Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...versprochen !IGGY schrieb:Ein frohes Neues Jahr Wünsche Ich Euch!
Habe ich nicht mehr hinbekommenrpo35 schrieb:Auch von mir !!...Hab eben erst die beiden Rolladen oberhalb meiner Rübennase hochgefahren...![]()
@Iggy: Was ist mit Deinem Desktop Icon ?
Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:...Sollte Mega-Schei$$-Wetter sein,...
Hoffen wir mal das Beste. Von mir auch alles Gute für 2005.XCRacer schrieb:Allen ein frohes neues Jahr!
Zudem haben die Wettervorhersager für die kommende Nacht Sturm und Regen gemeldet. Mal sehen, wie das morgen früh aussieht. Ich werde auf jeden Fall zur Talsperre kommen. Möglicherweise machen wir erstmal eine Runde um die WBTS bevor wir dann die Laufenburg ansteuern. Am besten alles WAB. Sollte Mega-Schei$$-Wetter sein, ist es wohl besser gleich Richtung Laufenburg zu radeln, um die Tour nicht unnötig zu strecken.
Schau mer mal!![]()
XCRacer schrieb:...Sollte Mega-Schei$$-Wetter sein,...
Das Unwetter soll ja "nur" in der Nacht sein. Morgen früh sehen wir genaueres.rpo35 schrieb:Willst Du echt bei jedem Wetter starten ?

XCRacer schrieb:... So! Jetzt geht's zum Resteessen (und trinken)![]()

Den zugehörigen Thread hier im Forum habe ich mal eine zeitlang verfolgt. Ich finde, das hier bei uns im Mittelgebirge diese Scala kaum anwendbar ist. Außerdem ist bei den meisten von uns bei S-2 sowiso Schluß! 70% Gefälle ist schon eine Menge!Happy_User schrieb:So beim versurfen des Tages habe ich den hier gefunden: http://www.singletrail-skala.de/
XCRacer schrieb:...Ich finde, das hier bei uns im Mittelgebirge diese Scala kaum anwendbar ist. Außerdem ist bei den meisten von uns bei S-2 sowiso Schluß! 70% Gefälle ist schon eine Menge!

Sehe ich auch so. Schon krass, was alles fahrbar ist.rpo35 schrieb:Sehe ich genauso; ist schon mörderisch was da gezeigt wird![]()
) 
Bis auf die zwei dunklen Wolken da hinten sieht's ja ganz gut aus. Bis glech!XCRacer schrieb:An alle: Schaut bitte morgen früh nochmal hier rein!

Auf meine Videos brauchst du nicht zu warten. Der Admin von der Seite hat den Filemanager noch immer nicht repariert!XCRacer schrieb:Hier meine Bilder: http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/5858
Wenn Ralphs Bilder hoch geladen wurden und das mit Iggys Video klappt, schreibe ich den Bericht, damit alles zusammen bleibt. Bin im Moment was knapp mit der Zeit. Muß ja heute abend schon zur Arbeit.