Sehr schade.XCRacer schrieb:Trotzdem würde ich zur Zeit nicht mit rotem Käppchen und Zöpfen durch den Wald schlendern und Blumen pflücken![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schade.XCRacer schrieb:Trotzdem würde ich zur Zeit nicht mit rotem Käppchen und Zöpfen durch den Wald schlendern und Blumen pflücken![]()
Das ist die Hauptsache!redrace schrieb:"...und bin ganz zufrieden. Das heutige Rennen war eine schöne Trainingsbelastung auf einer schönen Strecke."
XCRacer schrieb:Das ist die Hauptsache!
PS: Der Bilderlink unter dem Text funzt nicht!
Grüzzze
...es kam, wie es kommen mussteredrace schrieb:@ Knax
Wie war es bei Dir??
XCRacer schrieb:Das ist die Hauptsache!
PS: Der Bilderlink unter dem Text funzt nicht!
Grüzzze
Da schließe ich mich René an. Na ja und bei deinem Trainingsumfang auf dem MTB = 0 jetzt im ersten Rennen 5terXCRacer schrieb:Das ist die Hauptsache!![]()
spitfire4 schrieb:Da schließe ich mich René an. Na ja und bei deinem Trainingsumfang auf dem MTB = 0 jetzt im ersten Rennen 5terHoffentlich bleibst Du auch weiterhin Schmerzfrei.
Viele Grüße
Jörg
XCRacer schrieb:Das Tierchen scheint ja wirklich was gegen Hunde zu haben:
Hinweise auf den Wolf hat die Polizei auch aus dem Raum Linnich, Alsdorf und Stolberg erhalten. Wölfe haben einen sehr großen Aktionsradius.
Nabend,IGGY schrieb:Nu iser put![]()
Na von mir aus...dauert bei Dir auch nicht mehr lange...XCRacer schrieb:Falsch Ralph! Mountainbiker ab 40 stehen unter Artenschutz!![]()
...das sind natürlich schwerwiegende gründeXCRacer schrieb:Zum ersten, weil mein Rad dann doch ganz schön leidet. Die Bremsen zeigen kaum Wirkung und die Beläge sind ruck-zuck runter. Die Schaltung friert ein und meine Gabel scheint ebenfalls bei dieser Kälte nicht mehr ordentlich zu funktionieren.
Resonanz ?
Klar sind das gute Gründe. Hat ja nicht jeder einen Sponsor wie duKnax schrieb:...das sind natürlich schwerwiegende gründeich wäre dabei (auch bei miesem wetter...)
Knax
IGGY schrieb:Ich bin nicht mit von der Partie. Die Alemannia braucht meine Unterstützung![]()
Ich war ja auch am Sonntag nicht dabei. Klar das die verloren haben! Der Scheiss Poldiredrace schrieb:HUHU
Dann fahr lieber rad!! Deine moralische Unterstützung hat am Sonntag auch nicht geholfen!!!!![]()
![]()
![]()
IGGY schrieb:Ich war ja auch am Sonntag nicht dabei. Klar das die verloren haben! Der Scheiss Poldi![]()
Nabend,Dirk S. schrieb:...mein Schatz ist da.![]()
...
rpo35 schrieb:Nabend,
ich werd bekloppt...ein Bike auf der Couch im Wohnzimmer; meine Frau würde mich köpfen...![]()
![]()
Sieht fein aus, wirst Du damit auch den Saarschleifenmarathon fahren ?
Grüsse
Ralph
Sehr sehr schönes BikeDirk S. schrieb:Ich denke hier ist ein MTB - Forum?
Was hat den hier der Fußball zu suchen???![]()
![]()
Mal wieder zu den eigentlichen Themen.
BIKEN!![]()
Es wird keinen interessieren, aber mein Schatz ist da.![]()
![]()
Zum Glück ohne grüne Griffe und Aufkleber!![]()
Er steht im Wohnzimmer und wird bewundert.![]()
![]()
Mal sehen, wann er das erste mal Dreckig wird??![]()
Das erste mal soll doch weh tun oder?![]()