MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XCRacer schrieb:
Frank S. und XCRacer vom WBTS-Außenposten "Jülicher Land" verkünden hiermit die erfolgreiche Eroberung der Sophienhöhe...
Das nennt man dann wohl "quick & bloody...äm dirty"...:D...Wie fährt sich das Bike Frank ?

rpo35 schrieb:
Das nennt man dann wohl "quick & bloody...äm dirty"...:D...Wie fährt sich das Bike Frank ?

Hallo Ralph,
das Bike fährt sich super! :daumen:
Bergauf sind die 14kg zwar zu merken, aber es wippt nichts am Hinterbau.
Die Marzocchi Gabel ist aber mit der Performance des Hinterbaus total überfordert.
Ich werde jetz zuerst mal sparen und mir dann die neu angekündigte Rock Shox Gabel kaufen. Und dann werde ich mal versuchen an dem Bike noch so ca 1kg Gewicht einzusparen. (Wenn es so lange hält :confused: )
Ach ja, bergab sind die 14kg nicht zu merken!

Frank S. schrieb:
...Die Marzocchi Gabel ist aber mit der Performance des Hinterbaus total überfordert...
...Performance Probleme bei Marzocchi Gabeln ist für mich allerdings was neues...:confused:...sie sind nicht die leichtesten, aber gerade in der Performance kaum zu schlagen. Erstmal einfahren Kollege...;)

rpo35 schrieb:
...Performance Probleme bei Marzocchi Gabeln ist für mich allerdings was neues...:confused:...sie sind nicht die leichtesten, aber gerade in der Performance kaum zu schlagen. Erstmal einfahren Kollege...;)
Genau Ralph :daumen: Aber so sind die Gelegenheitsbiker :p fahren an der Sophie 2 Treppen runter und sagen die Gabel ist überfordert :mad:

Viele Grüße

Jörg

XCRacer schrieb:
Ihr Schlaumeier! Der Herr Suxdorf hat einen neuen RAHMEN! Keine neue Gabel! Kapitsche? ;)
Ja, aber wie Jörg ja bereits sagte: "Gelegenheitsbiker" als solcher braucht er 2 Jahre zum einfahren...:lol:...duck und weg...:D

rpo35 schrieb:
Ja, aber wie Jörg ja bereits sagte: "Gelegenheitsbiker" als solcher braucht er 2 Jahre zum einfahren...:lol:...duck und weg...:D

Man merkt, das es Regnet. :D
Die Anzahl der blöden Kommentare ist mit dem schlechten Wetter
stark angestiegen! :D

Schönes Rad hast Du da Frank. :daumen:
Nur mit dem Gewicht darfst Du es nicht in das Leichtbau Forum setzten. :D
Und dann noch mit Scheibenbremse! Das gibt Mecker von Iggy! :D

Da mein Schatz am Sonntag sowieso schon dreckig wird,
darf es vorraussichtlich auch in La Raid mitfahren. :daumen:
Ausser am Montag ist super Wetter, da muss ich mit Holger (der ohne Helm)
RR fahren.....

Dirk S. schrieb:
...Da mein Schatz am Sonntag sowieso schon dreckig wird,
RR fahren.....
Ausgerechnet bei schlechtem Wetter bevorzugst Du La Reid ?...:confused:...hat Dir heute Morgen jemand was in den Kaffee getan; müssen wir uns Sorgen machen ?...:D

Dirk S. schrieb:
Da mein Schatz am Sonntag sowieso schon dreckig wird,
RR fahren.....
Tolle Logik! So bekommst du nie 'ne Frau ab! :D

...Morgen bekommst du richtig einen eingescheppt!
00000593.gif
...außer es regnet :rolleyes:

XCRacer schrieb:

...Morgen bekommst du richtig einen eingescheppt!
00000593.gif
...außer es regnet :rolleyes:

Endlich ist hier mal wieder etwas los! :daumen: :D
Frauen??? Was war denn das?????? :confused:

Die ist gerade zum Einkaufen.
Danach darf ich den PC der guten Bekannten reparieren! :love:

Mal sehen, was es als Arbeitslohn gibt? :D

Tausche Scott Scale gegen Tauchausrüstung!
Wer hat interesse? :D :heul:

XCRacer schrieb:
Bohhh. Jetzt hat der seit einigen Monaten mal auf nem richtigen Sattel sitzen dürfen und haut auf den Putz. Unglaublich die jungen Kerle von heute :mad: Aber Hauptsache nen Hobby was mit F anfängt :D

Viele Grüße

Jörg

rpo35 schrieb:
Ausgerechnet bei schlechtem Wetter bevorzugst Du La Reid ?...:confused:...hat Dir heute Morgen jemand was in den Kaffee getan; müssen wir uns Sorgen machen ?...:D
Ich würde sagen jaaaaaa. Und zwar große Sorgen ;) Habe heute die Bilder von der DTM-Quali in Spa gesehen. Das wird am Montag Mudracing pur. Da sind die 80 KM wie 160. Egal, ich fahre trotzdem :)

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Ich würde sagen jaaaaaa. Und zwar große Sorgen ;) Habe heute die Bilder von der DTM-Quali in Spa gesehen. Das wird am Montag Mudracing pur. Da sind die 80 KM wie 160. Egal, ich fahre trotzdem :)

Viele Grüße

Jörg

Was sind wir doch bekloppt! :D

Sollen wir uns wieder an dem Parkplatz Aachen Lichterbusch treffen?

Ich kann es gar nicht glauben! Es ist nicht am Regnen! :confused:
Da werde ich wohl doch nach Schmidt müssen.
Tour mit den beiden Bekloppten.... :D :love:

Moin,

dummbatzige Frage, aber ich habe Schwierigkeiten zu verstehen wer den jetzt fährt. Mag am Wasser im Kopf liegen, oder an der Uhrzeit. :D

Der Herr Mittag will also morgen fahren. Richtig??? 100% oder ist da noch eine Ungewissheit.

Treffen 7:00 Lichtenbusch.

In der Anlage das Wetter für morgen.

Grüße

HU

PS: Seit wann stört uns Schlamm????? :confused::confused::confused: :confused:
Vielleicht gibt es ja dem nächste Indoor MTB Marathon :D

Anhänge

• Theux.jpg
    Theux.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 23
Dirk S. schrieb:
Was sind wir doch bekloppt! :D
Sollen wir uns wieder an dem Parkplatz Aachen Lichterbusch treffen?
Trinke Fanta sei Bambucha :lol: Ich bin morgen um 07:00 Uhr am besagtem Parkplatz. Hier ist Dauerregen :heul:

Viele Grüße

Jörg

Happy_User schrieb:
Der Herr Mittag will also morgen fahren. Richtig??? 100% oder ist da noch eine Ungewissheit.
Das ganze Leben ist eine einzige Ungewissheit ;) Bis morgen. Wer um 07:00 da ist ist da und wer nicht der halt nicht. So einfach geht das :D

Viele Grüße

Jörg

Hallo alle zusammen!
7:00 uhr treffpunkt?! ist doch ein bissl früh, wenn man mal bedenkt, dass man von da aus keine 3/4 h mehr in die ardennen fährt!

Knax

Die Erfahrung hat im letzten Jahr gezeigt, der frühe Vogel fängt den Wurm, oder darf einen Parkplatz suchen. :D Es war letztes Jahr seeeehhhhrrrr voll.

XCRacer schrieb:
Und? Wieder fit? :D

Wie war noch der Kuchen von Mutti Milz?
Soso...und jetzt will die arme Sau noch in La Reid starten ?...:lol:...viel Spaß dabei. Ich muß meinen Rücken noch ein bischen schonen, damit ich für kommenden Sonntag fit bin !

Grüsse
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück