MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier alle Köppe der heutigen Tour. Die Namen findet ihr, wenn ihr die Ansicht im Fotoalbum anklickt. Wem ich vergessen habe, kann sich ja im Kommentar verewigen. (so zB. Ich bin der 5. von rechts, kniend)

(Foto anklicken!)

Zu den 3 Fragezeichen (von links nach rechts):

Backloop
Daywalker74
Scottti

Im Namen der Tomburger an dieser Stelle einen recht herzlichen Dank für die gelungene Tour. :daumen: :anbet:

Gerne begrüßen wir euch künftig auch im Team-Tomburg-Territorium, dort wo die Wurzeln noch glitschiger, die Steine noch spitzer, der Matsch noch tiefer, die Anstiege noch länger, und die ausgeschriebenen Tourenlängen als Mindestwert zu betrachten sind. ;)

Also, jederzeit gerne wieder!

Gruß

Hi ,

wollte mich auch im Namen von Marco bei Euch (für's warten :rolleyes: ) bedanken. Auch wenn wir uns schon nach - na nicht ganz - der Hälfte aufgeben mußten, da nach unserem 2monatigen Trainingsrückstand das Tempo - vor allem auf den technisch einfachen Stücken - de facto für uns zu hoch war. Nur gut, dass es bei Euch so perfekt beschildert ist, so haben Marco und ich gut zurückgefunden und knapp 10 Km weniger als Ihr auf dem Tacho...das hat aber für den Anfang auch dicke gereicht!!!!

Trotzdem hat es mal wieder riesigen Spaß gemacht mit dem Team (insbesondere dem WBTS-Kernteam) zu biken. :daumen:

Ich denke mal, dass ich mich leider damit abfinden muss, dass jetzt auch das Wintertempo für mich dauerhaft zu schnell sein wird. :heul:

Vielleicht hat ja die Rehatruppe Lust mit mir gemütlich ne Runde Wintertempo zu biken...ne Maik :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Sandra

Scottti schrieb:
Zu den 3 Fragezeichen (von links nach rechts):

Backloop
Daywalker74
Scottti
OK! Habe ich editiert

Gerne begrüßen wir euch künftig auch im Team-Tomburg-Territorium, dort wo die Wurzeln noch glitschiger, die Steine noch spitzer, der Matsch noch tiefer, die Anstiege noch länger, und die ausgeschriebenen Tourenlängen als Mindestwert zu betrachten sind. ;)
Klingt nach einer herausfordernden Einladung, die wir hoffentlich bald annehmen können :)

IGGY schrieb:
Ich würde eine andere Schriftfarbe nehmen, da sich das orange nicht mit dem Hintergrund über dem Reifen verträgt. Muss man schon genau hingucken was da steht finde ich. Sonst :daumen:

Hallo Meik,
vielleicht hast Du ja schon was geändert, aber ich find's sehr schick auch gerade mit dem orange. Das hat sowas sportives :D
Grüße
Sandra

redrace schrieb:
HUHU
Brauche mal euren Rat!! Klick
Zu dunkel, alles sche*** oder soll ich es so lassen!! Kritik und Anregungen bitte per PM!! Danke

Würde den Rest vom Kabelbinder des Tachogebers abschneiden und das Foto nochmal neu machen :lol:

Mir gefällt es super. Grün mit Orange -> geil. Ich würde es so lassen :daumen:

Viele Grüße

Jörg

Hallo alle zusammen!
ich bin zufällig beim surfen auf den Chaka-Cup im Eifel /Moselgebiet gestoßen.
(www.chaka-cup.de) kennt jemand die rennserie, schon gefahren?
@Iggy: wäre doch keine schlechte saison-vorbereitung :daumen:
Knax

XCRacer schrieb:
... @Ralph: Jetzt stehen wir aber endgültig bei den Tomburgern in der Schuld. Müssen unbedingt mal mit denen "Rund um die Tomburg" fahren!

Auf jeden Fall !! :daumen: ...Bitte aber zu bedenken, dass ich momentan wirklich nicht besonders fit bin. Is mir aber auch recht wurscht, wenn mal auf mich gewartet werden muß... :D
Was haben denn die Tomburger am kommenden WE vor ? Ich kann allerdings nur Samstag; Sonntag hat mein Sohnemann Geburtstag.

Das Tempo an den Gräben war aber gestern echt nicht von Pappe und der Schlußspurt; aber Hallo... :rolleyes:

Grüsse
Ralph

Schnucki schrieb:
...Vielleicht hat ja die Rehatruppe Lust mit mir gemütlich ne Runde Wintertempo zu biken...ne Maik :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Sandra

@Sandra: Ich warte nur auf das richtige Wetter (frischen Schnee, ca. 10cm). Dann lade ich zu einer "Genußtour" durchs Hohe Venn ein. Ich mache dann für Euch das richtige Tempo; versprochen !!

Grüsse
Ralph

Knax schrieb:
www.chaka-cup.de kennt jemand die rennserie, schon gefahren?
Ich bin vor ein paar Jahren den Chaka-Cup gefahren (Meik auch). Die Rennen von damals haben allerdings nichts mehr mit den aktuellen zu tun. Es war früher eine Rennserie bei Koblenz.

Für mich kämen die beiden letzten Läufe eventuell in Frage. Bad Marienberg kenne ich. Ist eine sehr schnelle Strecke. Das richtige für Max ;)

Die hier ist auch ganz nett: http://www.eifel-mosel-cup.de/start.html
Der Meik ist dieses Jahr ein paar Läufe davon gefahren.

Bei mir wird der Euregio-Cup allerdings Priorität haben. Wenn sich allerdings noch zwei drei Mitstreiter finden, nehme ich auch gerne die Anfahrt zu einigen Läufen des EMC oder den ChakaCup in Kauf.

Was habt ihr beide denn vor? Hobbyrennen oder wollt ihr eine Lizenz lösen?
Ist bei den drei Rennserien relativ egal, da alle gemeinsam starten. Aber beim EuregioCup muß man jedesmal mehr Startgeld bezahlen, damit man versichert ist. Das ist auch der Grund, warum ich eine Lizenz habe. Mann ist bei Wettkampf und Training versichert!

...wundert mich auch, dass du soweit "unten" bist
Ich fange erst Ende Dezember wieder mit regelmäßigem Training an. Die Saison ist noch jung ;)

Grüzzze René

Hallo alle zusammen!
...schnelle rennen liegen mir tatsächlich mehr :D nicht so ein rumhantier im trail! meine saison-planung sieht aus wie immer: alles mitmachen!
die rennen vom chaka-cup im frühjahr würden mich schon interessieren...
lacht mich nicht aus, aber ich habe vor eine lizenz zu erwerben (allein schon mal wegen den $$$ beim euregio-cup). wann und wo sollte ich das für 2005 machen?
Iggy und meine wenigkeit wollten ende februar mit dem training für den heimischen cup beginnen, da würden so ein paar rennen als testläufe gut passen.
Knax

Backloop schrieb:
Liebe WBTS Biker,
ich unterbrech die allgemeine Schmerzhysterie nur ungern :heul: . Aber Kompliment an Rene. Klasse Tour, hat ne menge Spaß gebracht und vor allem endlich mal wieder eine Tour, die trotz großer Gruppe, richtig fetzt :daumen:
Gruß Thomas

Muß dem alten Nippeser ausnahmsweise recht geben. So oft bin ich die Gräben in dieser Richtung noch nicht gefahren. Die Wurzeln schienen wirklich flacher zu sein.:)
Für die Gruppengröße war das Tempo auch nicht schlecht, kein Wunder, das es da teilweise zu innigen Bodenkontakt gekommen ist.:heul: ; um die Schmerzhysterie wieder aufzunehmen.

Das kleine Video gefällt mir auch sehr gut, ein Lob an Renè Spielberg. Wer ist eigentlich der geschmeidige Radler im roten Leibchen?:D

Gut Nächtle

Mikele

Enrgy schrieb:
Meinst du den, der als einziger in Zeitlupe aufgenommen wurde?

Also nee Volker.

Jetzt muß ich auch noch dir als Nichtechniker die Zusammenhänge erklären. Wenn man mich in Normalgeschwindigkeit aufgenommen hätte, würde man ja nur noch einen roten Schatten durch den Wald fliegen sehen.:lol:

Grüsse

Mikele

Nabend...oder besser Nacht zusammen :D ,

Max hat die Idee bereits auf der WBTS-Seite geäußert:
Wer hat den Lust, am Heiligen Abend eine feine Runde zu drehen, damit das ganze Essen am Abend auch verdient ist ? ;)
Ich würde, je nach Wetter, eine feine Trailrunde ab Roetgen anbieten. Start gegen 11:00 Uhr sollte doch auch für diejenigen machbar sein, die von "etwas" weiter weg kommen !?
Je nach Resonanz trag ich nen Termin ein.

Grüsse und guts Nächtle
Ralph

Guten Morgen alle zusammen!!
...na da bin ich doch dabei (wird für mich dann zum marathon, aber das kann ja nicht schaden bei der 3tägigen fresserei :D )
Knax

rpo35 schrieb:
Wer hat den Lust, am Heiligen Abend eine feine Runde zu drehen, damit das ganze Essen am Abend auch verdient ist ? ;)
Das wird mir zu streßig. Muß schon am späten Nachmittag zur ersten Fressorgie. Ich fahre dann eine Runde ab Vor-der-Haustüre. :ka:

Hallo alle zusammen!
am besten ist eh, man fährt noch in den nächsten tagen. sehr trocken für die jahreszeit, nicht kalt, sonnenschein,... alles perfekt! bin eben noch mal die runde von sonntag (teilweise) nachgefahren. so schlecht ist die heimat auch nicht!
*vor-der-haustür-fahrer* sind eben die klügeren :D
Knax

Hallo Leute,
bin schon mal gelegentlich mit einigen von euch ne Runde gefahren ( Rene, Reinhard ..schönen Gruss!).

War vor kurzem mal am WE an der WBTS, würde ganz gerne mal mit euch ne Runde drehen.

WO Treffpunkt ist, hab ich verstanden, aber wann gehts los? Fahrt ihr regelmässig jeden Sonntag?

Bin nächstes Jahr bei Swiss Gigathlon fürs MTB eingeplant, 50km mit 2600 HM :eek: , würd da ganz gerne was die Verfassung verbessern :) :)

Ok, sagt doch mal wann es das nächste Mal losgeht( auch CTF..)

Gruss Hubert

bergbock67 schrieb:
Hallo Leute,
bin schon mal gelegentlich mit einigen von euch ne Runde gefahren ( Rene, Reinhard ..schönen Gruss!).

War vor kurzem mal am WE an der WBTS, würde ganz gerne mal mit euch ne Runde drehen.

WO Treffpunkt ist, hab ich verstanden, aber wann gehts los? Fahrt ihr regelmässig jeden Sonntag?

Bin nächstes Jahr bei Swiss Gigathlon fürs MTB eingeplant, 50km mit 2600 HM :eek: , würd da ganz gerne was die Verfassung verbessern :) :)

Ok, sagt doch mal wann es das nächste Mal losgeht( auch CTF..)

Gruss Hubert
kuckst du hier.
kriegst du mit. :D
siehst termin
trägst dich ein
fährste hin
bist dabei

Besser so Ralph???

grüße

holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.