MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XCRacer schrieb:
Klingt gut. Parkplatz Solchbachtal? Was ist mir den anderen vom Außenposten Breinig? Ingo, Ingo, Kai?
Sorry werd nicht dran teilnehmen können fahre schon Donnerstagabend mit danach ist erst einmal Pause über die Tage ....kann erst wieder ab dem 27.12.
Also schöne Feiertage an alles die Donnerstagabend nicht mitfahren.

XCRacer schrieb:
Was ist mir den anderen vom Außenposten Breinig? Ingo, Ingo, Kai?
...die werde ich morgen, bzw. donnerstag abend beim night-ride :daumen:
fragen! dann aber ein gemütliches ründchen am freitag morgen.
Knax

XCRacer schrieb:
Ich sitze hier zu Hause rum und traue mich nicht raus! Bin immer noch leicht Erkältet. Bin gestern 1:30h gefahren und war tot für drei!

Hier auf meinem Balkon sind es -4 Grad. Das ist nichts für meine Bronchien. Da muß ich leider in der Wohnung bleiben und Zitronentee mkt Honig trinken :heul:

Hallo René,
du Weichei :D , bin heute morgen bei -7°C mit dem Bike zur Arbeit. Die letzten Tage war es immer so um die -5°C.

So natürlich auch von mir an alle ein frohes Weihnachtsfest.

Was ist eigentlich mit Neujahr? Machen wir da eine Tour?

Also bis dann

Is klaaar Frank!

Wochenlang nix schreiben und dann gleich 'ne große Klappe ;)

Ich dachte, ich warte mal ab, ob das mit der Neujahrstour mal jemand anderes in die Hände nimmt. Anscheinend muß ich das wieder machen :D

Heiligabendtour!?
Wenn ich mein Kettenblatt bis dahin habe gerne. Ist unfahrbar im Moment.
Probier mal bitte jemand den Link zum Video
ob er geht! THX!

IGGY schrieb:
Heiligabendtour!?
Wenn ich mein Kettenblatt bis dahin habe gerne. Ist unfahrbar im Moment.
Probier mal bitte jemand den Link zum Video
ob er geht! THX!
...das mit dem kettenblatt dürfte doch keine große sache sein!
der video lädt ziemlich langsam, finde ich, sonst alles ok!
@Twiggy: was soll ich denn sagen? morgen abend fahr ich mit Kai, donnerstag mit dem rest und freitag schon wieder... "die dampflock" kann in den ferien nicht, weil sie da auf skiern durch ösiland fährt :D
Knax

Knax schrieb:
...das mit dem kettenblatt dürfte doch keine große sache sein!
der video lädt ziemlich langsam, finde ich, sonst alles ok!
@Twiggy: was soll ich denn sagen? morgen abend fahr ich mit Kai, donnerstag mit dem rest und freitag schon wieder... "die dampflock" kann in den ferien nicht, weil sie da auf skiern durch ösiland fährt :D
Knax
Ein XTR Kettenblatt zu bekommen ist anscheinend schwerer wie ich gedacht habe. Habe mir jtzt ein bei H&S bestellt. Ich hoffe mal das es bis Donnerstag da ist. Sonst wird aus dem Nightride wohl nichts werden :heul:

[extremhetzmodus]
Iggy! Seit wann brauchst DU das große Blatt?!?
[/extremhetzmodus]
naenae.gif

Für die Eisfüße unter euch habe ich das hier gefunden. Und wer meint, das er fit wäre, sollte das hier mal lesen! Nightrider sollte hier mal gucken. Die Helden unter euch (zB Feuerwehrmänner) wird das hier freuen.

Richtig! Ich bin nicht ausgelastet. Habe frei und bin krank!

Ich will hier raus!!!!!!!!!!!

Will raaadeln!
frust.gif

XCRacer schrieb:
[extremhetzmodus]
Iggy! Seit wann brauchst DU das große Blatt?!?
[/extremhetzmodus]
Aehm großes? Habe ich doch garnicht geschrieben. Bis jetzt hat für dich ja immer das mittlere gereicht
:lol:

Aber wenn du unbedingt zu Hause raus willst. Ich hätte da noch ein paar arbeiten im Garten, die erledigt werden müßten. Die belasten dein Herz-Kreislaufsystem auch nicht so. In deinem Alter muß man ja auch drauf achten das man nichts zurück behält wenn man krank ist.

Ja wa? Und mit nur einem Kettenblatt was nicht soviel kostet :D wenn es mal verschlissen ist!

XCRacer schrieb:
Klingt gut. Parkplatz Solchbachtal? Was ist mir den anderen vom Außenposten Breinig? Ingo, Ingo, Kai?
Falls mein Radel wieder einsatzbereit währe! Ginge auch 11 Uhr oder ist Euch das zu spät?

IGGY schrieb:
Falls mein Radel wieder einsatzbereit währe! Ginge auch 11 Uhr oder ist Euch das zu spät?
...also mir ist das egal! kannst doch mit deinem schicken neuen singlespeed fahren :lol: da kommst du bestimmt super durch den hasselbachgraben...
Knax

Knax schrieb:
Knax
Tja ist halt so eigentlich wollte ich ja Winterpause machen aber wenn ich mir meinen KM Schnitt mal so ansehe für diesen Monat ist daraus ja wohl nichts geworsen....neben bei geh ich ja noch ins Studio und mache dort auch noch Spinning ....also irgendwann muss ich ja auch mal Pause machen ;) .Wir sehen uns Donnerstag....bye

Hallo alle zusammen!
hat jemand etwas dagegen erst um 11:00 uhr am freitag morgen zu starten???
müsste Ingo ja entgegenkommen...
Knax

Knax schrieb:
Hallo alle zusammen!
hat jemand etwas dagegen erst um 11:00 uhr am freitag morgen zu starten???
müsste Ingo ja entgegenkommen...
Knax
Ich weis aber noch nicht ob ich Morgen mein Kettenblatt bekomme. Wenn nicht ist eh alles hinfällig :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück