Oh da fallen mir aber spontan andere Sachen einXCRacer schrieb:...zB: zusammen kochen und Essen![]()

@Twiggy Geile HP

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh da fallen mir aber spontan andere Sachen einXCRacer schrieb:...zB: zusammen kochen und Essen![]()
...ich habe bis vor 5 minuten noch koffer bei strömenden regen ins haus getragen! bin seid transalp zwar regen (ca. 3 regentage), schnee (2.700 meter höhe und 4°Celsius) und affenhitze 40° am gardasee gewöhnt, aber das wetter hier ist einfach zumrpo35 schrieb:Wir sind die Runde 15 Minuten schneller gefahren als ich im Juni mit Knax und der ist ja bekanntlich ziemlich schwer bis garnicht zu bremsen...Apropos: Wo steckt der eigentlich ?
Bitte bis spätestens 22:00 Uhr...zack, zack...Knax schrieb:Hi Iggy,
werde heute abend mal einen bericht schreiben,...
...aber einen happen essen darf ich doch noch, oderrpo35 schrieb:Bitte bis spätestens 22:00 Uhr...zack, zack...
Ps: Willkommen zurück !...![]()
Happy_User schrieb:N'Abend zusammen,
Wie sieht es den nächstes Wochenende miteinem kleinen Ausflug zu den Belgiern aus? 65 km bei Jalhay. Steht ja eigentlich für Trailvergnügen. Wenn nichts dazwischen kommt, wollte ich um 8:30 starten.
Grüße
HU
...das stimmt! der bericht von den touren vom Rotter Hütten Team kommt dann, wenn ich alle bilder (Moni und Hans haben auch welche gemacht) habe.rpo35 schrieb:Du warst aber noch 1 Woche am Gardasee richtig ?
Da bin ich auch dabei wenn ich darf. Die Erlaubnis von meiner Frau habe ichredrace schrieb:HUHU
Grilltermin!! 27.08.2005 19:00 Uhr bei mir zu Hause. Ich hoffe das Wetter wird einigermaßen!
MTB Tour durch die Siebenberge oder alternativ im Ahrtal, obwohl da müsste ich mir einen Guide organisieren, kann voher gebucht werden.
IGGY schrieb:He Max. Das sehe ich gerade erst. Da sind ja Weiber bei der Truppe!Jetzt weis ich auch warum du in der hinteren Reihe stehst
Grabbelst denen wohl am Hintern wah?
![]()
Ich kündige mal vorsichtiges Interesse an. Was ja noch keine Zusage istHappy_User schrieb:N'Abend zusammen,
Wie sieht es den nächstes Wochenende miteinem kleinen Ausflug zu den Belgiern aus? 65 km bei Jalhay. Steht ja eigentlich für Trailvergnügen. Wenn nichts dazwischen kommt, wollte ich um 8:30 starten.
Grüße
HU
Sag mal hast du seinen Bericht nicht gelesen ? Der kann nicht langsam; auch nicht für die feinsten Pobacken...charly245 schrieb:ich hoffe das max hier mal gelernt hat....das hinterher fahren auch spass machen kann![]()
Denk an deine Sig...IGGY schrieb:Am Mittwoch lernt er es das hinterher fahren![]()