Ja Ja. Dafür ist es leichterKnax schrieb:...ich wette ein billiges shimano deore blatt hält genau so lange und kostet ein drittel von der XTR!![]()
Knax

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Ja. Dafür ist es leichterKnax schrieb:...ich wette ein billiges shimano deore blatt hält genau so lange und kostet ein drittel von der XTR!![]()
Knax
Nabend,IGGY schrieb:...Ich habe unseren Weihnachtsbaum geschmückt...
Klarrpo35 schrieb:Nabend,
muß Dein Sohn jetzt so über die Tage still halten ?![]()
Kinderarbeit ist in Deutschland verbotenIGGY schrieb:
...also: ich werde um 11:00 uhr am parkplatz "solchbachtal" sein, auch wenn das wetter nicht gut aussieht. sollte ich nicht kommen, poste ich morgen früh...XCRacer schrieb:Was ist jetzt eigentlich mit der "Heilig Morgen Tour"?
TSV Rules!Knax schrieb:...also: ich werde um 11:00 uhr am parkplatz "solchbachtal" sein, auch wenn das wetter nicht gut aussieht. sollte ich nicht kommen, poste ich morgen früh...
@Iggy: reicht es denn nicht deinen sohn als baum zu benutzen, musstest du ihm auch noch so ein hässliches trikot verpassen???![]()
Knax
Hallo DirkDirk S. schrieb:weihnachtliche Stimmung ein paar Bilder vom "Weihnachtsspinning"
XCRacer schrieb:Hallo Dirk
Aufgrund der "weihnachtlichen Stimmung" verkneife ich mir ausnahmsweise die herablassenden Kommentare
@Knax: Sorry! Hab's nicht geschafft !
Mahlzeit,Dirk S. schrieb:Hallo Zusammen,
für die weihnachtliche Stimmung ein paar Bilder vom "Weihnachtsspinning"
am 23.12.04.
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest.
Dirk
Ich vermisse das Smilierpo35 schrieb:zum Thema Spinning: Hab mir gestern folgendes Spinning Bike für's Training zu Hause bestellt:
Nee René; absolut nicht...komme derzeit zu selten zum biken (vor allem in der Woche) und mit den Dingern kann man super trainieren !XCRacer schrieb:Ich vermisse das Smilie
...
oder war das kein Scherz![]()
...kein problem! so langsam wie ich heute war, wärste eingeschlafen!XCRacer schrieb:@Knax: Sorry! Hab's nicht geschafft !
Du bist ein richtiger Scherzkeks...Sattel & SPD is klar...Lenker muß erst getestet werden; ist ähnlich wie bei Schwinn-bikes und mit denen kam ich super klar...Knax schrieb:...soll das die spinning-ausgabe für senioren sein?! (sattel, lenker tauschen, SPD dran)![]()
ich geh jetzt mal zur bescherung! bis dann
Knax
Jo wurde auch reich beschert. Einige Leichtbauteile für meinen HobelKnax schrieb:
Bis jetzt können wir folgendes Fest halten:IGGY schrieb:Ich wollte mal anfragen wie es denn nun ausschaut mit der Neujahrstour. Gibt es schon einen konkreten Termin für WBTS und 7GB?