Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

XCRacer schrieb:Wir sind letzte Nacht zurück gekommen. Wir hatten zwischendurch zwei drei trübe Tage, aber ansonsten war das Wetter stabil und schön. Ich schreibe einen ausführlichen Bericht und stelle diesen dann im laufe der Woche auf meine HP. Habe aber noch nicht nicht die Fotos von Holger. Ich bin in den zwei Wochen etwa 1400km gefahren. Holger war etwas fleißiger! Meine längste Tour war 183km. Holger ist an meinem zweiten Ruhetag eine 200er gefahren.
War natürlich wieder ein klasse Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und vielen Eindrücken. Hier schon mal vorab ein paar Fotos: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/6927
Bin aber froh wieder zu Hause zu sein!
Grüße Euch![]()
Sieht aber eher nach einer Tour von Botanikern aus.... 

Netter Bericht und wie immer tolle Fotos !...redrace schrieb:
...hab ich's wieder auf den Augen ?rpo35 schrieb:Netter Bericht und wie immer tolle Fotos !......Danke Tweety...
![]()
Unter den Ergebnissen finde ich nur U15, U17, U19 und FHK......hab ich's wieder auf den Augen ?
Grüsse
Ralph
...was muss ich denn da hören?!IGGY schrieb:Hallo
Ich wollte mal unsere Langstreckenfahrer hier mal fragen welche Marathons Ihr dieses Jahr so fahrt wo es sich lohnen würde für mich mitzukommen! Ich werde dann wohl auf Langstrecken Distanz umsteigen!
Jörg, Dirk und ich sind bereits für den Saarschleifen-Marathon am 22.5. angemeldet. Ansonsten hab ich noch nichts festes geplant.IGGY schrieb:Hallo
Ich wollte mal unsere Langstreckenfahrer hier mal fragen welche Marathons Ihr dieses Jahr so fahrt wo es sich lohnen würde für mich mitzukommen! Ich werde dann wohl auf Langstrecken Distanz umsteigen!
* 08.05 RR-Marathon ums Gladbacher Münster durch die Eifel mit 230 KM und 1800 HMrpo35 schrieb:Jörg, Dirk und ich sind bereits für den Saarschleifen-Marathon am 22.5. angemeldet. Ansonsten hab ich noch nichts festes geplant.
Hmmmm, kommt drauf an ob die Veranstaltungen voll sind oder nicht. Aber so ca. 4 - 8 Wochen vorher müßte noch o.k. sein. Bei den meisten kann man auch direkt Vor-Ort nachmelden. Ist nur teurer und geht halt nur wen noch Plätze frei sind.IGGY schrieb:Kann man sich denn überall kurzfristig anmelden?

Okay. Die Veranstaltung nehme ich noch mit! Kommt noch wer mit?Knax schrieb:@all: nächsten donnerstag (da ist frei!) gibt es wieder ein EBBT-rennen,
für euch langstreckenasse genau die richtige distanz 70km. infos hier ob ich starte weiß ich noch nicht genau...
mfg
Knax
SkandalXCRacer schrieb:Natürlich kannst du es locker sehen (wie zB Jörg) und sagst, mir kommt es nicht auf gute Plätze an, sondern auf das Erlebnis Marathon.
Frechheit
Schande :kotz:
Ich denk du mußt an der Schulter operiert werden, kannst aber noch MTB fahren. Was ist das für ne KrankheitIGGY schrieb:Okay. Die Veranstaltung nehme ich noch mit! Kommt noch wer mit?

und wenn ich den Arm in Richtung Himmel strecke (wenn Aachen wieder gewonnen hat)
! MTB fahren geht!echt klasse! habe mir sagen lassen, dass die strecke der hammer sein soll. schon anspruchsvoll aber was kennt man denn sonst von den nachbarnIGGY schrieb:Okay. Die Veranstaltung nehme ich noch mit! Kommt noch wer mit?