MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spitfire4 schrieb:
Lieserpfad von Manderscheid nach Wittlich. Dann den kompletten Mare-Mosel-Radweg ( ca. 40KM Asphalt !!!!!!! ) bis nach Daun und von da wieder den Lieserpfad bis nach Manderscheid. Melde mich rechtzeitig ;)

Viele Grüße

Jörg

Hört sich sehr gut an.
Bin ich auch Alles schon gefahren, nur in dieser Kombi noch nicht. Da bin ich auf jeden Fall dabei.

spitfire4 schrieb:
Ganz einfach,
die Entscheidung haben wir Sonntag spät Abend nach 2 Flaschen Rotwein spontan getroffen :lol: Ich sagte irgendwann nur, hey Guido ich hab noch den halben Tank voll Diesel und das reicht bis Daun und zurück :D Da war es glaube ich ca. 23:00 Uhr.
Und außerdem wird hier in letzter Zeit nur gesagt: fahre weniger, fahre kaum noch oder Wetter zu schlecht, ohhhhh es könnte Regnen oh Jammer ich werde naß, ohh Mann so windig, Anfahrt zu lang usw. usw.
Apropos Wetter. Es war super windig, hat teilweise genieselt und hatte 8 Grad. Für mich o.k. :lol:

@rpo, wäre gerne bei Dir in letzter Zeit auch die ein oder andere spontane Singeltrailtour mitgefahren ;) Aber spontan ist halt spontan :D

Aaaber. Da ich den Lieserpfad ja nicht ganz gefahren bin hier mein nächstes Projekt für ein freien, trockenen November / Dezember Samstag oder Sonntag.

Lieserpfad von Manderscheid nach Wittlich. Dann den kompletten Mare-Mosel-Radweg ( ca. 40KM Asphalt !!!!!!! ) bis nach Daun und von da wieder den Lieserpfad bis nach Manderscheid. Melde mich rechtzeitig ;)

Viele Grüße

Jörg

Da soll noch einer sagen, das Alkohol schädlich ist. :D

Ich mußte den Lieserpfad in diesem Jahr schon zweimal verschieben, deshalb melde ich mich verbindlich zur Operation Wintersturm Lieserpfad an. :daumen:

Du hast nicht rein zufällig den Jepeeass Track von deiner Tour vorrätig? :lol:

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Du hast nicht rein zufällig den Jepeeass Track von deiner Tour vorrätig? :lol:
Sagen wir mal so. Der Track ist ziehmlich zerfleddert :heul: Da es fast nur durch immer noch dichten Laub- und Tannenwald ging, der Himmel dick voll Wolken hang war der Empfang sehr schlecht :( Aber ich habe mir die Wanderkarten aus der Region bestellt. Nach Erhalt überarbeite den Track und schick ihn Dir.

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
...Aaaber. Da ich den Lieserpfad ja nicht ganz gefahren bin hier mein nächstes Projekt für ein freien, trockenen November / Dezember Samstag oder Sonntag.

Viele Grüße

Jörg

Oh, da bitte ich doch um eine ganz dicke Ankündigung! (Ich überseh sowas gerne!) Oder gibt es von Deiner Tour schon eine Grafik? Ist bei der Länge wahrscheinlich eh' sinnlos, da wird man nichts gescheit erkennen können...

Nabend,

@Renè: Tour mit Team Tomburg; guckst Du hier.
Das Einzige, was mich davon abhalten könnte, wäre, je nach Wetter, der Lieserpfad... :D

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
14.11 = Geniale Singletrail-Tocht in Landgraaf durch die Brunssumer Heide :daumen:
Genau René,
wollte ich auch gerade draufhinweisen. Die werde ich auf keinen Fall verpassen.

Viele Grüße

Jörg

XCRacer schrieb:
14.11 = Geniale Singletrail-Tocht in Landgraaf durch die Brunssumer Heide :daumen:

...dumme frage: schaffe ich das (technisch gesehen)???
da hab ich ja noch ein bissl nachholbedarf :heul:
Knax

Knax schrieb:
...dumme frage: schaffe ich das (technisch gesehen)???
da hab ich ja noch ein bissl nachholbedarf :heul:
Knax
Ja ist eine dumme Frage :D
Ich würde sagen das du da mitfährst. Ist ein gutes Training und wir fahren ja auch alle zusammen. Also Tempo wird angepasst.

Liebe MTB´ler aus der Umgebung von Aachen/Eschweiler/Düren!

Wer hat Interesse an BIKE und MountainBike Zeitschriften?
Habe etwa ein Jahr zusammen (ca. 20 insgesamt), brauch´ die aber nicht mehr.

Würde Sie wegwerfen oder an Selbstabholer verschenken.
Wenn einer Interesse dran hat, oder vielleicht gerade Einsteiger ist und sich ein wenig reinlesen möchte einfach melden.
Am besten per eMail.

Schönes Wochenende!

Moin moin... :D ,

gleich 2 Bekannte, die heute Geburtstag feiern:
Der Georg (RS-Hunter); er verheimlicht sein Alter und is bestimmt noch'n ganz junger Schnösel... ;)
und...schon lange nix mehr von gehört, der Pratt !!

Wünsche Euch beiden Alles Gute; feiert schön...und vor allem: bleibt gesund !!
:winken: :b-day: :geschenk: :bier:

Grüsse
Ralph

Moin,

wie sieht es den am Sonntag mit Biken aus? Dank Winterzeit würde ich aber schon 10:00 an der WBTS vorschlagen. Wetter soll ja besser als heute werden.

Grüße

Holger

:hüpf:Auch von mir Glückwunsch an Georg und Mio von den pratts:hüpf: :b-day:
Mio ist 33 und Georg dürfte mein Baujahr sein -1 ;)

Wg Sonntag: Jo, könnten noch mal 'ne Runde drehen. Ich denke aber, das 11Uhr mehr Zuspruch findet. Ich habe nicht vor, bis zum späten Nachmittag zu biken.

Das Wetter in Simmerath ist leider saumässig: Dauerregen und Nebel !

sauwetter.jpg

Ob die Eifelhöhen-Tour in Einruhr dennoch stattdfindet? Ich werde erst um 12:30 entscheiden, ob ich doch noch hinfahre. So wie es momentan aussieht habe ich aber wenig Hoffnung ...

Gruss Andreas

Mahlzeit,

ich sitze auch hier und grübel. Das sind keine Schauern; es regnet Bindfäden !
Ich werde auch in den nächsten 30 Minuten entscheiden ob ich rauffahre... :D ...Sorry, Jörg...aber mit soviel Regen hab ich nicht gerechnet !

Grüsse
Ralph

DANKE, DANKE, Leute.

Ihr macht mir meine bereits getroffene Entscheidung leichter (besonders das Live-Bild aus Simmerath). Ich komme nicht nach Einruhr. :(
Wenn auch auch die Hardcore-Firebiker die Fahne wegen Wetter streichen :lol: Muss mir ja nix peinlich sein.

Was für Touren sind denn morgen am Sonntag in der Eifel geplant? Wetter soll ja wieder etwas trockener sein.

Gruß

Carsten

PS: Wann wird das Forum auf Winterzeit umgestellt ? :spinner:

Muß Dich enttäuschen... :D ...es wird heller und ich starte jetzt !
Ich kann doch den Jörg nicht im Stich lassen... ;)

XCRacer schrieb:
:hüpf:Auch von mir Glückwunsch an Georg und Mio von den pratts:hüpf: :b-day:
Mio ist 33 und Georg dürfte mein Baujahr sein -1 ;)

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :) ,
René hat Recht, teile das gleiche Baujahr mit ihm. Ab jetzt wird aufgerundet. Es geht mit vollen Schritten auf die 40 zu :(

Danke für die Schmeichelein "U30" etc., kann nur daher rühren, dass die meisten mich nur mit Helm kennen, ansonsten käme man wohl nicht auf solche Ideen :lol:

Ich denke wir sehen uns nächste Woche mal wieder, Tertochten in Landgraaf. Ist vorgemerkt!

Übrigens, das Wetter in der Dürwißer Tiefebene ist im Moment gar nicht so schlecht, es hat mal kurz getropft. Aber die Nordeifel hat ihr eigenes Wetter. Wünsche euch viel Spass in Einruhr.

Cu Georg

Happy_User schrieb:
Moin,

wie sieht es den am Sonntag mit Biken aus? Dank Winterzeit würde ich aber schon 10:00 an der WBTS vorschlagen. Wetter soll ja besser als heute werden.

Grüße

Holger
Ich drehe Morgen mit Kai eine Runde aber mehr im GA1 Bereich. Habe mir eine Erkältung eingefangen und werde deshalb was langsamer fahren. Will Euch ja nicht bremsen!

Ich kann für Sonntag eine Tour durch das Münsterländchen anbieten. Von WBTS bis WBTS ca. 3- 3,5h reine Fahrzeit.

Alternativer Einsteig wäre (zB. für die Breiniger ;) ) Werkseinfahrt Lindewerk (bei Prym) an der Straße von Stolberg zum Nachtigällchen.
Möglicher vorzeitiger Ausstieg zB. Eschweiler Stadtwald.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück