R
rpo35
Guest
Kann mich nur anschliessen; sieht nach einer feinen Tour aus 
Grüße
Ralph

Grüße
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cheng schrieb:Macht richtig Lust auf unseren Eifelcross!![]()
redrace schrieb:HUHU
Wenn XC sein,Zitat:"ganz normales Tourtempo", anschlägt macht es keinen Spass mehr!!![]()
![]()
Solche Leute nennt man Trainingsweltmeister...redrace schrieb:...Wenn XC sein,Zitat:"ganz normales Tourtempo", anschlägt macht es keinen Spass mehr!!![]()
...
rpo35 schrieb:Solche Leute nennt man Trainingsweltmeister...![]()
Stimmt, hab auch nicht das Gegenteil behauptet...spitfire4 schrieb:Trainingsweltmeister bist doch wohl Du oder![]()
XCRacer schrieb:Lest mal lieber das hier, ihr Nasen!
http://212.227.38.137/web/bike-sport-news/modules.php?name=News&file=article&sid=11506&mode=&order=0&thold=0
Hier in Dürwiß ist gerade fieses Unwetter...![]()
XCRacer schrieb:In meinem Fuhrpark ist ebenfalls alles vor Nov.05. Aber ein gewisser J.M. aus K. wird wohl jetzt im Keller vor seinen Schnellspannern hocken.
Auf der bsn-Homepage wird gerade schlecht über die WC-Strecke in Spa gesprochen. Soll durch die Wettersituation total zerfahren sein. Angeblich sind große Teile nicht mehr fahrbar. Hab' für morgen in Grafschaft mal die 2,25-Zöller auf meinem Lightspeeder aufgezogen. Sieht das vielleicht ulkig aus...
XCRacer schrieb:Aber ein gewisser J.M. aus K. wird wohl jetzt im Keller vor seinen Schnellspannern hocken.![]()
Die Strecke in Grafschaft war die Hölle. Wer den Kurs kennt, weiß das er zu den schwersten in dier Region gehört. Jetzt war aber von den vorherigen Rennen und den starken Regenfällen alles aufgeweicht. Schieben war angesagt! Bergab wie bergauf. Bis auf eine Abfahrt musste man alles schieben. Die Anstiege meist auch. Nur die Schotterabschnitte waren fahrbar.redrace schrieb:HUHU Du Litespeedfrevler!!![]()
Wie war Grafschaft??
XCRacer schrieb:Die Strecke in Grafschaft war die Hölle. Wer den Kurs kennt, weiß das er zu den schwersten in dier Region gehört. Jetzt war aber von den vorherigen Rennen und den starken Regenfällen alles aufgeweicht. Schieben war angesagt! Bergab wie bergauf. Bis auf eine Abfahrt musste man alles schieben. Die Anstiege meist auch. Nur die Schotterabschnitte waren fahrbar.
Der Wettfahrausschuß hatte Mitleid mit den Athleten und lies uns Senioren nur 4 Runden fahren. Das heißt 4x 5,5km und 4x300Hm. Ich bin 8. geworden und damit zufrieden. War schließlich ein 'echtes' LizenzrennenMuß mich nur noch daran gewöhnen von Anfang an Vollgas zu geben. Ich kenne das so nicht mehr. Bei solchen CC-Rennen von etwas mehr als eine Stunde heißt es PENG - Start und Puls hoch bis zum Schluß.
Wie es ausschaut, fahre ich am Donnerstag den 1.Lauf zum Tune-FRM-Cup. Der Bonnekessel hat mich, glaub ich, überredet. Sonntag dann 2.Lauf NRW-Cup in Solingen.
Ach ja, 20E Preisgeld habe ich abgestaubt
Ich hab wieder Blut geleckt...
Hier ein paar Fotos von heute
Bennekessel hat Aua-Knie. Er war aber vor Ort und hat für seine Cup geworben. Hat mich deswegen angesprochen. Ich wusste gar nicht, das er mich persönlich kenntredrace schrieb:Aber wo ist der Bonne den abgeblieben!!
... obwohl von freitag bis samstag 24h lauf in appeldorn (NL) ist und ich mit einer 10er mannschaft von der LG stolberg da starte, würde mich der lauf interessieren! sollen wir nicht ne fahrgemeinschaft machen???XCRacer schrieb:Wie es ausschaut, fahre ich am Donnerstag den 1.Lauf zum Tune-FRM-Cup. Der Bonnekessel hat mich, glaub ich, überredet.
rpo35 schrieb:@Max, René, Meik: Habt ihr euch auf der Strecke in Altenkirchen vergurkt ?Bin mal auf die Ergebnisse gespannt !
Grüße
Ralph
Aber gestartet bist Du doch oder ?...Hab' Dich jedenfalls in der Starterliste gesehen...redrace schrieb:HUHU
Ich arbeit!!
Kann ich verstehen ! Ich muß aber raus heute. Wenn man hier zum Biken auf schönes Wetter warten will, kann man dieses Jahr vermutlich besser gleich das Bike verkaufenXCRacer schrieb:...Ralph! Bin definitiv gleich nicht dabei. Muß noch die Wunden lecken und habe auch keine richtige Lust schon wieder durch die Pampe zu radeln.
Happy (Dirty) Trails, XCR![]()
rpo35 schrieb:....Ich muß aber raus heute. Wenn man hier zum Biken auf schönes Wetter warten will, kann man dieses Jahr vermutlich besser gleich das Bike verkaufen
Grüße
Ralph