Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier muss ich aber mal eingreifenrpo35 schrieb:...was mich ehrlich gesagt ein bischen beunruhigte. Die beiden können ja bekanntlich gar nicht langsam fahren. ...
XCRacer schrieb:Immerhin bin ich zweimal weiniger gefallen, als der Hinterradüberbremser redrace![]()
Der ware Meister zeigt nicht alles was er kann!!rpo schrieb:Und hier, wo der "Meister by him self" locker durchfährt, haben unsere Asse gekniffen (na ich sowieso...):
Ich hab 'nen GPS-Track vom Ahrtal. Wenn ich den dem René nicht schicke, kann nix schiefgehen...redrace schrieb:...oder alternativ im Ahrtal, obwohl da müsste ich mir einen Guide organisieren, kann voher gebucht werden.
Also die beiden Herren XCRacer und redrace sind gefahren wie die Schweine. Vor allem XCRacer immer vorne weg mit seiner Schaukel...RS-Hunter schrieb:Hier muss ich aber mal eingreifen,
Redrace hatte sich seinerzeits rührig um Pfeffe gekümmert und war nicht von seiner Seite gewischen.
Gleiches kann ich auch für XCRacer sagen, er hat auch immer ein Herz für etwas langsamere Biker, zumal wenn es nach der Tour noch "rischtisch Kaffee und Kuchen" oder lecker Bierschen gibt. Dies bekundet er ja auch mittlerweile mit "Was fährst Du?".
Natürlich kann er auch anders, zumal wenn man ihn herausfordert. Dies musste kürzlich JJ schmerzlich erfahren.![]()
redrace schrieb:HUHU
Grilltermin!! 27.08.2005 19:00 Uhr bei mir zu Hause. Ich hoffe das Wetter wird einigermaßen!
MTB Tour durch die Siebenberge oder alternativ im Ahrtal, obwohl da müsste ich mir einen Guide organisieren, kann voher gebucht werden.
Frank S. schrieb:Hallo Meik,
Silke und ich werden zum Grillen kommen. Wenn du vorher noch eine Tour fahren willst bringen wir das Tandem mit.
Falsches Forum! Klickst du www.lauftreff.deDirk S. schrieb:Dirk
Der Marathon Man![]()
XCRacer schrieb:Falsches Forum! Klickst du www.lauftreff.de
Es freut mich das sich die beiden Ingos für morgen eingetragen haben
Bitte nicht vergessen, fals es morgen früh regnet, kneife ich. Poste dann spätestens um 9Uhr was Sache ist.
rpo35 schrieb:Also die beiden Herren XCRacer und redrace sind gefahren wie die Schweine. Vor allem XCRacer immer vorne weg mit seiner Schaukel.... Wir sind die Runde 15 Minuten schneller gefahren als ich im Juni mit Knax und der ist ja bekanntlich ziemlich schwer bis garnicht zu bremsen...
...QUOTE]
Ich glaube da kann ich dir mittlerweile Recht geben. Auf unserer heutigen Tour klingelte das Handy bei XCR und am anderen Ende war redrace, der XCR für morgen absagte und nebenbei bemerkte, dass er noch recht schwere Beine von gestern habe. Und XCR "jammmerte"heute während der Tour auch, dass die Beine schwer wurden. Zwischendurch gestand er sogar, dass es gestern vielleicht doch etwas zügiger war, als normal.
Kommt halt immer auf die Mitfahrer an!![]()
Die hatte ich heute auch und mußte mich nach 70km mit Boris aus dem Wehebachtal die 12km hoch bis Jägerhaus quälen. Ausserdem tat mit mein Arsch weh...RS-Hunter schrieb:...recht schwere Beine...
rpo35 schrieb:Die hatte ich heute auch und mußte mich nach 70km mit Boris aus dem Wehebachtal die 12km hoch bis Jägerhaus quälen. Ausserdem tat mit mein Arsch weh...![]()
Klickst duDirk S. schrieb:Da sieht man mal wieder das Du keine Ahnung hast!![]()
Besser ist "www.laufen-aktuell.de"
IGGY schrieb:Ich tuhe mich Heute wieder raus wegen Regengüssen. ...
IGGY schrieb:Ich tuhe mich Heute wieder raus wegen Regengüssen. Ich haue mich jetzt nochmal hin und werde im laufe des Tages laufen gehen. Schade um die Tour. Naja ein andermal dann. Schönes Rest WE wünscht Euch der IGGY![]()
Ja Ne is klar!Twiggy schrieb:http://der.vom.berg.des.donner.genannt.ingo.hat-gar-keine-homepage.de/
RS-Hunter schrieb:dass er noch recht schwere Beine von gestern habe. Und XCR "jammmerte"heute während der Tour auch, dass die Beine schwer wurden. Zwischendurch gestand er sogar, dass es gestern vielleicht doch etwas zügiger war, als normal.
Kommt halt immer auf die Mitfahrer an!![]()
Zu spät, das glaubt dir jetzt keiner mehr...redrace schrieb:HUHU
DAS WAR SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!