Cheng
Wieder-Wieder-Einsteiger
tobbi KLEIN schrieb:sind also dann vermutlich 10.02h am eschweiler hbf
Perfekt, die Zeit sollte reichen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tobbi KLEIN schrieb:sind also dann vermutlich 10.02h am eschweiler hbf
rpo35 schrieb:Freuen wir uns auf eine gesellige und wahrscheinlich nicht sehr schnelle Tour...
Zur Feier des Tages, schraube ich vorher noch mein XTR-Schaltwerk dran...![]()
Handlampe schrieb:Mal ne Frage an alle Einheimischen:
Hab mir doch da so ein M&S Rad für besonders schlammige Bedingungen aufgebaut. Muß ich das morgen mitbringen ???
Handlampe schrieb:Mal ne Frage an alle Einheimischen:
Hab mir doch da so ein M&S Rad für besonders schlammige Bedingungen aufgebaut. Muß ich das morgen mitbringen ???
Fängt schon an.XCRacer schrieb:... Klart aber bestimmt gleich auf![]()
Handlampe schrieb:Wenn nicht die Anfahrt von Alfter immer so lang wäre, würde ich auch mal öfter vorbei kommen. Aber es sind ja dann fast 200km hin und zurück......das ist doch ein wenig viel.
SCHADE
Da bin ich ja beruhigt !!...Schöne Bilder hast Du geschossen !GeJott schrieb:...Erst mal das Wichtigste:...Unserem Burkhard geht es den Umständen entsprechend gut...
Nabend Thomas,TvS schrieb:Hi,
das beruhigt mich auch. Mich wuerde auch interessieren, wie er das jetzt wirklich geschafft hat.
@Ralph
Das war jetzt meine zweite Tour mit dir und der zweite Verletzte...
rpo35 schrieb:Und was die Verletzten bei Touren mit mir angeht: Den heutigen lasse ich nicht gelten...gehörte nicht zu unserer Truppe![]()
Wieviel km hattest Du eigentlich auf der Uhr am Ende ?TvS schrieb:OK, das stimmt. Rechne ich den mal raus. Sonst haette ich aber auch Angst![]()
GeJott schrieb:Nabend,
Erst mal das Wichtigste:
Unserem Burkhard geht es den Umständen entsprechend gut, er wird bestens ärzlich versorgt. Von hier aus gute Besserung !!
Gerd