MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es würde uns sehr freuen auch ein paar Leute der WBTS'ler zu unserer Jub-Tour begrüssen zu dürfen. :daumen:

Traut Euch! :lol:

Cheng schrieb:
Jubiläumstour der Omerbacher!!!

Jubiläumstour des Omerbach Treffpunkt. Termin ist der 29.10.05 12:00 Uhr. Die Tour führt den gleichen Weg den RS-Hunter und Cheng am Tag des ersten Postings gefahren sind. Über WBTS, Kartoffelbaum, Drei Eichen, Wehebachtal und zurück. Rund 50km/750Hm. Anschliessend gibt es einen einen gemütlichen Abschluss. Den Ausklang-Punkt bestimmen wir Wetter- und Teilnehmerabhängig.

Hier geht's zum eintragen!!!

Jeder ist gerne gesehen mitzufahren, egal ob neue oder alte Bekannte!!

Was ist denn jetzt mit dem zweiten WBTS Team?
Iggy? Twiggy? Charly245? Dirk S.? Frank S.? usw...

Namensvorschlag: WBTS Dream Team

Grüße XCRacer

183.png

HUHU, :lol:

hallo Meik, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Vielleicht lernt man sich ja einmal persöhnlich kennen!

hat jemand lust am sonntag mit mir und iggy ab der wbts (11uhr) eine "langsame" runde zu drehen.
meinereiner ist nun 6 wochen nicht gefahren und würde sich auf ne runde mit netten leuten freuen.

bis dahin
gruß kai

charly245 schrieb:
hat jemand lust am sonntag mit mir und iggy ab der wbts (11uhr) eine "langsame" runde zu drehen.
meinereiner ist nun 6 wochen nicht gefahren und würde sich auf ne runde mit netten leuten freuen.
Wenn das Wetter sich so entwickelt wie angekündigt und wenn von meiner Seite nichts dazweischen kommt, bin ich gerne dabei.

XCRacer schrieb:
Wenn das Wetter sich so entwickelt wie angekündigt und wenn von meiner Seite nichts dazweischen kommt, bin ich gerne dabei.

ich habe mal einen termin gemacht.
wie man den (hier) verlinkt weiß ich leider nicht.

hättest du lust uns bei einer teilnahme deinerseits ....zu guiden :daumen:
hast ja eh die besten weg- und trailkenntnisse von uns.

gruß kai

HUHU Meik,

kurz vor Tagesende noch schnell alles Gute zum Geburtstag
h045.gif
von mir.

Bin heute beim Surfen zufällig auf Bilder die Du gemacht hast aufmerksam geworden, wo ich nicht mit gerechnet hätte. :daumen:

Wenn man sich den Umweg vorstellt. War auf der homepage des Herstellers meiner Laufräder in Taiwan und habe dann auf den Deutschland-Vertrieb geklickt.

Hallo alle zusammen!
auch von mir erst mal alles gute zum geburtstag (zwar verspätet, aber besser als nie :D )!
ab diesem jahr dürften wir dann beim selben rennen beim chaka-cup starten! das heißt nichts gutes - für mich :heul:
mfg
Knax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück