spitfire4 schrieb:Danke auch an die anderen, aber ehrlich gesagt so beschi.... wie heute habe ich mich glaub ich noch nie gefühlt. Ich komm nicht alleine aus dem Bett und kann mich auch sonst kaum bewegen. Nur auf der Rolle war es einigermaßen o.k. Nachdem meine Freundin mir aufs Rad geholfen hat gings. Irgendwie bewegen muß ich mich ja. Treten konnte ichschalten schon nicht mehr
. Ich glaube das Thema MTB / Rad hat sich für die nächsten Wochen erledigt
Übrigens mal zur Info wie heftig der Aufschlag war. Der Vorbau ist am Lenkerkopf auf einer Seite gebrochen und der Carbonlenker hat einen Riß. Einen Trigger hats auch zerlegt. Gott sei Dank hat das nachdem Sturz noch alles gehalten. Aber am Rahmen selber ist noch nichtmal ne Schramme. Und das ist das wichtigste
Bis demnächst irgendwann
![]()
Viele Grüße
Jörg
HUHU
Material ist ersetzbar aber der spitfire nicht!! Also schei++ auf die defekten Teile und werd wieder richtig gesund!!
Ich hab es ja aus der ersten Reihe mitbekommen und kann nur sagen das Du richtig Glück gehabt hast!!
Trotzdem !! Sah schon cool aus der Abgang!!
schalten schon nicht mehr
. Ich glaube das Thema MTB / Rad hat sich für die nächsten Wochen erledigt
Übrigens mal zur Info wie heftig der Aufschlag war. Der Vorbau ist am Lenkerkopf auf einer Seite gebrochen und der Carbonlenker hat einen Riß. Einen Trigger hats auch zerlegt. Gott sei Dank hat das nachdem Sturz noch alles gehalten. Aber am Rahmen selber ist noch nichtmal ne Schramme. Und das ist das wichtigste
Bis demnächst irgendwann 
Aber ohne Quatsch. Ich kam einfach nicht aus dieser schei.... Wanne.
Hört sich alles schlimmer an als es ist. Alles fast nur äußerlich. Unglaublich oder ? Du und Meik haben ja in der ersten Reihe gesessen und es Live gesehen. Aber ich bin echt froh das es so glimpflich ausgegangen ist.
und schmerzfreie Nächte! 
(@XC-Racer: nochmals vielen Dank für den schönen Windschatten auf der Heimfahrt