XCRacer
28/29
Auch von mir gute Besserung. Die Gabel sieht mächtig putt aus! Sozusagen unheilbar!
Sonntag kann ich nicht. Ich geselle mich zu den Tomburgern.
Sonntag kann ich nicht. Ich geselle mich zu den Tomburgern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:Sonntag kann ich nicht. Ich geselle mich zu den Tomburgern.
Die Tomburger starten doch erst um 12:00 UhrIGGY schrieb:@Rene! Würde ja auch gerne mitkommen, aber ich denke das ich leiber was länger schlafen möchte!
Fetzer 66 schrieb:Hallo XCRacer, Knax und Iggy
Klasse Tour hat Spaß gemacht!![]()
Danke für das Lob, obwohl evtl. ein bissl. übertrieben. Aber ich würde gerne nochmal mitfahren, habe aber im Moment ein Problem
Der Sturz war wohl doch nicht so harmlos wie ich erst gedacht hab. (Schulter nimmt auch gerade eine Blau/grüne Färbung an.)![]()
Wenn ich bis Sonntag morgen einen fahrbaren Untersatz auftreiben kann wollte ich mit einem Freund zum Ruhrsee radeln. Vielleicht habt ihr ja Lust mit zu kommen.
Gruß Fetzer
redrace schrieb:HUHU
hier mal rund 270 Bilder vom Rennwochenende in Mehring. Dieser Cup ist ein unbedingtes MUSS. Die Berichte zu den Rennen liefere ich morgen nach. Ich muss jetzt arbeiten!!
XCRacer schrieb:Immer wieder erstaunlich auf was für tolle Trails man trifft, wenn man nicht nur stur seine bekannten Pfade nach fährt, sondern offen für neues ist und auch mal einen auf den ersten Blick unscheinbaren Trampelpfad ausprobiert.
Ich habe ein Garmin Geko201. Das ist eine der günstigsten Möglichkeiten, mit GPS zu navigieren.reigi schrieb:Übrigens: auf einem Bild ist ein eTrex Legend zu erkennen oder täusche ich mich da?
...so ging es mir heute auch! war mit einer für mich neuen truppe richtung nideggen unterwegs. vielleicht kennt ja schon jemand der trail, aber für alle interessenten:XCRacer schrieb:Immer wieder erstaunlich auf was für tolle Trails man trifft, wenn man nicht nur stur seine bekannten Pfade nach fährt, sondern offen für neues ist und auch mal einen auf den ersten Blick unscheinbaren Trampelpfad ausprobiert.
Ganz bestimmtIGGY schrieb:War eine schöne gemütliche Tour
...naja! habe halt rücksicht auf dein doch schon hohes alter genommenIGGY schrieb:Jo war es auch. Paternoster hoch zum Hasselbachgraben hat Max zwar ein hohes Tempo vorgelegt, aber in den Trails danach ging es was ruhiger zur sache!
XCRacer schrieb:Ich bin heute um 8:50Uhr von zu Hause losgefahren. Habe mich dann um 10 mit Happy_User und on any sunday getroffen. Bin mit denen eine Stunde gemeinsam gefahren und habe ganz nebenbei von dem Rechtsrheinischen einen neuen Trail bei Kleinhau gezeigt bekommen.
XCRacer schrieb:Ihr alten Säcke! Zieht euch warm an! Der Nachwuchs kommt!![]()
Naja...und wenn Herr XCRacer schon 99% geben muß fahr ich mit seinem Vetter erst garnicht...Enrgy schrieb:Lass sie kommen, wir waren schon da...![]()
...den musste mal bald zu ner WBTS-tour mitbringenrpo35 schrieb:Naja...und wenn Herr XCRacer schon 99% geben muß fahr ich mit seinem Vetter erst garnicht...![]()
rpo35 schrieb:Achtung: Auf den Forstwegen hinter dem Thönbachweg in Richtung Kleinhau ist Jungfroschwanderung !! Hab noch nie soviele von denen auf einmal gesehen...