MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit zusammen,

da ja Sonntag etwas besseres Wetter angesagt ist, mal die Frage, ob sich hier Frühaufsteher finden, die mit nach Tiège kommen, oder einen kleinen Sprung weiter zum Randonee de 5 chateaux nach Mazy. Da kann auch ein 60 km chrono gefahren werden.
Die Wetteraussichten sprechen für Mazy, die Entfernung für Tiège.:o

Grüße

Holger

rpo35 schrieb:
Aber gestartet bist Du doch oder ?...Hab' Dich jedenfalls in der Starterliste gesehen...

Grüße
Ralph

HuHu

Gemeldet ja gestartet nein!!:D

@xc

Schön gefahren!! Gutes Ergebnis!!!! Gratuliere, wir sehen uns in Betzdorf!!

Hallo alle zusammen,

mit den allerletzten kräften:
altenkirchen lief - sagen wir es mal so - "bescheiden": 2mal gestürzt, beine + rücken auf, schaltung wollte net, dann noch ein steifes kettenglied... und am ende kam noch der knüller mit der einen einzigen, weit entfernt liegenden dusche. haben uns dann in einem anliegenden bach gesult :lol:

von freitag bis gerade eben war ich in Apledoorn (NL) beim 24h-Lauf in einer 10er mannschaft. es galt eine 1,6km kurze runde fast stündlich zu rennen. ich konnte den schnitt von ca. 6:30min relativ lange locker halten... aber so nach stunde 18 kommt dann der mann mit dem hammer :mad: kann ich wirklich empfehlen, wenn man sich mal so richtig auspowern möchte :daumen: [bilder kommen noch :p ]

schönes restwochenende!
Max hat nen Knax

redrace schrieb:
@xc

Schön gefahren!! Gutes Ergebnis!!!! Gratuliere, wir sehen uns in Betzdorf!!
Ich werde zwei Minuten Vorsprung vor dir haben. Wenn der Holger Sewig (Sieger Sen.II in Altenkirchen) mich vor dir einholt, hau ich ihm vom Rad :)

Grüüüße XCR

Dann hoffe mal auf Schlamm. Holger hat heute wieder gememmt und ist ausgestiegen. Kim hat nach einer Proberunde gesagt: "Schönen Tag euch allen, ich bin weg!"
a075.gif

Ach, bevor hier jemand fragt: Ich bin nur 12. geworden. War ja immerhin NRW-Meisterschaft. In der Gesamtwertung aber immer noch achter.

Der Schlamm ist nicht genug! (etwas verdrehter James Bond Film Titel) ;)

XCR

Nachtrag: Ich kenne ab heute eine Trägerin des gelben Trikots einer Rundfahrt! Heute war die letzte Etappe des Jedermann-Rennen bei der Bayern-Rundfahrt. Die Gesamtwertung bei den Damen hat unsere Simone (racegirl) gewonnen :daumen:

Bei einer etwas kräftigeren Bremsung mit meinem PKW kamen folgende Gegenstände unter meinem Beifahrersitz hervor gekullert:
1. 3/4 volle Flasche Burgwallbronn Mineralwasser
2. Brillenetui (Aufkleber 'Runners Shop') druff jeklebt

Wer sowas vermisst, bitte melden! :D

XCRacer schrieb:
Bei einer etwas kräftigeren Bremsung mit meinem PKW kamen folgende Gegenstände unter meinem Beifahrersitz hervor gekullert:
1. 3/4 volle Flasche Burgwallbronn Mineralwasser
2. Brillenetui (Aufkleber 'Runners Shop') druff jeklebt

...und ich wundere mich, wo meine sachen bleiben ^^ ist alles mir :lol:

@all: wer startet alles am montag bei der Ardennen Trophy???

mfg
Knax

IGGY schrieb:
Kommst du nicht nach Willingen?
...es ist so: sonntag ist der 1. lauf zum euregio-cup in eupen. auch wenn es nur "hobby-rennen" sind, finde ich sie sehr schön & anstrengend ^^ dann lohnt sich das für mich nicht, am folgenden tag mit schweren beinen nach willigen zu fahren und noch fett knete zu blechen. daher bleibe ich lieber in der heimat, zahle weniger, fahre kürzer und gut ist! :daumen:

beim nächsten größeren marathon wäre ich dann bestimmt dabei...

Glück Auf!
Knax

XCRacer schrieb:
Ach, bevor hier jemand fragt: Ich bin nur 12. geworden. War ja immerhin NRW-Meisterschaft. In der Gesamtwertung aber immer noch achter.

Hut ab bei den Startern eine super Leistung!!

Ich habe meinen Bericht von Sonntag online gestellt. Ihr wisst ja wo Ihr ihn findet!!:D

Knax schrieb:
...und ich wundere mich, wo meine sachen bleiben ^^ ist alles mir :lol:

@all: wer startet alles am montag bei der Ardennen Trophy???

mfg
Knax
Hi,
die Chanchen stehen gut für Montag. Wenn das Wetter halb stabil bleibt, sind die Planungen Sonntag Randonée Eupen und Montag Ardennen Trophy in La Raid. Muss nur dran denken, und mir eine Tupperdosen für die Reisfladen mitzunehmen. :D

Grüße

HU

...sonntag ist auch noch randonnée??? komm doch zum CC-rennen in eupen! start: 14 uhr, renndauer: ca. 5 runden = 2h.

mfg
Max

HI
Kai,Ingo,Ingo´s Bruder und meine Wenigkeit brechen Morgen nach Willingen auf um den WBTS Aussenposten dort zu vertreten! Nächstes mal gerne wieder.

Knax schrieb:
...also wo ich montag bin, dürfte doch klar sein :D

mfg
Max
Wenn ich nicht mitfahre, bin ich als Zuschauer da. Wenn ich mitfahre, lass ich's ruhig angehen.
Boris wird wohl auch da sein.

Edit: Jetzt seh' ich's erst...MONTAG ????? Wenn Du den Euregio Cup in Eupen meinst, der ist morgen !!

Grüße
Ralph

Hallo zusammen

habe einen Wunden Hinter was tun ?:mad:

Fahre in der Regel mit Unterhose was tragt ihr unter der Radhose und welche Radhosen bevozugt ihr?

Gruß
Kurzer37

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück