MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUHU

Ich bin zurück aus Boos!! Aber lest und schaut selber!!

@Alpi

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!

Das ganze Geschisse wegen dem Wolf ist mir auch zu viel. Der Hund war halt fällig, dass ist zwar schade aber nicht zu ändern und Menschen passen nicht in das Beuteschema eines Wolfes. Wenn er in die Enge getrieben wird ist das anders aber das ist auch bei einem Dackel so!!

Und wenn der mein Rad beist dann kriegt er Ärger!!!!! :lol:

redrace schrieb:
@ Knax
Wie war es bei Dir??
...es kam, wie es kommen musste :( ich weiß, mit erkältung soll man ja nicht fahren... aber das startgeld war ja schon entrichtet, also:
in der ersten runde war noch alles ok, dann aber fing der husten an und ich konnte meine position nicht mehr halten. ab der dritten runde war die luft dann vollkommen weg, hatte somit zeit die schöne strecke zu genießen :D
böse stimmen meinten zwar, man könne die strecke auch mit dem crosser fahren, ich aber fand sie gar nicht schlecht: nette, flotte trails :daumen: achja, es lagen ca. 20cm schnee... das zum thema schnell ^^
wievielter ich geworden bin, weiß ich noch nicht, da wir uns direkt nach der siegerehrung der frauen verzogen haben - ergebnisse und bilder folgen!
@redrace: die photographen versteckt hinter den bäumen waren ja die härte.
aufeinmal so ein blitz... naja... nächstes mal weiß ich bescheid
Knax

XCRacer schrieb:
Das ist die Hauptsache! :daumen:
Da schließe ich mich René an. Na ja und bei deinem Trainingsumfang auf dem MTB = 0 jetzt im ersten Rennen 5ter :eek: Hoffentlich bleibst Du auch weiterhin Schmerzfrei.

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Da schließe ich mich René an. Na ja und bei deinem Trainingsumfang auf dem MTB = 0 jetzt im ersten Rennen 5ter :eek: Hoffentlich bleibst Du auch weiterhin Schmerzfrei.

Viele Grüße

Jörg

Schmerz oder Beschwerde frei ist anders!! :mad: :heul:
Aber egal, weil : ICH WILL, ICH MUSS, ICH WERDE!!!!!!

Das Tierchen scheint ja wirklich was gegen Hunde zu haben:

21.02.05 - Eschweiler: Polizei warnt vor ausgerissenem Wolf

Ein aus einem belgischen Zuchtgehege ausgerissener Wolf hat im Raum Eschweiler zwei Hunde getötet. Die Polizei warnt Spaziergänger und Hundehalter davor, sich in den Stadt- und Waldrandgebieten aufzuhalten Hunde sollten an der Leine geführt werden. Hinweise auf den Wolf hat die Polizei auch aus dem Raum Linnich, Alsdorf und Stolberg erhalten. Wölfe haben einen sehr großen Aktionsradius.

XCRacer schrieb:
Das Tierchen scheint ja wirklich was gegen Hunde zu haben:

Hinweise auf den Wolf hat die Polizei auch aus dem Raum Linnich, Alsdorf und Stolberg erhalten. Wölfe haben einen sehr großen Aktionsradius.

...zwischen Linnich und Stolberg liegen doch mal locker 40km...muss wohl ein dauerläufer sein :D
Knax

XCRacer schrieb:
Falsch Ralph! Mountainbiker ab 40 stehen unter Artenschutz! :lol:
Na von mir aus...dauert bei Dir auch nicht mehr lange...
wink.gif
...aber es ist richtig, Wölfe stehen tatsächlich unter Artenschutz !
Allerdings war das Tier scheinbar schon ziemlich stark an einem Lauf verletzt !

Grüsse
Ralph

Tach zusammen! :winken:

Ich hätte Lust, am Sonntag nochmal eine Tour ab der Wbts zu fahren. Muß allerdings gleich dabei schreiben, das ich auf Tiefschnee und Temperaturen um Null Grad keinen Bock habe.

Zum ersten, weil mein Rad dann doch ganz schön leidet. Die Bremsen zeigen kaum Wirkung und die Beläge sind ruck-zuck runter. Die Schaltung friert ein und meine Gabel scheint ebenfalls bei dieser Kälte nicht mehr ordentlich zu funktionieren. :mad:

2. Der Hauptgrund ist aber, das ich in diesem Winter starke Probleme mit den Bronchien habe. Ohne mein Alergospasmin läuft beim Sport zur Zeit gar nichts! Beim Laufen gehts, aber beim Biken ist die Atemluft ja noch kälter und es zieht sich in mir alles zu :(

Also was ist? Wenn's Wetter etwas wärmer wird (ca. ab 5°), könnten wir am So. um 11Uhr ab Wbts eine WAB-Tour in Tallage (Tal-Lage;) ) machen.

Resonanz ?

XCRacer schrieb:
Zum ersten, weil mein Rad dann doch ganz schön leidet. Die Bremsen zeigen kaum Wirkung und die Beläge sind ruck-zuck runter. Die Schaltung friert ein und meine Gabel scheint ebenfalls bei dieser Kälte nicht mehr ordentlich zu funktionieren. :mad:

Resonanz ?
...das sind natürlich schwerwiegende gründe :lol: ich wäre dabei (auch bei miesem wetter...)
Knax

Knax schrieb:
...das sind natürlich schwerwiegende gründe :lol: ich wäre dabei (auch bei miesem wetter...)
Knax
Klar sind das gute Gründe. Hat ja nicht jeder einen Sponsor wie du :D
Ich bin nicht mit von der Partie. Die Alemannia braucht meine Unterstützung :daumen:

IGGY schrieb:
Ich war ja auch am Sonntag nicht dabei. Klar das die verloren haben! Der Scheiss Poldi :mad:

Ich denke hier ist ein MTB - Forum?
Was hat den hier der Fußball zu suchen??? :heul: :D

Mal wieder zu den eigentlichen Themen.

BIKEN! :)
Es wird keinen interessieren, aber mein Schatz ist da. :love: :love:
Zum Glück ohne grüne Griffe und Aufkleber! :daumen:
Er steht im Wohnzimmer und wird bewundert. :love: :love:

Mal sehen, wann er das erste mal Dreckig wird?? :heul:
Das erste mal soll doch weh tun oder? :confused:

Anhänge

• schatz.JPG
    schatz.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 50
Dirk S. schrieb:
...mein Schatz ist da. :love: :love: ...
Nabend,

ich werd bekloppt...ein Bike auf der Couch im Wohnzimmer; meine Frau würde mich köpfen... :eek: :lol:
Sieht fein aus :daumen: , wirst Du damit auch den Saarschleifenmarathon fahren ?

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend,

ich werd bekloppt...ein Bike auf der Couch im Wohnzimmer; meine Frau würde mich köpfen... :eek: :lol:
Sieht fein aus :daumen: , wirst Du damit auch den Saarschleifenmarathon fahren ?

Grüsse
Ralph

Meist Du ich stelle den Schatz auf die kalten Fliesen?? :lol:
Es soll mit an die Saarschleife. Ausser wenn es regnet! :heul: :D

Dirk S. schrieb:
Ich denke hier ist ein MTB - Forum?
Was hat den hier der Fußball zu suchen??? :heul: :D

Mal wieder zu den eigentlichen Themen.

BIKEN! :)
Es wird keinen interessieren, aber mein Schatz ist da. :love: :love:
Zum Glück ohne grüne Griffe und Aufkleber! :daumen:
Er steht im Wohnzimmer und wird bewundert. :love: :love:

Mal sehen, wann er das erste mal Dreckig wird?? :heul:
Das erste mal soll doch weh tun oder? :confused:
Sehr sehr schönes Bike :daumen:
Aber mach mal bitte Fotos die eine bessere Qualität haben, und mehr ins Detail gehen.
P.S.: Was mich aber mal am meisten Interessieren würde ist, was es denn genau wiegt so wie es da steht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück