MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dirk !
Freut mich für dich das das Wetter halbwegs OK ist. Wünsche weiterhin einen unfallfreien Urlaub und komm gesund zurück.

Grüüüße

PS: Trag doch mal deine Ausfahrten im WP ein, damit wir dein Training besser überwachen können! ;)

XCRacer schrieb:
Hallo Dirk !
Freut mich für dich das das Wetter halbwegs OK ist. Wünsche weiterhin einen unfallfreien Urlaub und komm gesund zurück.

Grüüüße

PS: Trag doch mal deine Ausfahrten im WP ein, damit wir dein Training besser überwachen können! ;)

Habe zur Motivation gerade meine Daten nachgetragen!
Jetzt wird es Eng fürt dich Rene.... ;-)

Heute war RUHETAG! Einen leckeren Cafe con leche mit Blick auf das Meer.
Wenn Morgen die Beine gut sind, geht es zum Putsch.

Lasst es Euch im Schnee gut gehen.
Bis bald und viele Grüße aus Malle.
Mit Sonne

Dirk

Ich kann es eh nicht vor euch verheimlichen. Der Ralph passt viel zu gut auf ;)
Also Flucht nach vorne :D

Am kommenden Donnerstag werde ich 26 :eek: Jahre jung! Wer Lust auf auf ein isotonisches Frühkölsch und einen kleinen Imbiss hat ist am späten Nachmittag oder am Abend in meinen bescheidenen vier Wänden gerne willkommen. Gilt nicht nur für WBTS'ler, sondern auch für Omerbacher!

XCRacer schrieb:

Am kommenden Donnerstag werde ich 26 :eek: Jahre jung! Wer Lust auf auf ein isotonisches Frühkölsch und einen kleinen Imbiss hat ist am späten Nachmittag oder am Abend in meinen bescheidenen vier Wänden gerne willkommen. Gilt nicht nur für WBTS'ler, sondern auch für Omerbacher!

Moin René,

dass merke ich mir doch einmal vor. Gibt es dann im Anschluss einen Night Ride?

Grüße

Holger

PS: Wo wird eigentlich auf dem Weg zu Dir die Datumsgrenze überschritte? :D Vielleicht sollte ich dort mal etwas im Kreis fahren.

XCRacer schrieb:
... Am kommenden Donnerstag werde ich 26 :eek: Jahre jung! ...
Verrate mir mal Dein Verjüngungsgeheimnis "26 Jahre" oder läuft bei Dir die Uhr rückwärts? :lol:

XCRacer schrieb:
...Gilt nicht nur für WBTS'ler, sondern auch für Omerbacher!
Vielen Dank für die Einladung, wird bei mir leider etwas schwer werden, da sich Kunden angesagt haben und die wollen immer abends eine Sonderbetreuung! :( Eigentlich könntest Du Dich ja mit Cheng zusammentun; selber Tag, nur er wird nach Deiner Zeitrechnung erst 25 :D

Cu

XCRacer schrieb:
...Am kommenden Donnerstag werde ich 26 :eek: Jahre jung!...
Alte Schabracke Du...:lol:...danke für die Einladung !!
Schade, das ich von Di.-Fr. auf Dienstreise bin...:heul:...dann feiert mal schön !

Grüsse
Ralph

Ps: Hier hat's die ganze Nacht geschneit...:mad:

XCRacer schrieb:

Danke, Danke Rene' für die Einladung. Muß aber leider sagen das Du Dir einen sch... Termin ausgesucht hast. Leider ich bin irgendwie verhindert. :heul:

Gibt es keine andere Möglichkeit das zusammen zu legen? :confused:

Cheng schrieb:
Gibt es keine andere Möglichkeit das zusammen zu legen? :confused:

Zusammen legen wäre nicht schlecht. Allerdings muß ich dieses Jahr sogar aufteilen. Meine nicht-radsport-Freunde kommen fast alle Freitag. Samstag feiert meine liebe Mamma ihren Geburtstag.

Mir kam der Gedanke einer Geburtstagsride am Samstag! Sieht aber im Moment so aus, als wenn ich Samstag und Sonntag zur Arbeit muß :heul:

XCRacer schrieb:
Zusammen legen wäre nicht schlecht. Allerdings muß ich dieses Jahr sogar aufteilen. Meine nicht-radsport-Freunde kommen fast alle Freitag. Samstag feiert meine liebe Mamma ihren Geburtstag.

Mir kam der Gedanke einer Geburtstagsride am Samstag! Sieht aber im Moment so aus, als wenn ich Samstag und Sonntag zur Arbeit muß :heul:

Bei mir ging nur der Freitag, Samstag kommen auch meine sogenannten Nicht-Radsport-Freunde. Wenn Du nicht arbeiten musst finde ich die Idee mit dem Geburtstagsride gar nicht schlecht, :daumen: wenn es nicht zu spät und nicht nicht zu lange wird, habe lange nicht mehr draußen auf dem Rad gesessen. :heul:

Hi René
Super Idee mit dem feiern, aber leider kann ich Donnerstag auch nicht :heul:

Hallo alle zusammen!
wieder zurück in den winterschlaf gefallen, oder was :confused: ;)
wollte nur kurz anmerken, dass sämtliche trails vom solchbachtal bis zum nordwanderweg nicht mehr existieren :mad:
alles kaputt gemacht durch den biber ^^
Knax

XCRacer schrieb:
Wer Lust auf auf ein isotonisches Frühkölsch und einen kleinen Imbiss hat ist am späten Nachmittag oder am Abend in meinen bescheidenen vier Wänden gerne willkommen.
Die Veranstaltung findet aufgrund des geringen Zuspruchs leider aus. Werde statt dessen mich auf mein RR schwingen und ne Runde drehen.

Falls die Omerbacher am Samstag fahren, bin ich auch dabei und gebe eventuell einen aus ;)

XCRacer schrieb:
Tötet die Biber! Rettet die Bäume!!!

Wenn das ein Naturschützer liest, ohje, dann ist Schluß mit Biken in der Voreifel :D !!!

René, tut mir leid das Deine Geburtstagsparty wg. geringen Zuspruchs ausfallen muß. Ich hätte doppelt nicht kommen können:
1. Entfernung
2. seit Montag gebrochener Zeh

das bedeutet ich kann den Frühling die kommenden Tage nicht auf dem Bike genießen :mad: :mad:

Dann beginne ich mal den Countdown:

noch 12:47 Min, dann wird René 26 ;)

XCRacer schrieb:
Am kommenden Donnerstag werde ich 26 :eek: Jahre jung! Wer Lust auf auf ein isotonisches Frühkölsch und einen kleinen Imbiss hat ist am späten Nachmittag oder am Abend in meinen bescheidenen vier Wänden gerne willkommen.
Hi René,

habe ich vor lauter Renovierungswahn vergessen. Würde gerne vorbeikommen aber meine Mum hat auch am 17.03. Geburtstag :D
Aber danke schonmal für die Einladung.

Viele Grüße

Jörg

Was ist denn hier los, eigentlich stehen doch um diese Uhrzeit schon alle Geburtstagsgrüße beschrieben.

Also Rene', es hat eben nicht jeder das Glück an solch einem Tag seinen 26 Geburtstag zu feiern. Wie immer kündigt sich der Frühling an, die Tage werden länger, die Füße wieder wärmer und hoffentlich die Biketouren wieder trockener.

Alles Gute zum Geburtstag!!

von mit und den anderen Omerbachern. :lol: :b-day: :b-day: :b-day: :bier: :mexican:

Wenn wir am Samstag fahren, und danach sieht es zur Zeit aus, können wir uns ja noch absprechen ob wir eine Kleinigkeit organisieren! :bier: :cooking:

Er lebe hoch hoch hoch!
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Auf weitere 26 Jahre.
Lass dich reichlich beschenken! So nun ab ins Bett. Gute Nacht :winken:

00003738.gif

Alles Gute zum 26. an den Gründer der Wehebachtalsperre
:D

Moin René,

herzlichen Glückwunsch. Da kannst Du doch heute locker mit dem Rad zur Arbeit fahren, dich dort entspannen, Deine Verwanten alles zu Hause vorbereiten lassen und dann heute Abend dich ganz genussvoll zum Kaffee an den Tisch setzten. :D
Und um den Abwasch im Griff zu halten, holst Du Dir bei Deinem Kaufmann Deines Vertrauens die neue PVC & Paper Edition. :p
prod_range_SR01.jpg

Happy Birthday

Holger

Alles Gute zum Geburtstag

auf weitere jahre als verständnisvoller guide für die loser im trail :daumen:
Knax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück