IGGY schrieb:@Spitfire
und wenn ich den Arm in Richtung Himmel strecke (wenn Aachen wieder gewonnen hat)!
Na, das passiert ja nicht mehr so oft.
Gute Besserung
Derk aus Köln ( das ist die Stadt mit den noch blinderen Fußballprofis)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IGGY schrieb:@Spitfire
und wenn ich den Arm in Richtung Himmel strecke (wenn Aachen wieder gewonnen hat)!
Gute Besserung
Derk aus Köln ( das ist die Stadt mit den noch blinderen Fußballprofis)
Derk schrieb:Wat wer bist du denn?IGGY schrieb:@Spitfire
Gute Besserung
Derk aus Köln ( das ist die Stadt mit den noch blinderen Fußballprofis)![]()
Ja ja die Kölner! Super Truppe![]()
![]()
spitfire4 schrieb:* 08.05 RR-Marathon ums Gladbacher Münster durch die Eifel mit 230 KM und 1800 HM
* 14.05 Worldclass MTB Challenge in Rammersweier , die 100 KM Runde mit 3300 HM. Start aber fraglich da ich die Strecke letzte Woche schon abgefahren bin und für langweilig befunden habe guckst Du hier .
* 22.05 Saarschleifen-Marathon siehe rpo, Langdistanz mit 2 Runden
* 19.06 Black-Forest-Ultra-Bike, die 115 KM mit 3150 HM
* 10.07 Erbeskopfmarathon, die 110 KM mit 3000 HM, Dirk S. + happy_user sind schon gemeldet, für mich einer der der besten Marathon überhaupt.
* 31.07 Keiler-Bike, die 116 KM mit 2700 HM, die Strecke ist die Axtgnadenlose Downhills & Trails
* 11.09 P-Weg Marathon, 85 KM mit 2400 HM
Zwischendurch fahre ich noch div. RTF-Marathon > 200 KM und wenn alles klappt im Herbst nen Alpenklassiker![]()
Viele Grüße
Jörg
40 , 8:00 Uhr Start...Dirk S. schrieb:Der Name Keiler Bike Marathon hat mich neugierig gemacht??![]()
Nur Bilder schauen macht kein Spaß.![]()
Also ahbe ich mich angemeldet!![]()
![]()
Wer fährt noch mit?
Dirk S. schrieb:Der Name Keiler Bike Marathon hat mich neugierig gemacht??![]()
Nur Bilder schauen macht kein Spaß.![]()
Also ahbe ich mich angemeldet!![]()
![]()
Wer fährt noch mit?
Happy_User schrieb:Ach ja,
den Spessart kenne ich noch nicht. Nur das Wirtzhaus und den Schinderhannes. Und bei solchen Aussichten ... (das ist ja fast wie beim Spinning)
musste ich mich auch anmelden.
Schon eine Meining zur Unterkunft?
Grüße
HU
Dirk S. schrieb:Hallo Holger,
musst Du mich verraten?![]()
Wegen dem Bild habe ich mich ja angemeldet!![]()
Hoffentlich ist die junge Bikerin dieses Jahr auch da!![]()
![]()
![]()
Habe noch nicht nach einer Unterkunft geschaut.
Werde die Tage mal im Web suchen.
Vieleicht hat Jörg schon einen guten Tip?
Können dann ja mit einem Auto fahren.
So nun ab auf die Straße, die Sonne kommt raus!
Das sind wirklich toller Bilder! Muß ich morgen meiner Mama zeigen! (kein Scherz)rpo35 schrieb:Einfach nur traumhaft !......Hier findet Ihr ein paar Bilder...
La Bruja schrieb:der leichtgewichtsfetischist
erst ohne blinddarm und dann auch noch ohne sattel
aber alle achtung toll gefahrn max
Tolle Bilder, Ralph. Ich hatte zwar auch ca. 85km auf dem Tacho, aber bei weitem nicht so viele Höhenmeter (Sophienhöhe und zurück). Dafür war ich aber auch nach 4 Stunden wieder zurück. Übrigens, Knie war in Ordnung, jetzt kann ich beruhigt zur LCMT starten.rpo35 schrieb:[
Viel Spaß beim Lesen und Bildergucken !
Grüsse
Ralph
Das war einfach nur GEIL Reinhard...reigi schrieb:Tolle Bilder, Ralph. Ich hatte zwar auch ca. 85km auf dem Tacho, aber bei weitem nicht so viele Höhenmeter (Sophienhöhe und zurück). Dafür war ich aber auch nach 4 Stunden wieder zurück. Übrigens, Knie war in Ordnung, jetzt kann ich beruhigt zur LCMT starten.
Knax schrieb:...naja - im nachhinein - (ergebnis: platz 7 bei den junioren und 7min rückstand auf die beste frau) muss ich sagen, dass da noch einiges verbessert werden muss![]()
da sehe ich 2mal pro woche den wbts-aussenposten breinig mächtig schwitzen
mfg
Knax
rpo35 schrieb:@Dirk: Alles klar, oder liegst Du noch unterm Sauerstoffzelt ?......Wir warten auf Deine Bilder...
![]()
Wenn ich wieder zurück bin machen wir das schonKnax schrieb:da sehe ich 2mal pro woche den wbts-aussenposten breinig mächtig schwitzen
mfg
Knax
Dann müßt ihr aber mindestens bis 11:30 Uhr dort warten...ich schaue mal, wie das Wetter wird...IGGY schrieb:...Wenn einer oben auf der Mauer steht, nehmen wir Ihn mit. Ansonsten fahren wir durch. Dann vieleicht bis Morgen.
Ja das ist klarrpo35 schrieb:Dann müßt ihr aber mindestens bis 11:30 Uhr dort warten...ich schaue mal, wie das Wetter wird...
Wiso Abschiedstour?! Hab' ich was verpasst?IGGY schrieb:IGGY Abscheidstour