MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IGGY schrieb:
Ein frohes Neues Jahr Wünsche Ich Euch!

Auch von mir !!...Hab eben erst die beiden Rolladen oberhalb meiner Rübennase hochgefahren... :D

@Iggy: Was ist mit Deinem Desktop Icon ?

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Auch von mir !!...Hab eben erst die beiden Rolladen oberhalb meiner Rübennase hochgefahren... :D

@Iggy: Was ist mit Deinem Desktop Icon ?

Grüsse
Ralph
Habe ich nicht mehr hinbekommen :heul:

Allen ein frohes neues Jahr!

Ich war heute unterwegs, um die Neujahrstour für morgen abzufahren. Habe dabei festgestellt, das einige der geplanten Wege unfahrbar sind. Im Meroder Wald ist heftigst gerückt worden. Der lehmige Boden klebt an allem, was mit ihm in Berührung kommt. Hatte böse Schaltprobleme! Hoffe, das das nur an den Schlamm lag und nicht mein Ersatzrad auch noch kapituliert...

Zudem haben die Wettervorhersager für die kommende Nacht Sturm und Regen gemeldet. Mal sehen, wie das morgen früh aussieht. Ich werde auf jeden Fall zur Talsperre kommen. Möglicherweise machen wir erstmal eine Runde um die WBTS bevor wir dann die Laufenburg ansteuern. Am besten alles WAB. Sollte Mega-Schei$$-Wetter sein, ist es wohl besser gleich Richtung Laufenburg zu radeln, um die Tour nicht unnötig zu strecken.

Schau mer mal! :)

XCRacer schrieb:
Allen ein frohes neues Jahr!

Zudem haben die Wettervorhersager für die kommende Nacht Sturm und Regen gemeldet. Mal sehen, wie das morgen früh aussieht. Ich werde auf jeden Fall zur Talsperre kommen. Möglicherweise machen wir erstmal eine Runde um die WBTS bevor wir dann die Laufenburg ansteuern. Am besten alles WAB. Sollte Mega-Schei$$-Wetter sein, ist es wohl besser gleich Richtung Laufenburg zu radeln, um die Tour nicht unnötig zu strecken.

Schau mer mal! :)
Hoffen wir mal das Beste. Von mir auch alles Gute für 2005.

MfG,
Armin

XCRacer schrieb:
...Ich finde, das hier bei uns im Mittelgebirge diese Scala kaum anwendbar ist. Außerdem ist bei den meisten von uns bei S-2 sowiso Schluß! 70% Gefälle ist schon eine Menge!

Sehe ich genauso; ist schon mörderisch was da gezeigt wird :eek:

Hi
War eine tolle Tour. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter!
Hier schonmal die Bilder. Videos kommen noch wenn ich sie hochladen kann. So nun erstmal Rad abtrocknen und ölen. Bis denne :winken:

Hallo!

Wünsche Euch allen für 2005 vor allen Dingen Gesundheit, für unsere Racer eine erfolgreiche und sturzfreie Saison 2005 und allen dazu noch ein glückliches Händchen bei allen Liebesdingen :herz:

Außerdem wollte ich mich noch für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken. War leider die letzten Tage im wahrsten Sinne des Wortes etwas offline :heul:

Gestern bin ich zwar fremdgegangen konnte aber trotzdem die sportliche Ehre aufrechterhalten indem ich beim Reitturnier das Neujahrsspringen für mich entscheiden konnte. Bilder folgen, wenn ich das irgendwie auf die Reihe kriege oder darf man hier nur Fahrradbilder zeigen :confused:

Bin jetzt leider nochmal für mehrere Wochen "außer Haus" hoffe aber sehr, daß ich mich bei der ein oder anderen Tour mal wieder anschließen darf, wenn ich zurück bin. Würde mich auf jeden Fall gerne mal wieder mit Euch Singletrails runterstürzen.

LG

Simone

Ja kann mich nur anschließen war echt ne tolle Tour!!
Wetter war gut, Leute waren nett! :daumen:
Freue mich auf die nächste Tour!! ;) :D ;)

XCRacer schrieb:
Hier meine Bilder: http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/5858

Wenn Ralphs Bilder hoch geladen wurden und das mit Iggys Video klappt, schreibe ich den Bericht, damit alles zusammen bleibt. Bin im Moment was knapp mit der Zeit. Muß ja heute abend schon zur Arbeit.
Auf meine Videos brauchst du nicht zu warten. Der Admin von der Seite hat den Filemanager noch immer nicht repariert! :heul:

Also was das Biken angeht, hat sich der Umzug schon gelohnt. Nette Menschen, nettes Revier! Weiter so :daumen: . Da werde ich wohl in Zukunft recht oft zu Euch stoßen.

MfG,
Armin

Nabend,

war bis eben noch mit der Familie spazieren...fange gleich mit den Bildern an !

Grüsse
Ralph

So ein Mist das ich die 5 Videos nicht hochladen kann. Wenn Max kommt gebe ich ihm mal eine CD mit den Videos. Dann können wir Sie uns bald anschauen und die Spinning Opas bekommen auch Ihr Video :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück