MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bad%20Marienberg-19.jpg

Der sieht ja wohl Hammer aus :daumen: :D

XCRacer schrieb:
Da hst du aber viele Bilder gemacht. Hast du zufällig einen Link zum Veranstalter? Würde gerne wissen, wievielter der Ralf Gräf geworden ist. Der war beim Euregio-Cup einen Platz über mir auf dem Treppchen!

HUHU

Der Ralf ist zweiter geworden!! An dem ist in diesem Jahr kein Vorbei kommen!! :eek:

Gibt es Interesse an einer Tour am Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag oder Ostermontag?

Würde gerne noch mal ab der WBTS fahren. Wir sind schon sooo lange nicht mehr gemeinsam geradelt :heul:

XCRacer schrieb:
Gibt es Interesse an einer Tour am Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag oder Ostermontag?

Bin zwar bis jetzt nur mit den Oberbachern gefahren, aber ich wäre dabei. Nur Karfreitag kann ich nicht.

Gruss
Christian

XCRacer schrieb:

Würde gerne noch mal ab der WBTS fahren. Wir sind schon sooo lange nicht mehr gemeinsam geradelt :heul:
Samstag klingt gut...wäre dabei !:daumen:

XCRacer schrieb:

HUHU
Samstag könnte ich wahrscheinlich auch!! Freitag+ Sonntag bin ich arbeiten, Montag ist Familyday! :rolleyes:

Plan mal was Feines für Samstag René...:D
Ich hätte Lust auf...mal grob...Vossenack, Zerkall, Simonskall, Jägerhaus, ein bischen über die Gräben und durchs Vichtbachtal und so zurück...

Grüsse
Ralph

Hallo WBTS,
Samstag hört sich gut.
Bin aber am Freitag noch zum Brunch mit anschließendem Grillen
eingeladen.

Dauerte im letzten Jahr auch etwas länger........ :D

rpo35 schrieb:
Ich hätte Lust auf...mal grob...Vossenack, Zerkall, Simonskall, Jägerhaus, ein bischen über die Gräben und durchs Vichtbachtal und so zurück...
Hatte Knax nicht was von Biberraubzügen im Vichtbachtal geschrieben?
Soll doch alles voller umgestürzter Bäume liegen :confused:

Ralph, mach mal auf einer Feierabendtour diese Woche den Späher! :)

Ich mache mal einen Termin für Sa. 11Uhr, WBTS

XCRacer schrieb:
Ralph, mach mal auf einer Feierabendtour diese Woche den Späher! :)
Stimmt; vor ein paar Wochen war da noch vieles im Eimer...guckst Du hier...(oben links) keine Ahnung, ob ich vorher noch da entlang komme...

Alternative: Ab Simonskall nach Schmidt, an der "schönen Aussicht" runter zum Rursee nach Schwammenauel. Auf der anderen Seite hoch nach Richtung Mariawald, den Trail am Soldatenfriedhof runter und dann irgendwie über Heimbach oder so zurück...

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Stimmt; vor ein paar Wochen war da noch vieles im Eimer...guckst Du hier...(oben links) keine Ahnung, ob ich vorher noch da entlang komme...

Alternative: Ab Simonskall nach Schmidt, an der "schönen Aussicht" runter zum Rursee nach Schwammenauel. Auf der anderen Seite hoch nach Richtung Mariawald, den Trail am Soldatenfriedhof runter und dann irgendwie über Heimbach oder so zurück...

Grüsse
Ralph

Bedenkt bitte es ist ein alter und untrainierter Mann dabei!!

Hallo zusammen,

wie schaut es den mit der Richtung Zweifallshammer, Trail nach Obermaubach dem feinen Anstieg nach Zweifall?? aus. Anreise dann vielleicht über den bekannten Tönbachweg. Auch die Region um Schmidt war sehr trocken.

Grüße

Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück