MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XCRacer schrieb:
Nach einer Schlammschlacht in Belgien (Jalhay) steht mir im Moment nicht so der Sinn.

Ich hoffe es ist OK, wenn ich morgen früh so gegen 9:30Uhr, zusage oder Absage. Mache das auch von der aktuellen Wetterlage abhängig.

Grüße XCR
Meinst du mich ? Ja, kein Problem. Schreibs hier rein, ruf kurz an oder schick 'ne SMS...wurscht. Ich fahre wie gesagt auch nur, wenn's einigermaßen manierlich aussieht. Also; eintragen...Zack Zack...;)
In der Anlage noch die "grobe" Route !

Wie war's denn im Aachener Raum heute ? Ich war mit der Familie im Ahrtal spazieren und das war nachher richtig schön !

Grüsse
Ralph

Das Wetter sieht ja gar nicht so schlecht aus. Trotzdem werde ich den Tag anders gestalten. Kann sein, das ich gleich ne Runde drehe, aber nach Roetgen komme ich nicht. Sorry, Ralph! Dir viel Spaß und gute Fahrt!

Naja, ist schon recht diesig. Hat natürlich den Vorteil, dass weniger Wanderer unterwegs sind. Ich werde wohl starten; abbrechen kann ich immer noch.

Grüsse
Ralph

Der WBTS Außenposten aus Breinig hat sich Heute auf den Weg gemacht einen seiner Fahrer in Bütgenbach mit lauten Anfeuerungsrufen in Bütgenbach nach vorne zu peitschen. Leider wurde er wieder von dem Defektteufel heimgesucht der ihm wiedereinmal am Gestänge des Sattels herumgesägt hatte :mad:
Er hat sich aber durch dieses Mißgeschick nicht aus dem tritt bringen lassen und ist das Rennen trotz defektem Sattel in der 2ten Runde tapfer zu Ende gefahren. Hut ab :daumen:
Hier noch ein paar BILDER die ich gemacht habe!

Hallo alle zusammen!
...ich könnte mich zwar schwarz ärgern, wegen dem schrott von selle italia flite TT :mad: , aber was solls?! habe mich gut während des rennens gefühlt, trotz sturz :D , aber was viel besser war, war die unterstützung meiner bike-kollegen und familien!!! dieses bild ist ja wohl der hammer :daumen:

super fans! da freut man sich schon richtig auf das nächste jahr, wenn es einen konkurrenten mehr aus Breinig gibt...
guten start in die woche
Knax

RS-Hunter schrieb:
Ich glaub gestern hatte er wirklich nicht seinen besten Tag :eek: siehe hier
Dann war's wohl besser so...:lol:
IMGP0021.jpg

IGGY schrieb:
Der WBTS Außenposten aus Breinig hat sich Heute auf den Weg gemacht einen seiner Fahrer in Bütgenbach mit lauten Anfeuerungsrufen in Bütgenbach nach vorne zu peitschen.

Wow - und das wo die Rennradelite :p heute Breinig unsicher machte. Ich habe es mir mal 15min angesehen. Das Auto das vorneweg fuhr gefiel mir am besten. Und einer hatte ein hammergeiles Specialized S-Works :love:

Aber sauber Max! Weiter so

Hallo,
ich will am Dienstag eine Runde an der Sophienhöhe drehen.
Wer hat denn Lust mit zu kommen?
Hier ist der Link zum Thread.
Und hier findet ihr den Termin.

XCRacer schrieb:
Max, weißt su schon deine Platzierung? Wie sieht das jetzt in der Gesamtwertung aus? Dürfen wir gratulieren?
...ich weiß, dass ich gestern nur 6. geworden bin :heul: , waren sämtliche belgischen nachwuchshoffnungen am start, was will ich da machen?!
im moment warte ich auf die leute bei chronorace.be (die sind nicht gerade die schnellsten...).
mfg
Knax

Nabend,

Info's zur Ahrtal-Runde für alle (Mit)Griller:
Anfahrt über die A61 für alle, die aus der Kölner Ecke kommen; alles was vorher bei Meik und Edith eintrudelt kommt dann über die A565. Am AK Meckenheim schön brav runter von der Bahn auf die B257 in Richtung Altenahr.

Ca. 1km hinter dem Abzweig nach Mayschoß liegt kurz vor einer Brücke, die über die B257 führt, auf der linken Seite der besagte Wanderparkplatz. Der ist beschildert und ich habe keine weiteren gesehen. Wenn ihr durch einen Tunnel kommt, seid ihr ca. 500m zu weit...:D

Große Bilder ? Kleine Bilder anklicken...;)
Die Strecke wurde bereits auf 40km mit ca. 1200hm eingekürzt (die letzten 10 waren eh nicht so spannend). Jetzt brauchen wir nur noch vernünftiges Wetter !

Grüsse
Ralph

Hallo alle zusammen,
...obwohl ich seid dem frühjahr ziemlich scharf aufs Ahrtal bin, kann ich leider nicht (crossduathlon in Kesternich :daumen: ).

das ergebnis der gesamtwertung ist endlich da:

DE BOCK Robby Junioren 1988 TREK USA pkt. 687 rang 1
PETERS Max 1987 ROTTER HÜTTENTEAM pkt. 574 rang 2
MERTENS Raphael 1988 BSV PROFIL pkt. 515 rang 3

gesamtwertung: 40. platz von über 400 teilnehmern :D nicht schlecht für die 1. ernsthafte saison, oder?!
mfg
Knax

Knax schrieb:
...gesamtwertung: 40. platz von über 400 teilnehmern :D nicht schlecht für die 1. ernsthafte saison, oder?!
mfg
Knax
Moin,

und das bei einem verpassten Rennen und mit 2 Defekten; Respekt ! :daumen:

Grüsse
Ralph

IGGY schrieb:
KLASSE MAX! Spitzen Leistung :daumen:
Wann wird darauf angestoßen?
...angestoßen wird dann, wenn die saison zu ende ist. ich habe in meinem kalender noch das ein oder andere EBBT-rennen, einen crossduathlon etc :D
nächstes jahr mich zu verbessern wird äußerst schwer werden, weil ich dann in der klasse U23 starte (bin dann da also der jüngste)...und da fahren leute mit, die auf namen wie Mennens, Miessen,...hören :eek:
mfg
Knax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück