MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle die ich nicht mehr sehen sollte in den nächsten Tagen!
Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch in neue Jahr!
:winken:

Was ist jetzt eigentlich mit der "Heilig Morgen Tour"?

Da mein Näslein noch etwas schleimig ist, kann ich eine Teilnahme (wann auch immer die Reise statt findet) nicht rechtsverbindlich zu sagen.

Sollte ich hier allerdings bis morjen früüüh den Zeitpunkt sowie die Lokation der Zusammenkunft erfahren, werde ich möglicherweise als Überraschungsgast auftauchen.

...

Nein! Ich habe (noch) nichts getrunken :D

HI
Also bei mir gibt das Morgen leider nichts. Mein Kettenblatt ist nicht eingetroffen :heul: ! Naja vieleicht kommt es ja Morgen. Ich habe aber die Zeit des wartens auf den DHL mit was nützlichem verbracht. Ich habe unseren Weihnachtsbaum geschmückt :D
6717Fabian_001.jpg

XCRacer schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit der "Heilig Morgen Tour"?
...also: ich werde um 11:00 uhr am parkplatz "solchbachtal" sein, auch wenn das wetter nicht gut aussieht. sollte ich nicht kommen, poste ich morgen früh...
@Iggy: reicht es denn nicht deinen sohn als baum zu benutzen, musstest du ihm auch noch so ein hässliches trikot verpassen??? :lol:
Knax

Knax schrieb:
...also: ich werde um 11:00 uhr am parkplatz "solchbachtal" sein, auch wenn das wetter nicht gut aussieht. sollte ich nicht kommen, poste ich morgen früh...
@Iggy: reicht es denn nicht deinen sohn als baum zu benutzen, musstest du ihm auch noch so ein hässliches trikot verpassen??? :lol:
Knax
TSV Rules! :D

Hallo Zusammen,
für die weihnachtliche Stimmung ein paar Bilder vom "Weihnachtsspinning"
am 23.12.04.
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest.

Dirk

Anhänge

• spin1.JPG
    spin1.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 28
  • spin2.JPG
    spin2.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 36
XCRacer schrieb:
Hallo Dirk

Aufgrund der "weihnachtlichen Stimmung" verkneife ich mir ausnahmsweise die herablassenden Kommentare :D

@Knax: Sorry! Hab's nicht geschafft !

Hallo Rene,
da bin ich aber froh! :daumen:
Hatte auch noch ein paar nette Kommentare auf Lager,
aber es ist ja Weihnachten...... :D

Dirk S. schrieb:
Hallo Zusammen,
für die weihnachtliche Stimmung ein paar Bilder vom "Weihnachtsspinning"
am 23.12.04.
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest.

Dirk
Mahlzeit,

zum Thema Spinning: Hab mir gestern folgendes Spinning Bike für's Training zu Hause bestellt:
Fahrrad%20neu%20Perfekt.jpg

Grüsse
Ralph

.Hallo Ihr Lieben, auch von den Wesselingern ein frohes Weihnachtsfest mit viel guter Stimmung. Lasst Euch reich beschenken und steckt die Nasen nicht zu tief ins Weinglas ;) . (... obwohl, dann hätte man irgendwann doppelt so viele Geschenke...., da muss ich mal drüber nachdenken! ...nur schade, wenn die am nächsten Morgen alle wieder weg sind :( )
Liebe Grüße
Tweety 66

XCRacer schrieb:
Ich vermisse das Smilie :confused:

...

oder war das kein Scherz :D
Nee René; absolut nicht...komme derzeit zu selten zum biken (vor allem in der Woche) und mit den Dingern kann man super trainieren !

Grüsse
Ralph

Hallo nochmal,

habe heute Mittag folgenden Newsletter verschickt, den ich aber auch denjenigen nicht vorenthalten möchte, die ihn nicht aboniert haben:

Hallo Sportsfreunde/innen,

auch wenn ich schon im Newsletter anfang des Monats Weihnachtsgrüsse gesendet habe...noch einmal von herzliche Weihnachtsgrüsse und alles Gute für das kommende Jahr 2005 !!

