rpo35 schrieb:Glückwunsch ! 2. in Deiner Klasse ist doch wieder ein super Resultat
Grüße
Ralph
Danke!! Ja schon aber ..........!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rpo35 schrieb:Glückwunsch ! 2. in Deiner Klasse ist doch wieder ein super Resultat
Grüße
Ralph
redrace schrieb:
talybont schrieb:ich hoffe, Ihr nehmt auch Exil-Mannheimer mit![]()
cu,
Armin
Cheng schrieb:HY Mike,
sei bitte vorsichtig mit dem was Du schreibst, wenn Du bei mir und Bernd bleiben willst habe ich Sorge das Du erfrierst!![]()
redrace schrieb:Wieso ligt doch bestimmt genug Holz rum, da kann ich doch schnell ein Feuer machen!!![]()
rpo35 schrieb:Du kannst ja nach Roetgen kommen; Boris und ich starten sicher von dort aus. Mußt halt ein paar Kilometerchen mehr radeln...
Ob Boris schon an der Route feilt ?...
Grüße
Ralph
Klingt doch gut; ich wußte, auf dich ist VerlassBoris75 schrieb:Tach auch ,
Da ich ja einfach so zum Guido ernannt wurde habe ich mir was überlegt :....
...in vossenack könnte man in den feldweg hinter dem friedhof / kirche einsteigen, dann in den trail rechts runter ins tal : schmaler, steiler trail mit stufen... ziemlich anspruchsvoll (für die normal-biker, gell BorisBoris75 schrieb:Ich bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge
Ich könnte schwören Du meinst auch das Oberstufenpfädchen !Knax schrieb:...in vossenack könnte man in den feldweg hinter dem friedhof / kirche einsteigen...
Knax schrieb:...in vossenack könnte man in den feldweg hinter dem friedhof / kirche einsteigen, dann in den trail rechts runter ins tal : schmaler, steiler trail mit stufen... ziemlich anspruchsvoll (für die normal-biker, gell Boris).
Eben, und Knax meint wahrscheinlich das Klosterfive40 schrieb:@rpo35...Das Oberstufenpfädchen beginnt am Kloster und nicht bei der Kirche.
cu,
five40
tobbi KLEIN schrieb:sehe ich das da richtig?!?!
schon 24 angemeldete biker + 1 =25!!
coole sache!!
tobbi KLEIN schrieb:wir fahren doch bei jedem wetter, oder etwa nicht?!?!
Weil wir unsere Tellerchen schön leer gegessen haben?!?Cheng schrieb:Jo, aber laut Wetterbericht wird Samstag wohl der beste Tag über Ostern, und jetzt kannst Du mal fragen warum!![]()
![]()
Wie in besten Zeiten an der WBTStobbi KLEIN schrieb:sehe ich das da richtig?!?!
schon 24 angemeldete biker + 1 =25!!
coole sache!!
rpo35 schrieb:25 Meldungen für Samstag !! Was geht denn hier plötzlich ab ?...
Freuen wir uns auf eine gesellige und wahrscheinlich nicht sehr schnelle Tour...
Zur Feier des Tages, schraube ich vorher noch mein XTR-Schaltwerk dran...
Grüße
Ralph
tobbi KLEIN schrieb:Eschweile-hbf treffen, zur gemeinsamen treffpunkt-suche?
rpo35 schrieb:Zur Feier des Tages, schraube ich vorher noch mein XTR-Schaltwerk dran...![]()
Ist mir ziemlich wurscht was Du machst; ich liebe invers in Verbindung mit "normalen" Shiftern...spitfire4 schrieb:...Aber so mache ich![]()
...
Ich wußte doch das bei Dir irgendwas anders läuftrpo35 schrieb:ich liebe invers in Verbindung mit "normalen" Shiftern...![]()