XCRacer
28/29
War auch nicht auf dich bezogen. Habe ich aber schon erlebtrpo35 schrieb:Dass ich nicht zu denen gehöre, weißt Du aber oder ?

OKMeine Meinung...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch nicht auf dich bezogen. Habe ich aber schon erlebtrpo35 schrieb:Dass ich nicht zu denen gehöre, weißt Du aber oder ?
OKMeine Meinung...
Tach,XCRacer schrieb:! Nix fließend Wasser
Erst dann kann man sich Alpencrosser nennen.
(Meine Meinung)![]()
So muß es seinPloughman schrieb:Ach ja, das fließend Wasser kommt übrigens oft nicht aus dem Hahn, sondern direkt aus der Wand, aber wen stört's??
Hier meine MeinungXCRacer schrieb:Erst dann kann man sich Alpencrosser nennen.
(Meine Meinung)![]()
Ploughman schrieb:Tach,
will ja nicht klug********n (meine Hobbies sind ja schließlich Biken und Biertrinken und nicht Wissensverbreitung) aber in Erinnerung meiner Jahrzehnte zurücklegenden Alpenüberquerungen mit Zelt und sonstigem Gedöns auf dem Gepäckträger - flließend (kalt) Wasser, dass ist so ziemlich das einzige, was es dort immer und zuverlässig gibt. Also Jong, es gibt keinen anderen Grund, als Mief-Sau durch die Alpen zu fahren ausser dem, ein [PÖBEL AN] W E I C H E I [PÖBEL AUS] zu sein
. Ach ja, das fließend Wasser kommt übrigens oft nicht aus dem Hahn, sondern direkt aus der Wand, aber wen stört's??
Merke: jeder Richter hat auch seinen Henker
Ciao
Ploughman
Hi Ralph,rpo35 schrieb:![]()
![]()
eine Runde um den Rursee mit mir ?...
![]()
Ploughman schrieb:Hi Ralph,
ich wollte zwar XcRacer anpöbeln, aber auch mit Belgiern habe ich keine Probleme![]()
...(habe ich sogar auf der Maloche...)gebe allerdings zu, meine Welt ist dumpf bergauf oder frontal im Wind und weniger Glitsche-Wurzeln.. Ich schlage vor, wir treffen uns mal auf neutralem Boden in Hergarten oder so. Vielleicht können wir ja auch die Mumie aus Köln-Esch überreden, mitzukommen. Im übrigen habe ich meine letzen Touren (siehe z.B. mein Vatertags-Posting) dermaßen gestaltet, dass ich mit Minimal-Gepäck reise und gern komfortabel absteige. Habe dieses Jahr defintiv meinen letzten Zelturlaub gemacht
( die Kids sind der gleichen Meinung!!) und der dauerte nur vier Tage, wenn auch in betörender Gegend (frz. Jura).
Greetz
Ploughman
Hi Ralph,rpo35 schrieb:Tztztz...dann hab ich dein Posting falsch verstanden. Wie auch immer; ich werde n. Jahr zum 1. x mit dem Bike über die Alpen und wie ich das mache ist wohl eher mein Bier...
Mit der Munie aus Köln-Esch meinst Du Uwe ?...Wir werden uns in Kürze sehen !...![]()
Grüsse
Ralph
rpo35 schrieb:Tztztz...dann hab ich dein Posting falsch verstanden. Wie auch immer; ich werde n. Jahr zum 1. x mit dem Bike über die Alpen und wie ich das mache ist wohl eher mein Bier...
Mit der Munie aus Köln-Esch meinst Du Uwe ?...Wir werden uns in Kürze sehen !...![]()
Grüsse
Ralph
Ploughman schrieb:Hi Ralph,
das gefällt mir![]()
.Die Mumie Uwe kommt allerdings aus Alfter (bei Bonn) und hat noch ein paar Jahre Abstand zu Michael "irgend-ein-Sonntag" (die original Mumie
) und mir, aber es trifft den Falschen nicht!
Die These " ist mein Bier" lehne ich auch ab, denn dann kann ich's ja nicht saufen....![]()
Ciao
Ploughman
Hast bestimmt Recht. Bin noch nie über die Alpen gefahren und erlaube mir eine Urteil. Wohlmöglich ärgere ich mich einfach nur, weil Alpencross seit beginn meiner MTB-Laufbahn vor 15 Jahren immer ein Mythos war und zur Krönung eines MTB-Hauptes einfach dazu gehört.spitfire4 schrieb:Hier meine Meinung
Ich finde Du haust da ziehmlich auf den Putz und fällst ein zu pauschales Urteil.
Hallo Felix. Schön, das du dich dort wohl fühlst.pumuckl schrieb:Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald!!!!
XCRacer schrieb:... @rpo, wg 6.11.:
Ich glaube nicht, das Meik extra aus Nepal für den Rursee-MA zu uns in die Eifel kommt![]()
Gemein! Ich quäle mich mit dem Rennrad 120km durch deine Heimat (Selfkant, Gangelt, Waldfeucht, Wassenberg) und fährst den genialen Lieserpfad! Mannospitfire4 schrieb:Nach den letzten beiden tollen MTB-Tagen habe ich heute die Tour gefahren, die ich schon lange fahren wollte.
XCRacer schrieb:Gemein! Ich quäle mich mit dem Rennrad 120km durch deine Heimat (Selfkant, Gangelt, Waldfeucht, Wassenberg) und fährst den genialen Lieserpfad! Manno
Ne, quatsch!War bestimmt eine toure Tour. Ich kenne den Lieserpfad von meiner Moseltour. Einige deiner Bilder erkenne ich wieder. Klasse
![]()
Ganz einfach,rpo35 schrieb:Dem kann ich nur beipflichten !...Aber warum hast Du Dein Vorhaben nicht gemeldet
spitfire4 schrieb:...@rpo, wäre gerne bei Dir in letzter Zeit auch die ein oder andere spontane Singeltrailtour mitgefahrenAber spontan ist halt spontan
...
rpo35 schrieb:@130/100: Danke für die Info !! Hast Du vieleicht ein paar Bilder ins Forum gestellt ?
Grüsse
Ralph