Zum Schluß noch den Link zu meinem Bild des Jahres und eine kleine Geschichte dazu, da sich ansonsten einige sicher fragen würden "was hat denn das mit Biken zu tun ?":

Im August diesen Jahres traf sich eine kleine Meute Biker aus dem Forum von MTB-News.de zu einem Camping-Wochende. Auf dem Bild seht ihr übrigens meine Tochter und Jürgen alias "Showman" auf dem Weinfest in Bad Dürkheim. Ich finde es einfach fantastisch, wie dieses Treffen (im Mai 2005 soll übrigens das nächste sein;-) entstanden ist und ich denke daß genau dieses Bild verdeutlicht, wie schnell sich, eigentlich absolut fremde Menschen näher kommen können !
Hier jetzt der Link zum Bild:
http://www3.mtb-news.de/fotos/data/4584/13024IMGP0145_comp-med.jpg und hier zu Kai's einzigartigem Bericht: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=128280

Ausserdem möchte ich noch ganz besonders alle Freunde/innen aus dem Lokalforum Aachen/Köln/Bonn...insbesondere die Wbts-ler Grüssen. Auch dieser Treff ist ziemlich zufällig entstanden und heute für mich garnicht mehr wegzudenken. Hier geht's zur Story des 2. Jahres: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=133369

So und nu ist's genug für heute; hab noch einiges zu tun ! Bleibt alle wie ihr seid...;-)

Liebe Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
@Knax: Sorry! Hab's nicht geschafft !
...kein problem! so langsam wie ich heute war, wärste eingeschlafen!
kai musste mich auch gestern abend bei fast jedem berg zu einem sprint herausfordern... :lol:
@rpo35: soll das die spinning-ausgabe für senioren sein?! (sattel, lenker tauschen, SPD dran) ;)
ich geh jetzt mal zur bescherung! bis dann
Knax

Knax schrieb:
...soll das die spinning-ausgabe für senioren sein?! (sattel, lenker tauschen, SPD dran) ;)
ich geh jetzt mal zur bescherung! bis dann
Knax
Du bist ein richtiger Scherzkeks...Sattel & SPD is klar...Lenker muß erst getestet werden; ist ähnlich wie bei Schwinn-bikes und mit denen kam ich super klar...

HoHoHo alle zusammen!
...ich hoffe ihr wurdet auch alle so reich beschert, wie ich es wurde...ich sag nur

bin jetzt erst mal 10 tage skifahren und wünsche desshalb schonmal ein FROHES NEUES JAHR!!!
bis dann
Knax

Knax schrieb:
HoHoHo alle zusammen!
...ich hoffe ihr wurdet auch alle so reich beschert, wie ich es wurde...ich sag nur

bin jetzt erst mal 10 tage skifahren und wünsche desshalb schonmal ein FROHES NEUES JAHR!!!
bis dann
Knax
Jo wurde auch reich beschert. Einige Leichtbauteile für meinen Hobel :daumen:
Viel Spaß und brech dir nicht die Flügel :winken:

Hallo zusammen!
Die Tage gut überstanden ohne ein paar Pfunde mehr auf die Waage zu bringen?
Ich wollte mal anfragen wie es denn nun ausschaut mit der Neujahrstour. Gibt es schon einen konkreten Termin für WBTS und 7GB?

Habe Heute meinen freien Tag genutzt um etwas gegen den
Weihnachtsspeck zu tun.

Es ging mit dem Rennrad (das ist so eins mit den dünnen Reifen)! Es ging erst einmal Richtung Friesheim, Müggenhausen, Schwarzmar über die Wasserburgenroute nach Bad Münstereifel über Arloff, Frauenberg, Borr wieder nach Erp.
67 Km , 600 hm und nach 2,35 h sehr kalte Füsse. :D
Bilder nur zwei, Wetter war ja leider nicht so toll.

Das erste Bild Schloß Miel das andere ein Herrenhaus in Schweinheim. :D

Anhänge

• miel2.JPG
    miel2.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 15
  • schweinheim.JPG
    schweinheim.JPG
    56 KB · Aufrufe: 16
IGGY schrieb:
Ich wollte mal anfragen wie es denn nun ausschaut mit der Neujahrstour. Gibt es schon einen konkreten Termin für WBTS und 7GB?
Bis jetzt können wir folgendes Fest halten:
SYLVESTER !!! :D

Ich meinte, bis jetzt können wir folgendes festhalten:
Meik kann aus beruflichen Gründen nur am 01.01.05
Da käme ein früher Termin wohl den meisten nicht entgegen... (Mir auch nicht! Wegen dem Ereignis in der Nacht zuvor) ...und autofahren wollte ich dann auch nicht vor Mittag!

Nach der Umfrage, ist der 02.01.05 der Termin, der den meisten passt (17Stimmen für 11Uhr).
Also werde ich für die Neujahrstour 2005 für den 02.01. 11Uhr einen Termin ab der Wehebachtalsperre Schevhütt'
alert.gif
Dialekt
alert.gif
anbieten, der hier zu finden ist.

Ich denke, das wir im kommenden Jahr noch genug Gelegenheiten finden werden, um mit dem roten Raser (redrace) durch Siebengebirge zu touren. Außerdem ist seine Teilnahme zZ. eh fraglich, da sein Knie ihm noch Kummer macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück