MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redrace schrieb:
HUHU

Ich bin doch bei Dir!! :D

Achso! Hier könnt Ihr sehen und lesen was ich gestern gemacht habe!

HY Mike,

sei bitte vorsichtig mit dem was Du schreibst, wenn Du bei mir und Bernd bleiben willst habe ich Sorge das Du erfrierst!:lol:

Keine Sorge, der zieht sich einfach was wärmer an...;)
@René: Hast Du Dein "Knacken" eigentlich schon beseitigt ?
Ich war heute im Laden und hatte Erfolg. Was es jetzt genau war, kann ich leider nicht sagen, da ich mehrere Dinge gleichzeitig getan habe.

1. Die Ausfallenden herausgenommen, gereinigt und mit etwas Fett wieder eingesetzt.
2. Die Kurbel raus, plangefräst und alles wieder schön sauber mit Fett eingebaut.

Bei mir ist Ruhe ! Übrigens waren die kleinen Schräubchen an den Ausfallenden ziemlich locker !

Grüße
Ralph

Cheng schrieb:
HY Mike,

sei bitte vorsichtig mit dem was Du schreibst, wenn Du bei mir und Bernd bleiben willst habe ich Sorge das Du erfrierst!:lol:

Wieso ligt doch bestimmt genug Holz rum, da kann ich doch schnell ein Feuer machen!!:D

rpo35 schrieb:
Du kannst ja nach Roetgen kommen; Boris und ich starten sicher von dort aus. Mußt halt ein paar Kilometerchen mehr radeln...:D

Ob Boris schon an der Route feilt ?...:lol:

Grüße
Ralph

Tach auch ,
Da ich ja einfach so zum Guido ernannt wurde habe ich mir was überlegt :
Kleinhau , Obermaubach auf den bekannten Trails , am "Naturfreudenhaus" vorbei zum See runter , dann ein gemeiner Anstieg richtung Rath an den Hinkelsteinen vorbei , eine pfeilschnelle Forstwegabfahrt nach Zerkall weiter durchs Kalltal bis hinter Mestrenger Mühle und dann die Bergzeitfahrstrecke von BSV Profil hoch nach Vossenack .
Je nach Verfassung der Teilnehmer entweder zurück nach WBTS oder Oberstufenpfädchen noch nach Simonskall und über Jägerhaus zurück.
Auf eine genauere Beschreibung der tour verzichte ich mal weil der "Feind" ließt ja mit :lol:
Ich bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge

gruß Boris

Boris75 schrieb:
Tach auch ,
Da ich ja einfach so zum Guido ernannt wurde habe ich mir was überlegt :....
Klingt doch gut; ich wußte, auf dich ist Verlass ;) Der Anstieg zu den Hinkelsteinen: Ist das der, wo mir damals die Kette gerissen ist ?

Grüße
Ralph

Boris75 schrieb:
Ich bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge
...in vossenack könnte man in den feldweg hinter dem friedhof / kirche einsteigen, dann in den trail rechts runter ins tal : schmaler, steiler trail mit stufen... ziemlich anspruchsvoll (für die normal-biker, gell Boris :p ).

mfg
Knax

P.S.: seid mir nicht böse leute, aber ich muss mich samstag schnell wieder verziehen, evtl. abkürzen. schreibe nach den ferien meine abi-klausuren :o

Knax schrieb:
...in vossenack könnte man in den feldweg hinter dem friedhof / kirche einsteigen, dann in den trail rechts runter ins tal : schmaler, steiler trail mit stufen... ziemlich anspruchsvoll (für die normal-biker, gell Boris :p ).

Hört sich gut an, aber an Stufen kann ich mich nicht erinnern. Der 2. Trail rechts runter ist aber auch sehr interessant: sehr steiler enger Serpentinentrail.

@rpo35
Das Oberstufenpfädchen beginnt am Kloster und nicht bei der Kirche.

cu,
five40

sehe ich das da richtig?!?!

schon 24 angemeldete biker + 1 =25!!
coole sache!!

wir fahren doch bei jedem wetter, oder etwa nicht?!?!

25 Meldungen für Samstag !! Was geht denn hier plötzlich ab ?...
Freuen wir uns auf eine gesellige und wahrscheinlich nicht sehr schnelle Tour...:)
Zur Feier des Tages, schraube ich vorher noch mein XTR-Schaltwerk dran...:D

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
25 Meldungen für Samstag !! Was geht denn hier plötzlich ab ?...
Freuen wir uns auf eine gesellige und wahrscheinlich nicht sehr schnelle Tour...:)

Grüße
Ralph

Hallo,
leider habe ich den Termin zu spät gesehen. Ich wäre gerne noch einmal mit euch gefahren.

jo, bring auch noch ein paar leute mit (five40, TvD)

pacman meinte, 10.28 würd nicht reichen.

sind also dann vermutlich 10.02h am eschweiler hbf

rpo35 schrieb:

Hättest Du jetzt SRAM X-O anstatt XTR geschrieben hätte ich :daumen: gemacht. Aber so mache ich :mad: :mad:
Viel Spaß euch allen bei der Megateilnehmertour :daumen: Ich wäre natürlich auch gerne mitgefahren, fahre aber Morgen 10 Tage in Urlaub :D

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück