MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hedisch schrieb:
Nabend,

war ja ne geile Runde, auch wenn ich es nicht gewöhnt bin so viel und steil bergauf zu radeln.:D Danke, danke an Organisatoren und Guidos!:daumen:

Vielen Dank auch an die Fotografen - super Bilder!:daumen:

Gruss
hedisch
Ups...hab ich gar nicht registriert, dass Du da warst...:confused:...und wir waren ausschliesslich auf befestigten Wegen unterwegs...;)

Grüße
Ralph

Moin zusammen ,
Da bin ich ja beruhigt , daß euch die tour gefallen hat .
Das müssen wir auf jeden fall nochmal wiederholen im Sommer .
Allerdings mit einem anderen Guido als mir ; will ja auch
nochmal was neues kennenlernen :)
Hatte am ende doch noch dicke Beine bekommen ,
nachdem wir noch Hasselbachgraben und Schleebachgraben
komplett gefahren sind !
Aber ich hatte zum Glück noch was Pferdesalbe Gold übrig
vom letzten Alpencross :daumen:

gruß Boris

rpo35 schrieb:
Wieviel km hattest Du eigentlich auf der Uhr am Ende ?

120 sind es geworden.
greydead.gif

Das reichte dann auch...

Hallo Jungs
Es hat mich sehr gefreut das meiner Einladung so viele Biker gefolgt sind. Damit hätte ich nie gerechnet. Es war eine richtig geile Tour. Danke nochmal an Boris. Hast einen tollen Job gemacht :daumen:
Wie Boris schon sagte. Das müssen wir im Sommer wiederholen. Unbedingt!!!!!!!
Zur Information für die Leute die mit mir zur WBTS gefahren sind. Den Hund der uns ab Hürtgenwald bis Zweifall begleitet hat, haben wir im Forsthaus abgegeben damit er wieder seinem Herrchen zugeführt werden konnte. Nach den doch etlichen Sprinteinlagen war der doch ziemlich platt. Ein Klasse Tier :daumen:
Ich wünsche Euch und Euren Familien noch ein frohes Osterfest
bunny.gif

@tobbi KLEIN: Dann bist Du aber mit dem Bike zurück nach Aachen !?
@hedisch: Ich sehe in Deinem Profil "giftrünes..."; jetzt erinnere ich mich ;)
@TvS: 120 :eek:...Hut ab und dass mit der Aufholjagd am Anfang! Bei welchen Marathons bist Du dieses Jahr schon gemeldet ?

Ja, die Gräben komplett bis Roetgen waren am Ende schon ziemlich anstrengend, zumal mir nicht langsam waren. Hier Boris an der kleinen Mutprobe runter zum Schleebach:
IMGP0160.JPG

Am Schweinegehege haben wir dann, extra für Jens :D noch einen leckeren Wurzeldownhill eingebaut. An der Bundestrasse hat er sich dann über Raeren in Richtung Aachen verabschiedet !

@all: Wo bleiben die Bilder, damit IGGY einen kleinen Bericht schreiben kann ? ;)...obwohl die Auswahl ja schon nicht übel ist...

Grüße
Ralph

IGGY schrieb:
Hallo Jungs
Es hat mich sehr gefreut das meiner Einladung so viele Biker gefolgt sind. Damit hätte ich nie gerechnet. Es war eine richtig geile Tour. Danke nochmal an Boris. Hast einen tollen Job gemacht :daumen:
Wie Boris schon sagte. Das müssen wir im Sommer wiederholen. Unbedingt!!!!!!!
Zur Information für die Leute die mit mir zur WBTS gefahren sind. Den Hund der uns ab Hürtgenwald bis Zweifall begleitet hat, haben wir im Forsthaus abgegeben damit er wieder seinem Herrchen zugeführt werden konnte. Nach den doch etlichen Sprinteinlagen war der doch ziemlich platt. Ein Klasse Tier :daumen:
Ich wünsche Euch und Euren Familien noch ein frohes Osterfest
bunny.gif

der hund war wirklich schon mehr als krass!
bis zu der stelle, wo wir uns getrennt haben, war er 9,5km mit uns gelaufen, und das bei einem schnitt etwas über 35km/h!!!
respekt!

06-04-15_01.jpg

tourbericht&fotos gibt's heute oder morgen...

So, bin gerade dabei, die Photos hochzuladen. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
In mein Album stelle ich "nur" 67 Bilder rein.
Alle 107 Bilder können aber auch hier als zip-Datei runtergeladen werden.

Ein dickes, buntes Ei an die Veranstalter der Eingeborenentour durch die rürige Eifel.

Doch, doch, war trotz des Menschenauflauf eine korrekte Tour mit erstaunlich wenig Pannen, unvermeidlichen Konditionspausen und meist verträglichen Zeitgenossen. :D

Streckenwahl war sehr schön, obwohl ich mit mir noch am kämpfen bin, ob ich den Dreßbachtrail oder die alternative Abfahrt vom Krawtuketurm schöner finde. ;)

Dummerweise habe ich mich auch lemminghaft in den Krebsbachtrail gestürzt, wohlwissend das darauf kein Segen liegt. :D

Darum habe ich mich mit meinem mitgebrachten Opfer aka Grinsemann, aka Manni, das Mammut :cool:

2006-04-15_011.jpg

abgesetzt, um noch einen würdigen Abschluß über den Wagemanntrail, Vicht und die üblichen Trails, die teilweise leider schon verbreitert wurden, gen Talsperre zu machen.

Und Dank an Ralph für die Illusion, das auch alte Männer dynamisch sein können. :D

IMGP0119.JPG

Grüsse

Mikele

on any sunday schrieb:
...Und Dank an Ralph für die Illusion, das auch alte Männer dynamisch sein können. :D ...
:lol:...der war gut :daumen:...was den Krebsbachtrail angeht: Ist also scheinbar eher schlimmer als besser geworden. Wir wären doch besser noch über die Gräben gefahren (zumindest z.Tl.) du kennst Dich ja aus und hättest den "Rest" der Truppe sicher zurück gebracht.
Aber was soll's; kann nicht immer alles perfekt laufen...;)

@tobbi; pacman: Danke für die Bilder :daumen:

Grüße
Ralph

Netter Bericht Tobbi ! :daumen:...Jetzt hab ich wieder das Problem, dass ich ihn nicht so verlinkt bekomme, wie ich das gerne hätte...:rolleyes:

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Netter Bericht Tobbi ! :daumen:...Jetzt hab ich wieder das Problem, dass ich ihn nicht so verlinkt bekomme, wie ich das gerne hätte...:rolleyes:

Grüße
Ralph

trau dem internet-benutzer doch ruhig ein wenig mehr zu. wie man scrollt, sollte doch nicht allzu schwer zu erlernen sein ;)

Ich geh mal davon aus, dass nix schlimmes dabei passiert ist und ja ich weiß; wer den Schaden hat usw...aber ist das hier nicht genial ?...Danke Tobbi...:D
06-04-15_02.jpg

rpo35 schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass nix schlimmes dabei passiert ist

Hallo zusammen
wir haben den Kollegen in Simonskall aufgegriffen :lol: und der ist dann mit uns d.h. Votec und meiner Wenigkeit nach Hause geradelt. Der arme Kerl hatte schmerzen ohne Ende:heul: und konnte kaum auftreten ,was habt ihr ihm da nur angetan ihr Wilden :aufreg: ? Da Ralf so heißt er wohl nicht im Forum angemeldet ist weiß Ich auch nicht ob es ihm wieder besser geht.
Grüsse
Kurzer37

kurzer37 schrieb:
rpo35 schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass nix schlimmes dabei passiert ist

Hallo zusammen
wir haben den Kollegen in Simonskall aufgegriffen :lol: und der ist dann mit uns d.h. Votec und meiner Wenigkeit nach Hause geradelt. Der arme Kerl hatte schmerzen ohne Ende:heul: und konnte kaum auftreten ,was habt ihr ihm da nur angetan ihr Wilden :aufreg: ? Da Ralf so heißt er wohl nicht im Forum angemeldet ist weiß Ich auch nicht ob es ihm wieder besser geht.
Grüsse
Kurzer37

jesses, was ist denn passiert &wann? nachdem wir uns getrennt haben?
hört sich ja übel an.

tobbi KLEIN schrieb:
kurzer37 schrieb:
jesses, was ist denn passiert &wann? nachdem wir uns getrennt haben?
hört sich ja übel an.

JAJA:confused:

das war wohl von dem Sturz auf der Brücke , erst den armen Kerl zu Spät warnen und dann noch fragen woher das kommt:D . Votec und Ich wir wußten das es böse Enden würde so wie ihr vorgelegt habt.

Gruß:daumen:
Kurzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück