XCRacer
28/29
Sonntag guide ich die Tomburger über den Eifelsteig
Ausdauerhungrige Männer (und/oder Frauen) zum mitreisen gesucht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:Sonntag guide ich die Tomburger über den Eifelsteig
on any sunday schrieb:Mist, Husten, Schnupfen, Heiterkeit, mich hats voll erwischt. Werde mich wohl mit Angina ins Bett legen müssen.
![]()
@UweHandlampe schrieb:Naja, da hab ich aber andere Wettervorhersagen gesehen.
Sieht nicht besonders rosig aus.
Hab mit René aber auch schon abgeklärt, das wir bei Regen nicht fahren. Mit wir mein ich jetzt die Tomburger. Wir sind halt Schönwetterbiker
....und ausserdem, was soll ich mich durch den Schlamm quälen, wenn sich Kollege on any sunday zuhause mit irgendwelchen Damen mit Namen Angina vergnügt![]()
Gute Frage,Ploughman schrieb:...
Wann gedenken denn die Herren ihr finales Posting bezüglich kommenden Sonntags zu geben![]()
![]()
....
Bluerider schrieb:Hat jemand von Euch schon mal eine komplette Abendrunde mit Licht gemacht? Wohlgemerkt im Gelände. Hierfür einen Ausrüstungstip![]()
Aber mal ernsthaft. Wer kann mit etwas zu Geländefahrten im Dunkeln sagen (welche Beleuchtung sinnvoll, was geht Geländetechnisch). Habe schon öfters in anderen Foren Fotos davon gesehen, jedoch keine Praxiserfahrung.
Gruß
Carsten
Happy_User schrieb:Tja, wie schaut es bei den anderen Beteiligten aus?
Hi,spitfire4 schrieb:Also ich bin auf jeden Fall gegen 09:45 Uhr am Parkplatz. Laß mich doch vom Wetter nicht abschrecken. SealSkin Socken an und gut istSpaß beiseite.
Da ich ja mit Holger, Rene, Meik und Dirk die Strecke schon mal gefahren bin behaupte ich jetzt einfach mal das es nicht so schlammig wird. Der Großteil der Strecke besteht aus geschotterten oder festen Forstwegen, Asphalt usw. Es gibt nur wenige "Mutterbodenpassagen" Und da kommen wir dann auch noch durch. Na mal sehen wer alles kommt. So jetzt erstmal für morgen vorbereiten![]()
Viele Grüße
Jörg
LOL. Nächstes mal kommen wir mit zu Dir und hauen uns den Wanz vollKnax schrieb:Hallo alle zusammen!
...bin eben ne echt klasse tour mit Kai und Ingo gefahren.
dank nochmals an die senior-guides![]()
und gibt es was schöners, als, dass einen die mutter mit frisch gebackenen keksen begrüßt?!![]()
mfg,
Knax
Knax schrieb:Hallo alle zusammen!
...bin eben ne echt klasse tour mit Kai und Ingo gefahren.
dank nochmals an die senior-guides![]()
und gibt es was schöners, als, dass einen die mutter mit frisch gebackenen keksen begrüßt?!![]()
mfg,
Knax
Hört sich ja geheimnisvoll an. Darf man erfahren, wo ihr lang gefahren seid, oder wisst ihr das mal wieder nicht mehr?...bin eben ne echt klasse tour mit Kai und Ingo gefahren.
XCRacer schrieb:Hab mich soeben ausgetragen !
Sorry! Konnte mich nicht früher melden, aber das Wetter ist mir zu unsicher. Bin noch nicht auf Herbst eingestellt...
Sieht gut aus, das "Monschauer Pfädchen". Kannst du mir erklären, wo das genau ist und ob der auch bei schönem Wetter zu empfehlen ist?rpo35 schrieb:Ich hatte ja nicht soviel Zeit heute und hab mich spontan mit Anne & Manni von www.mtb-guide-eifel.de getroffen.
Kai schreib du mal was. Ich denke du bekommst das besser zusammenXCRacer schrieb:Hört sich ja geheimnisvoll an. Darf man erfahren, wo ihr lang gefahren seid, oder wisst ihr das mal wieder nicht mehr?![]()
XCRacer schrieb:Sieht gut aus, das "Monschauer Pfädchen". Kannst du mir erklären, wo das genau ist und ob der auch bei schönem Wetter zu empfehlen ist?...
Auf der Wanderkarte ist das zum größten Teil der WW12. Gestrichelte Linie! Das sagt alles! Leckerrpo35 schrieb:Hier ein 2D-Ausschnitt vom Monschaupfad. Bin mir nicht sicher, ob das alles genau stimmt (vor allem kurz vor Monschau in Richtung Rur) aber der Monschaupfad ist auf jeden Fall richtig.
Samstag?Am besten fahren wir einfach hin...![]()