Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...keine panik - klar komme ich mit! werde wieder mit meinem transalp-rucksack anrücken (kann also wieder ne runde wasser spendierenIGGY schrieb:Bin dabei. Komm Max schön eintragen!
Denk dran wir fahren Morgen!Knax schrieb:ach wie gut, dass ich morgen frei habe![]()
klar, das habe ich noch nicht vergessen. muss dir ja mal beweisen, dass biker rennradfahrer doch nicht so leicht abhängen könnenIGGY schrieb:Denk dran wir fahren Morgen!
Happy_User schrieb:Mahlzeit,
war ganz nett, die Veranstaltung.
Seit Holger wieder in Malmedy war setzt er andere Maßstäbeon any sunday schrieb:ganz nett ist die große Schwester von "der letzte Sche%&"![]()
Hm, hab ich wohl übersehen. Hier solls heute noch den ganzen Tag regnen, aber ab morgen ist Sonne angesagt. Werden wir wohl heute nochmal in den hauseigenen Pool hüpfen.Happy_User schrieb:Moin,
klar war ich da. hatte ich doch lange in den Themen hier angekündigt. So gar mit Startnummer.
Grüße
HU
Ich sehe da 'nen ziemlich schlimmen Bruch...oder bin ich blindFetzer 66 schrieb:...Die Gabel soll evtl. repariert werden. MTB-Store Eschweiler schaut morgen nach...