MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag Ralph. Wenn Du dich die nächsten 69 Jahre weiter so gut hälst, kommst Du nach Deinem Ableben als Kuriosum in die Körperweltenausstellung :lol: :lol: :lol:

Auch an Enrgy: herzlichen Glückwunsch

Tweety66

IGGY schrieb:
Können wir gerne machen wenn die uns zeitlich entgegen kommen!
...also wenn die tour nicht mehr als 50km hat, komme ich gerne mit. der physiotherapeut meinte nämlich, dass biken sehr gut sei für meine verkümmerten muskeln :heul:

@Ralph: alles gute zum Geburtstag. jung und unbeholfen frage ich dich einfach nach deinem "richtigen" alter!
Knax

XCRacer schrieb:
Knax braucht sich auch keine Sorgen zu machen! ...Ploughman schon... :D ;)
Es gibt auch erfahrene Einsteiger, die Erfahren sind weil sie die Erfahrung machen, das sie unerfahren sind ...:confused:
schönes wortspiel (ist was wahres dran ^^)
Knax

Moin zusammen,

Herrzlichen Glückwunsch an Euch zwei. Der eine schon in Rente:D, und der Andere auf dem Weg dahin. Dann geniesst einmal den Tag.

Grüße

Holger

Knax schrieb:
...also wenn die tour nicht mehr als 50km hat, komme ich gerne mit. der physiotherapeut meinte nämlich, dass biken sehr gut sei für meine verkümmerten muskeln :heul:
Moin Knax,

ich meine, die Tour soll 70 km haben. Ob jetzt 50 oder 70 km der Tod für Deine Muskeln sind, kann so pauschal wohl kaum gesagt werden. Der Therapeut hat bestimmt auch mehr an WABS gedacht, als an Wurzeltrails.:lol:

Shimano XT Kurbel 2004 26-36-48, 2000km gebraucht für 50 Euro (+ Porto) zu verkaufen, inkl. XT Kassette ebenfalls 2000km
Ich versuche ja immer meinen Senf für mich zu behalten, aber...
Wer soll sich eine ausgelutschte 2004er Garnitur kaufen um seine neue Kette zu ruinieren???
Häng da einfach eine Postkarte in einen Baumarkt. Da sind die 50,- € Tankstellenbiker zu finden.

Grüße

Holger

Happy_User schrieb:
... Ich versuche ja immer meinen Senf für mich zu behalten, aber...

Das meinst Du nicht ernst Holger oder ? :D ...Bitte versuche es erst garnicht; wir würden etwas vermissen... ;)

Grüsse
Ralph

Man sollte vielleicht einen eigenen Thread aufmachen.

Thema: Geburtstagswünsche für Ralph :)

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag - auf die nächsten 69 :D

Handlampe schrieb:
Man sollte vielleicht einen eigenen Thread aufmachen.

Thema: Geburtstagswünsche für Ralph :)...

:eek: ...gleiches Recht für alle... :p
Danke für die Wünsche Uwe !

@Max: Hoppla; jetzt hat mich der Volker plötzlich überholt... :lol:

Happy_User schrieb:
Wer soll sich eine ausgelutschte 2004er Garnitur kaufen um seine neue Kette zu ruinieren???
Häng da einfach eine Postkarte in einen Baumarkt. Da sind die 50,- € Tankstellenbiker zu finden.
Grüße
Holger
...man kann es ja mal versuchen! am wochenende stell ich die sachen beim großen E rein...irgendeiner kauft so was immer :daumen:
re: kondition: das gillt ausschließlich für das laufen! biken ist so gesehen gesundheitsfördernd. werde morgen mal in der schule das attest für die nächsten wochen einreichen :D
Knax

Happy_User schrieb:
ich meine, die Tour soll 70 km haben.
Samstag = kleine Runde (max.50km)
Sonntag = BOT

@Iggy: Die Omerbacher können i.d.R. aber nicht früher. Ich meinte, das wir etwas früher fahren und eine lockere WAB-Runde fahren. Den Trail vom Mahnmal Zweifall bis zum alten Erzstollen würde ich dann noch einbauen. Der ist ganz nett wurzelig und glitschig...

Hatte eigentlich geplant jetzt zu radeln, aber...
sdb69399.gif

Na dann ist eben Hausputz fällig...
sdb88289.gif

@ all

Danke für die Glückwünsche! Ich bin ja ganz gerührt... :heul:

@ rpo35
Hab grad festgestellt, daß Du auch heut Burzeltach hast!! Ham wir ja prima hingekriegt, hehe! Alles gute, du JUNGSPUND!!!

@ Handlampe
gibt das heut was mit deiner Tour? Bin noch etwas heiser von gestern, mein Chef ist auch noch nicht aufgekreuzt. Wehe, der macht jetzt Punkte ohne mich!
Überlege mir gerade, wie wir die Lichtmaschine vom Auto unter den Vorbau bekommen zwecks Nightride mit Dynamo...

Gruß Volker

Enrgy schrieb:
...@ rpo35
Hab grad festgestellt, daß Du auch heut Burzeltach hast!! Ham wir ja prima hingekriegt, hehe! Alles gute, du JUNGSPUND!!!...

@Enrgy: Hab grad festgestellt, dass Du ein richtiger Schnellmerker bist; aber aufgrund des Alters sei Dir verziehen... :D

XCRacer schrieb:
Hatte eigentlich geplant jetzt zu radeln, aber...
sdb69399.gif

Na dann ist eben Hausputz fällig...
sdb88289.gif
... sieht echt schlecht aus heute, dabei habe ich auch noch frei :mad:
egal! der WP wartet auf neue einträge!
Knax

Hallo Ralph,
auch von mir alles Gute zum :b-day: :b-day: Feier schön :bier: und laß Dich reich :geschenk: Wir sehen uns :daumen:
Auch an die blaue Kanonenkugel die immer rückwärts fährt alles gut zum :b-day: und viel Spaß beim :bier: und auch viele :geschenk:

Viele grüße

Jörg

HUHU

Ich habe total den Überblick verloren!! An alle die heute Geburtstag haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :D

So ich hoffe ich habe keinen vergessen!! :lol: :daumen: :lol:

Hi,
am Samstag wäre ich eventuell auch mal wieder mit dabei. Allerdings war ich in letzter Zeit sportlich nicht ganz so aktiv :(
Hoffe, daß ich noch halbwegs mithalten kann...

Volker

Hallo Geburtstagskinder,
auch von den "Omerbachern" im Allgemeinen und von mir im Besonderen alles Gute zum Geburtstag.

:b-day:

@xc-racer: sonntag könnte ich grundsätzlich, aber ich weiss nicht nach dem anstrengenden Tagen zuvor (hatte ich ja schon erwähnt). Werde mich spontan entscheiden. Hätte ja Sonntag bis ca. 10:00 Uhr Zeit, um den Römerstr. Garagentreff zwischen zu schalten :D

Ach übrigens, ich habe es in der Hand, ob Ihr Samstag vor 14:00 Uhr starten könntet. Habe immer noch das Bike von Frisöse JJ in der Garage, könnte das Ganze noch etwas hinziehen; kapitaler Getriebeschaden oder so :lol: , wollte es aber heute fertig machen.

spitfire4 schrieb:
Hallo Ralph,
auch von mir alles Gute zum :b-day: :b-day: Feier schön :bier: und laß Dich reich :geschenk: Wir sehen uns :daumen:
Auch an die blaue Kanonenkugel die immer rückwärts fährt alles gut zum :b-day: und viel Spaß beim :bier: und auch viele :geschenk:

Viele grüße

Jörg

Da will ich mich mal anschließen!
Happy Birthday auch von mir!

Lass dich reichlich beschenken und viele gute Touren
in deinem hohen Lebsalter! :D

Enrgy schrieb:
Schnorchel nicht vergessen! :D
...naja so schlimm war es doch wohl nicht!
die zwei breiniger, Kai und meine wenigkeit, trafen Twiggy um 13:45 uhr in mausbach. dann ab zur WBTS, thönbachweg rumschlidern, zum kawutschke-turm (oder wie der auch heißen mag) nicht ganz rauf, dafür aber den super trail runter :D ab durchs kalltal, am gatter zurück ins solchbachtal.
insgesamt 66km, 19km/h schnitt fühle mich irgendwie
bis sonntag,
Knax

Knax schrieb:
...naja so schlimm war es doch wohl nicht!
die zwei breiniger, Kai und meine wenigkeit, trafen Twiggy um 13:45 uhr in mausbach. dann ab zur WBTS, thönbachweg rumschlidern, zum kawutschke-turm (oder wie der auch heißen mag) nicht ganz rauf, dafür aber den super trail runter :D ab durchs kalltal, am gatter zurück ins solchbachtal.
insgesamt 66km, 19km/h schnitt fühle mich irgendwie
bis sonntag,
Knax
Ach du S..... ! 19er Schnitt zum einfahren von Twiggy? Ihr seit Schleifer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück