MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IGGY schrieb:
Schade Max. Na dann mal gute Besserung. Aber hat ja was gutes. Dann können wir Heute mal zügig den Paternoster hoch :D
...also wenn euer schnitt heute nicht deutlich die 21,5km/h von der vorwoche überschreitet, dann suche ich mir ein paar andere trainigspartner ;)
apropos *auf den schnitt achten* :lol:
Knax

Knax schrieb:
...also wenn euer schnitt heute nicht deutlich die 21,5km/h von der vorwoche überschreitet, dann suche ich mir ein paar andere trainigspartner ;)
apropos *auf den schnitt achten* :lol:
Knax
Den werden wir mit leichtigkeit knacken. Ich muß nur noch Kai davon überzeugen :lol:

@knax&iggy....schade das es heute nicht geklappt hat!
ich hoffe das du (knax) am donnerstag wieder fit bist und das ingo nochmal kräfte sammelt für sonntag um mir wieder das hinterrad zu zeigen :heul: .
gruß kai

charly245 schrieb:
@knax&iggy....schade das es heute nicht geklappt hat!
ich hoffe das du (knax) am donnerstag wieder fit bist und das ingo nochmal kräfte sammelt für sonntag um mir wieder das hinterrad zu zeigen :heul: .
gruß kai
...da ist man einmal krank und schon machen alle schlapp :lol:
was ist denn sonntag? fahrt ihr etwa mit nach Boos?!
Knax

Knax schrieb:
...ich kanns mir erlauben. wie es bei euch aussieht, weiß ich nicht genau :lol: Knax
Kann ich Dir sagen. Ich hab nen cw Wert vom Möbelwagen aber nen Antriebsstrang wie nen Schwertransporter :p

Euer Michelinmännchen ;)

spitfire4 schrieb:
Kann ich Dir sagen. Ich hab nen cw Wert vom Möbelwagen aber nen Antriebsstrang wie nen Schwertransporter :p

Euer Michelinmännchen ;)

Du meinst wohl den cw-Wert und die Kraft einer Dampfmaschine!

....

Aber mit genauso 'nem gekröpften Schwengelchen vorne drann :lol:

IGGY schrieb:
Der Aussenposten Breinig hat seinen Teamfahrer MAX ausgesendet :daumen:
P.S.: Wie gehts Dir denn mitlerweile?
...der husten ist dabei sich zu lösen, die nase tropft weiter...hauptsache kein fieber! hoffe, dass ich spätestens sonntag wieder fit bin um den WBTS-aussenposten würdig zu vertreten :p bin echt mal gespannt auf den chaka-cup...für die weite anreise muss sich das auch lohnen!
Knax

Knax schrieb:
...der husten ist dabei sich zu lösen, die nase tropft weiter...hauptsache kein fieber! hoffe, dass ich spätestens sonntag wieder fit bin um den WBTS-aussenposten würdig zu vertreten :p bin echt mal gespannt auf den chaka-cup...für die weite anreise muss sich das auch lohnen!
Knax
Was ist das denn für eine Serie ?...Gibt's da einen Thread für ?

rpo35 schrieb:
Na dann viel Spaß und Grüß mir den Meik !!
den werde ich wahrscheinlich nicht sehen, da U19 zusammen mit den frauen um 10:30 startet...die "erwachsenen" männer starten erst am nachmittag.
Knax

rpo35 schrieb:
Mädchen, Mädchen... :lol: :D
Obwohl!!! Wenn ich mir das so recht überlege hat er ja mehr Glück wie ich. Er kann mit den knackigen Dingern am Start stehen und ich muß mit den alten verschrumpelten Herren in meiner Startaufstellung vorlieb nehmen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück