Hallo Zusammen
Der Aussenposten Breinig meldet sich vom Trip zum Gardasee zurück. Nach dem einwöchigem Ausflug können wir auf einen gelungenen Urlaub zurückblicken. Wir haben sehr schöne Tage mit dem Bike und unserer Familie am Gardasee verbracht. Die Landschaft und das Wetter waren super.
Eigentlich hatten wir vor Samstags nach der Ankunft noch eine kleine Runde zu drehen jedoch hat uns die Fahrt schon ziemlich geschlaucht so das die Runde am Samstag ausfiehl und wir uns lieber etwas auch die Couch lümmelten.
Sonntag hatten wir uns dann den Monte Velo vorgenommen! Kai meinte der währe genau richtig um mal meine neue Schaltung auf Herz und Nieren zu testen
Ich muß schon sagen das die erste halbe Stunde das heftigste war was ich bis jetzt gefahren habe. Eigentlich war die ganze Tour nicht von schlechten Eltern. Es war streckenweise so steil das Kais Vorderrad immer vom Boden abhob. Lohn für die ganze Mühe war dann aber oben die tolle Aussicht über dem Nebel. Echt der Hammer! Tourdaten: 4:31min-46km-1338Hm-14er Schnitt!
Die zweite Tour haben wir dann auf eine kleine Runde Abends gelegt da wir was mit den Mädels und mit meinem Sohn unternommen haben.
Wir haben uns aufgemacht um den Brione mal hochzufahren. Von dort oben hat man eine super Aussicht, da man genau zwischen zwei Hammer Bergen steht und in der mitte der See liegt. Nach einer kurzen Rast auf dem Bunkerdach haben wir uns dann den tollen Trail hinabgestürtzt

. Hier die Daten zu dieser Tour: 1:06min-21km-385Hm-17er Schnitt!
Dienstag stand dann eine etwas längere Tour auf dem Programm, und zwar haben wir uns die Tour zum San Giovanni ausgesucht. Ich habe diese Tour da es fast nur auf Asphalt bergauf ging für eine schöne Kraftausdauereinheit genutzt. Aua aua! Hier die Daten: 2:20min-33,5km-1260Hm-14.25 Schnitt.
Nun war erstmal ein Tag Pause an der Reihe. Shoppen muß ja auch mal sein. In Torbole kann man schön billig Nalini Sachen kaufen. Nur Ersatzteile sind nicht billig, was Kai leider zu spüren bekam da sein Racing Ralph den Geist aufgegeben hatte und er sich eigentlich einen neuen kaufen wollte. Als der Verkäufer aber meinte das er pro
Reifen, ja ich meine pro
Reifen 50 haben will, hat Kai sich das schnell wieder anders überlegt.
Soweit so gut. Nach der eintägigen Pause sind wir dann noch mal wegen schlechtem Wetter eine kleinere Runde gefahren(Kraftausdauer). Wir sind von Riva hoch nach Pregrasina wieder runter und nochmal hoch zum Brione gefahren. Wobei ich sagen muß das die Auffahrt hoch nach Pregrasina ein echter hochgenuß durch die tolle Aussicht war. Man konnte die ganze Zeit während der auffahrt auf den See gucken. Echt spitze. Das sind die Daten: 1:28min-27,04km-696Hm-18,30 Schnitt!
Unsere letzte Tour war dann am Freitag zum Altissimo hoch, den wir aber wegen Schneefall am Gipfel leider nicht bis oben fahren konnten. Aber die Sicht war wegen strahlendem Sonnenschein trotzdem von knapp 1400 Hm sehr sehr schön. Was ich sehr komisch fand war das wir von 21° Taltemperatur bis 6° Gipfeltemperatur ertragen mussten. Das fand ich nicht so toll. In der Abfahrt sind mir nacher auf den ersten paar Kilometern fast die Finger abgefallen! Hier die Daten von unserer letzten Tour: 2:39min-41km-1378Hm-15,40Schnitt!
So das war es fürs erste von mir. Bilder habe ich auch schon hochgeladen die Ihr Euch
hier angucken könnt! Auf ein baldiges Wiedersehen an der WBTS!