Penny
RRC
Hallo zusammen!
Bei mir geht auch kein Link!!
Gruß!!!
Wann ist die nächste Tour bei Euch???
Bei mir geht auch kein Link!!
Gruß!!!
Wann ist die nächste Tour bei Euch???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...in einem part hört man ihn aber deutlichPenny schrieb:@IGGY
Nächstes mal nehme ich meine auch mal mit damit mann deine komische Stimme mal hört![]()
!

...da würde ich mich anschließen am sonntag! wie wärs mit der runde über die WBTS zur kapelle in obermaubach, dann kalltal... hätte noch mal lust etwas längeres zu machenIGGY schrieb:Ich für meinen Teil kann am Samstag nicht. Ich fahre auf alle Fälle am Sonntag!
Ich lache nicht. Ich finde das coolrpo35 schrieb:Mahlzeit zusammen,
ihr lacht doch alle gerne richtig ?...Besonders über andere gelle ?...Wollt ihr lachen ?...Ja, ihr wollt lachen...klick...
Am besten tauche ich jetzt ne Weile ab...![]()
Grüsse
Ralph
Edit: Ich weiß noch nicht, ob ich Samstag oder Sonntag fahre...
IGGY schrieb:Ich lache nicht. Ich finde das cool![]()

Muah! BODYDYNAMIK steht auf dem Gestellrpo35 schrieb:

Machst du doch jeden TagDirk S. schrieb:Find ich echt gut zu Hause spinnen.

Sag ich doch! Du bist bekloppt! Hast wohl Geld zuviel. Gib das lieber mir!Da neue SCHÄTZCHEN kommt erst Ende Februar!![]()
![]()

XCRacer schrieb:Machst du doch jeden Tag
Sag ich doch! Du bist bekloppt! Hast wohl Geld zuviel. Gib das lieber mir!
Was für uns?

...sehe ich auch so! bin aber eher für die bike-tour + verlängerung!Dirk S. schrieb:Mit dem Spendenlauf ist eine gute Sache. Da bin ich auf jedenfall
dabei.![]()
Ob Laufen oder Bike ist mir egal!
Dirk S. schrieb:...Aber was machst du gegen die Langeweile auf dem Spinner?...

Ein Nachtag wegen dem Video:XCRacer schrieb:Was würdet ihr ohne mich nur machen... ?
Hier sind unsere WBTS Videos:
http://freespace.paidspace.de/xcracer/
Ich empfehle für DSL User die größere Datei (768k)
Modem/ISDN User können die kleine Datei (256k) zumindest mal ansehen und dann entscheiden, ob sie den "Riesendownload" starten
Edit: Ich habe das Video etwas zusammengekürzt und auf das wesentliche beschränkt !
...feier schön und genieße den Tag !!
Da sag ich natürlich auch alles Gute zum Geburtstagrpo35 schrieb:Herzlichen Glückwunsch Holger![]()
![]()
![]()
![]()