MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

bin heute auf Wunsch meines Kumpels Ralf sehr früh an der WBTS zu ner "kleinen" Runde aufgebrochen. Los gings über Thönbachweg, den super Trail nach Gey runter, Schönauer Hecke, Keinhau und dann den genialen Dreßbachtrail nach Obermaubach. Die Talsperre nicht überquert sondern den ultra brutalen Anstieg mit bis zu 27 % hoch nach Bergstein. Eine Runde um den Krawutschketurm und dann den genialen Trail nach Zerkall runter. Weiter über Wolfskaul nach Schmidt.
Von Schmidt weiter Richtung Simonskall, wo ich heute trotz extrem glitschigem Boden, den steieln Wurzelrail problemlos runter bin, wo ich mich vor 14 Tagen überschlagen habe. Weiter über Vossenack durchs Wehebachtal zurück zur WBTS. Eine traumhafte Tour mit tollen, langen Trails. Hier noch mal ein dickes Lob an meinen Kumpel Ralf. Er ist jetzt fast 8 Wochen nicht gefahren und hat super durchgehalten. Den es waren 65KM, ~ 1700HM und wir sind nen 15,5 er Schnitt gefahren.
Wenige Bilder da ja eh schon alles bekannt gibt es hier

Viele Grüße

Jörg

derMichi schrieb:
Breiniger Lokalpatriotismus :lol:
Is´ doch nur Spässeken ;)
...ist mir alles egal! werde mich bei den nächsten touren mit einem netten schnitt revangieren :D
@rpo35: wie siehts mit der flotten runde im venn aus, wenn ich wieder fit bin?!

guten start in die woche!
Knax

Knax schrieb:
...ist mir alles egal! werde mich bei den nächsten touren mit einem netten schnitt revangieren :D
@rpo35: wie siehts mit der flotten runde im venn aus, wenn ich wieder fit bin?!

guten start in die woche!
Knax
Der Knax kann Spaß vertragen...:daumen:...wenn ich das nicht wüßte, hätte ich mich zurück gehalten...
Flotte Venn Runde...klar, warum nicht ! Du willst doch bloß versuchen, meinen Rekord zu knacken...:D...
13024180304.jpg

...aber ich glaube, mir fehlt im Moment ein bischen Speed. Ich entwickle mich zum Genußbiker...;)

Grüsse
Ralph

IGGY schrieb:
Da bin ich dabei wenn ich darf :daumen:
Kein Problem...aber ihr könnt nicht schneller fahren als ich, weil ihr euch nicht auskennt und im Hohen Venn sind schon einige Menschen verdurstet, verhungert, erfroren usw...:D

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Neuerdings kann er das; er muß sich nur seitlich auf's Bike setzen...:D
Ok, Knax macht die Pace und wir lutschen...:daumen:
...eine gute und eine schlechte nachricht:
fäden sind raus und ich darf ab sofort wieder belasten!!! :daumen:
die schlechte: ich habe kein funktionstüchtiges MTB... da bleibt nur noch laufen oder rennrad :aufreg:
hoffe, dass der LRS bald fertig ist!
Knax

Knax schrieb:
die schlechte: ich habe kein funktionstüchtiges MTB... da bleibt nur noch laufen oder rennrad :aufreg:
da haben wir ja was gemeinsam :( . Bei mir wird es wohl etwas länger dauern. Bin gespannt, wer sich zuerst bewegt; Storck oder die Versicherung des Unfallgegeners.

CU,
Armin

talybont schrieb:
da haben wir ja was gemeinsam :( . Bei mir wird es wohl etwas länger dauern. Bin gespannt, wer sich zuerst bewegt; Storck oder die Versicherung des Unfallgegeners.

CU,
Armin
...könnte dir als ersatz eine kinesis light rahmen in 21" anbieten. der hängt seid samstag bei mir an der wand und wartet nur auf seine ablösung! :D
Knax

Welchen LRS haste dir denn jetzt machen lassen? Einen Riesen für deinen alten Rahmen zu finden solltest du mal in Finnland versuchen :lol: . Ich habe gehört da sollen die Leute was größer geraten sein!

Enrgy schrieb:
Jou, statt 27er Schnitt nur noch 21.... :winken:
Nabend,

1. Vorschlag: Donnerstag 17:00 ab Roetgen ! Wahrscheinlich ohne Knax :rolleyes:; wir können auch was anderes fahren...

Grüsse
Ralph

Edit: Ups; falsches Zitat erwischt...*g*

IGGY schrieb:
Rofl
Leider kann ich am Donnerstag nicht. Ich habe die Woche Spätschicht :heul:
Na dann schauen wir mal n. Woche...oder wie lange soll das mit Knax Bike dauern ?
Habe eben übrigens auch wieder ein paar Verschleißteile gewechselt: Kassette, Kette und mittleres Blatt.
Das Ritzelpaket war sowas von am Ende...:rolleyes:

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Na dann schauen wir mal n. Woche...oder wie lange soll das mit Knax Bike dauern ?
Habe eben übrigens auch wieder ein paar Verschleißteile gewechselt: Kassette, Kette und mittleres Blatt.
Das Ritzelpaket war sowas von am Ende...:rolleyes:

Grüsse
Ralph
...habe bei FB DT swiss xr 4.1 felgen bestellt (in rot passend zum rahmen), soll ja nur ein schülerbike werden :p
ob die bis zum wochenende allerdings mit dem einspeichen fertig werden... :confused:
wird knapp! habe zum glück noch ein altes ghost mit strassenausstattung da stehen, da könnte ich im prinzip vernüftige reifen aufziehen.
@all: am sonntag fahre ich bei gutem wetter zum amstel gold race, wer kommt mit???
Knax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück