MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spitfire4 schrieb:
* 08.05 RR-Marathon ums Gladbacher Münster durch die Eifel mit 230 KM und 1800 HM
* 14.05 Worldclass MTB Challenge in Rammersweier , die 100 KM Runde mit 3300 HM. Start aber fraglich da ich die Strecke letzte Woche schon abgefahren bin und für langweilig befunden habe guckst Du hier .
* 22.05 Saarschleifen-Marathon siehe rpo, Langdistanz mit 2 Runden
* 19.06 Black-Forest-Ultra-Bike, die 115 KM mit 3150 HM
* 10.07 Erbeskopfmarathon, die 110 KM mit 3000 HM, Dirk S. + happy_user sind schon gemeldet, für mich einer der der besten Marathon überhaupt.
* 31.07 Keiler-Bike, die 116 KM mit 2700 HM, die Strecke ist die Axt :daumen: gnadenlose Downhills & Trails
* 11.09 P-Weg Marathon, 85 KM mit 2400 HM

Zwischendurch fahre ich noch div. RTF-Marathon > 200 KM und wenn alles klappt im Herbst nen Alpenklassiker :D

Viele Grüße

Jörg

Der Name Keiler Bike Marathon hat mich neugierig gemacht?? :D

Nur Bilder schauen macht kein Spaß. :heul:
Also ahbe ich mich angemeldet! :daumen: :D

Wer fährt noch mit?

Dirk S. schrieb:
Der Name Keiler Bike Marathon hat mich neugierig gemacht?? :D

Nur Bilder schauen macht kein Spaß. :heul:
Also ahbe ich mich angemeldet! :daumen: :D

Wer fährt noch mit?

Ach ja,

den Spessart kenne ich noch nicht. Nur das Wirtzhaus und den Schinderhannes. Und bei solchen Aussichten ... (das ist ja fast wie beim Spinning):D
musste ich mich auch anmelden.
Schon eine Meining zur Unterkunft?

Grüße
HU

Happy_User schrieb:
Ach ja,

den Spessart kenne ich noch nicht. Nur das Wirtzhaus und den Schinderhannes. Und bei solchen Aussichten ... (das ist ja fast wie beim Spinning):D
musste ich mich auch anmelden.
Schon eine Meining zur Unterkunft?

Grüße
HU

Hallo Holger,
musst Du mich verraten? :heul:
Wegen dem Bild habe ich mich ja angemeldet! :D
Hoffentlich ist die junge Bikerin dieses Jahr auch da! :daumen: :D :love:

Habe noch nicht nach einer Unterkunft geschaut.
Werde die Tage mal im Web suchen.
Vieleicht hat Jörg schon einen guten Tip?

Können dann ja mit einem Auto fahren.
So nun ab auf die Straße, die Sonne kommt raus!

Dirk S. schrieb:
Hallo Holger,
musst Du mich verraten? :heul:
Wegen dem Bild habe ich mich ja angemeldet! :D
Hoffentlich ist die junge Bikerin dieses Jahr auch da! :daumen: :D :love:

Habe noch nicht nach einer Unterkunft geschaut.
Werde die Tage mal im Web suchen.
Vieleicht hat Jörg schon einen guten Tip?

Können dann ja mit einem Auto fahren.
So nun ab auf die Straße, die Sonne kommt raus!

Die seht Ihr doch nur beim Start die ist nämlich zu schnell für Euch und wenn Sie bei der Siegerehrung ist müsst Ihr noch 40 km fahren!! :lol:

Nabend,

zwar vollkomen am Thema vorbei; möchte ich Euch aber nicht vorenthalten...
"Die Tulpen von Amsterdam"...War heute mit der Familie am Keukenhof in Lisse. Das liegt zwischen Amsterdam und Den Haag.
Einfach nur traumhaft !...:daumen:...Hier findet Ihr ein paar Bilder...

Grüsse
Ralph

der leichtgewichtsfetischist
erst ohne blinddarm und dann auch noch ohne sattel
aber alle achtung toll gefahrn max :daumen:
PICT1613.JPG

01.05.2005 Eifelsteig In geheimer Mission unter dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten" ...während sich die meisten unserer Bikekameraden bei einem Rennen des Euregio-Cups quälten, folgten Dirk & ich der privaten Einladung von Jörg zur Hitzeschlacht am Eifelsteig. Knappe 100km und ca. 1900hm galt es zu bezwingen...

Den kompletten Bericht und das Fotoalbum findet ihr hier...

Viel Spaß beim Lesen und Bildergucken !
Grüsse
Ralph

La Bruja schrieb:
der leichtgewichtsfetischist
erst ohne blinddarm und dann auch noch ohne sattel
aber alle achtung toll gefahrn max :daumen:

...naja - im nachhinein - (ergebnis: platz 7 bei den junioren und 7min rückstand auf die beste frau) muss ich sagen, dass da noch einiges verbessert werden muss :mad:
da sehe ich 2mal pro woche den wbts-aussenposten breinig mächtig schwitzen ;)
mfg
Knax

rpo35 schrieb:
[

Viel Spaß beim Lesen und Bildergucken !
Grüsse
Ralph
Tolle Bilder, Ralph. Ich hatte zwar auch ca. 85km auf dem Tacho, aber bei weitem nicht so viele Höhenmeter (Sophienhöhe und zurück). Dafür war ich aber auch nach 4 Stunden wieder zurück. Übrigens, Knie war in Ordnung, jetzt kann ich beruhigt zur LCMT starten.

reigi schrieb:
Tolle Bilder, Ralph. Ich hatte zwar auch ca. 85km auf dem Tacho, aber bei weitem nicht so viele Höhenmeter (Sophienhöhe und zurück). Dafür war ich aber auch nach 4 Stunden wieder zurück. Übrigens, Knie war in Ordnung, jetzt kann ich beruhigt zur LCMT starten.
Das war einfach nur GEIL Reinhard...:D

Knax schrieb:
...naja - im nachhinein - (ergebnis: platz 7 bei den junioren und 7min rückstand auf die beste frau) muss ich sagen, dass da noch einiges verbessert werden muss :mad:
da sehe ich 2mal pro woche den wbts-aussenposten breinig mächtig schwitzen ;)
mfg
Knax

max du vergißt die 3min die wir nach den männern gestartet sind ;)
leider hat man die uns nicht gutgeschrieben

@Dirk: Alles klar, oder liegst Du noch unterm Sauerstoffzelt ?...:D...Wir warten auf Deine Bilder...;)

rpo35 schrieb:
@Dirk: Alles klar, oder liegst Du noch unterm Sauerstoffzelt ?...:D...Wir warten auf Deine Bilder...;)

Nee Nee,
bin zu Hause kaum die Treppe hochgekommen. :heul:

Aber nach ein paar isotonischen Getränken der Firma Reisdorf
ging es mir wieder besser! :daumen: :bier:

Bilder kommen noch.
Bis dahin ....

Hallo
Der Aussenposten Breinig hat sich dazu entschlossen doch nicht nach Belgien Morgen zu fahren um dann lieber hier eine IGGY Abscheidstour :heul: zu fahren. Wir werden zur Kapelle nach Obermaubach fahren. Wird ca. eine 70km Runde. Wer Lust hat kann sich gerne noch anschliessen. Wir starten um 10.30 Uhr in Breinig und treffen uns um 11 Uhr in Mausbach mit Twiggy. So gegen 11.30 uhr werden wir dann an der WBTS sein. Ich mache mal keinen Termin. Wenn einer oben auf der Mauer steht, nehmen wir Ihn mit. Ansonsten fahren wir durch. Dann vieleicht bis Morgen.

IGGY schrieb:
...Wenn einer oben auf der Mauer steht, nehmen wir Ihn mit. Ansonsten fahren wir durch. Dann vieleicht bis Morgen.
Dann müßt ihr aber mindestens bis 11:30 Uhr dort warten...ich schaue mal, wie das Wetter wird...

Moin,

na das sieht ja ganz ansprechend aus...werde ca. 10:30 hier starten !
Und wehe es regnet, dann fahre ich nie mehr mit Euch...:D...

Grüsse
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück