R
rpo35
Guest
Weichei halt...Happy_User schrieb:Hi Dirk,
wie warm muss es den für dich werden?...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weichei halt...Happy_User schrieb:Hi Dirk,
wie warm muss es den für dich werden?...

IGGY schrieb:Lasst mir mal den Knax in Ruhe sonst bekommt Ihr es mit mir zu tuhen![]()

...ist mir alles egal! werde mich bei den nächsten touren mit einem netten schnitt revangierenderMichi schrieb:Breiniger Lokalpatriotismus![]()
Is´ doch nur Spässeken![]()
Der Knax kann Spaß vertragen...Knax schrieb:...ist mir alles egal! werde mich bei den nächsten touren mit einem netten schnitt revangieren![]()
@rpo35: wie siehts mit der flotten runde im venn aus, wenn ich wieder fit bin?!
guten start in die woche!
Knax
...
Kein Problem...aber ihr könnt nicht schneller fahren als ich, weil ihr euch nicht auskennt und im Hohen Venn sind schon einige Menschen verdurstet, verhungert, erfroren usw...IGGY schrieb:Da bin ich dabei wenn ich darf![]()
Neuerdings kann er das; er muß sich nur seitlich auf's Bike setzen...IGGY schrieb:Hatte ich nicht vor. Ich fahre in Knax Windschatten sofern er einen bildet![]()
rpo35 schrieb:...aber ich glaube, mir fehlt im Moment ein bischen Speed. Ich entwickle mich zum Genußbiker...
Grüsse
Ralph

Wieso im Moment ? Warst du denn überhaupt jemals schnellrpo35 schrieb:...aber ich glaube, mir fehlt im Moment ein bischen Speed.

...eine gute und eine schlechte nachricht:rpo35 schrieb:Neuerdings kann er das; er muß sich nur seitlich auf's Bike setzen...![]()
Ok, Knax macht die Pace und wir lutschen...![]()
nicht wirklich...spitfire4 schrieb:Wieso im Moment ? Warst du denn überhaupt jemals schnell![]()
![]()

da haben wir ja was gemeinsamKnax schrieb:die schlechte: ich habe kein funktionstüchtiges MTB... da bleibt nur noch laufen oder rennrad![]()
. Bei mir wird es wohl etwas länger dauern. Bin gespannt, wer sich zuerst bewegt; Storck oder die Versicherung des Unfallgegeners....könnte dir als ersatz eine kinesis light rahmen in 21" anbieten. der hängt seid samstag bei mir an der wand und wartet nur auf seine ablösung!talybont schrieb:da haben wir ja was gemeinsam. Bei mir wird es wohl etwas länger dauern. Bin gespannt, wer sich zuerst bewegt; Storck oder die Versicherung des Unfallgegeners.
CU,
Armin
also bei meinen Dackelbeinen wird das nichts ;-)Knax schrieb:...könnte dir als ersatz eine kinesis light rahmen in 21" anbieten. der hängt seid samstag bei mir an der wand und wartet nur auf seine ablösung!
Nabend,Enrgy schrieb:Jou, statt 27er Schnitt nur noch 21....![]()
; wir können auch was anderes fahren...Na dann schauen wir mal n. Woche...oder wie lange soll das mit Knax Bike dauern ?IGGY schrieb:Rofl
Leider kann ich am Donnerstag nicht. Ich habe die Woche Spätschicht![]()

...habe bei FB DT swiss xr 4.1 felgen bestellt (in rot passend zum rahmen), soll ja nur ein schülerbike werdenrpo35 schrieb:Na dann schauen wir mal n. Woche...oder wie lange soll das mit Knax Bike dauern ?
Habe eben übrigens auch wieder ein paar Verschleißteile gewechselt: Kassette, Kette und mittleres Blatt.
Das Ritzelpaket war sowas von am Ende...
Grüsse
Ralph
da könnte man drüber reden.Knax schrieb:@all: am sonntag fahre ich bei gutem wetter zum amstel gold race, wer kommt mit???
Knax