MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rpo35 schrieb:
Freuen wir uns auf eine gesellige und wahrscheinlich nicht sehr schnelle Tour...:)
Zur Feier des Tages, schraube ich vorher noch mein XTR-Schaltwerk dran...:D

Moin zusammen!

1. das hoffe ich auch! obwohl sich, wie es sich nach den letzten touren gezeigt hat, der bereich GA1 weit ausdehnen lässt :lol:
2. richtige entscheidung! XTR funzt super :daumen:

bis morgen!
Knax

Mal ne Frage an alle Einheimischen:

Hab mir doch da so ein M&S Rad für besonders schlammige Bedingungen aufgebaut. Muß ich das morgen mitbringen ???

HI
Ich denke schon das es was matschig Morgen wird. Ich habe eben auch meinen hinteren RR gegen den Nobby getauscht. Bis Morgen :winken:

Handlampe schrieb:
Mal ne Frage an alle Einheimischen:

Hab mir doch da so ein M&S Rad für besonders schlammige Bedingungen aufgebaut. Muß ich das morgen mitbringen ???

...also ich werde auch nicht mein geliebtes principia mitbringen... viel zu schade!:o will ja montag rennen fahren und da habe ich keinen bock, das nochens zu putzen, gell Ingo :lol:

mfg
Knax

Moin,

sieht ja wettermässig gar nicht so übel aus...also bis gleich :daumen:
@Uwe: Die Dinger sind, egal wie gut und teuer, alle dazu gedacht...;)

Grüße
Ralph

Hallo Jungs
bin heile zu Hause angekommen,war eine nette Tour und bin mit Votec noch durchs Kalltal bis Simonskall gefahren dann über Talsperre und Jägerhaus bis Gottfriedskreuz dann wieder nach Hause. Bin froh das Ich Euch mal live und in Farbe gesehen habe natürlich auch die anderen,am Ende stand mein Zähler bei 60,25km und 4 Std.
Fahrzeit
Frau ruft muß essen.
Gruß
Kurzer37

So Leute - ich hoffe, es sind alle wieder in einem Stück zuhause angekommen.
War 'ne super Tour - die ich in 107 Bildern festgehalten habe... Kann mich aber erst morgen darum kümmern. Eins vorweg: den Abflug auf der Dresbach-Brücke hab ich drauf!
Wenn ihr eure Bilder reinstellt, dann markiert sie bitte alle mit dem Tag "WBTS-Ostern-2006" (neues Feature in den Photo-Alben) - dann kann man alle Photos auch album-übergreifend finden.

Schön, die ersten trudeln wieder daheim ein...ich kümmere mich jetzt mal um meine Bilder.
@pacman: Das mit den Tags ist 'ne feine Sache, nur leider lade ich die Bilder woanders hoch ;) Wer hat den noch alles Bilder ?

Grüße
Ralph

Von mir auch schonmal vorweg ein herzliches Dankeschön an Guide und Co-Guides, Fotografen und Mitfahrer. War mal wieder eine sehr feine Tour in der schönen Rureifel.

Prima, wie ihr diese Riesentruppe zusammengehalten habt bzw. auch noch für die weiter Angereisten eine schöne Zusatzsschleife mit eingebaut habt.

Es war mir ein Fest. :daumen:

Wenn nicht die Anfahrt von Alfter immer so lang wäre, würde ich auch mal öfter vorbei kommen. Aber es sind ja dann fast 200km hin und zurück......das ist doch ein wenig viel.

SCHADE

Handlampe schrieb:
Wenn nicht die Anfahrt von Alfter immer so lang wäre, würde ich auch mal öfter vorbei kommen. Aber es sind ja dann fast 200km hin und zurück......das ist doch ein wenig viel.

SCHADE

Kannst ja Montags schon mit dem Rad losfahren dann hast Du genug Zeit!!:D :D

@all

Das war eine schöne Runde!! Wie zu den besten WBTS-Zeiten!!:daumen: :daumen:

Ich fand's auch klasse ! Ich hoffe es war niemand sauer über die Trennung in Vossenack !? Aber wie Uwe schon sagte; die Schleife für die Weitangereisten war in meinen Augen schon vernünftig.
Hier könnt ihr Euch schonmal meine Bilder anschauen.

Ich hoffe die Mausbacher halten uns bezgl. Zustand ihres Bike-Kumpels auf dem Laufenden. Ziemlich übel und das ausgerechnet jetzt zu Ostern :rolleyes: Gute Besserung von hier aus !!

Grüße
Ralph

Nabend,

Erst mal das Wichtigste:

Unserem Burkhard geht es den Umständen entsprechend gut, er wird bestens ärzlich versorgt. Von hier aus gute Besserung !!

Habe bisher nicht viel Zeit gehabt. Bezügl. der Tour kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ach ja, die Bilder liegen hier

Schönen Abend noch !

Gerd

Hi,

das beruhigt mich auch. Mich wuerde auch interessieren, wie er das jetzt wirklich geschafft hat.

@Ralph
Das war jetzt meine zweite Tour mit dir und der zweite Verletzte :eek: Falls wir nochmal im Aachener Wald fahren, bricht sich bestimmt der Foerster das Bein ;)

Tja, was soll ich noch sagen: War eine schoene Tour, auch wenn ich mir den Hasselbachgraben dann echt gespart habe. Man rollt ja so schoen vom Jaegerhaus bis Zweifall....
Bis zur naechsten Tour!

Thomas

Hallo
war zwar nur kurz wie mein Name schon sagt dabei :aetsch: aber die Bilder sind hervorragend:daumen: .
Vielen Dank dem Guido und den Planern der Tour :daumen: bis zum Sommer und dann mit mehr KM und mit mehr Höhenmetern.
Bin dann aber selber noch mit Dieter - Votec insg. 60km gefahren aber natürlich etwas gemütlicher als ihr;) .

Bis bald und schöne Ostertage
Kurzer37

TvS schrieb:
Hi,

das beruhigt mich auch. Mich wuerde auch interessieren, wie er das jetzt wirklich geschafft hat.

@Ralph
Das war jetzt meine zweite Tour mit dir und der zweite Verletzte :eek: ...
Nabend Thomas,

ich könnte wetten er hat sich zum Grüßen gedreht und dabei den Lenker verissen. Gerade in dem groben Schotter ist das so ziemlich das verkehrteste, was man tun kann.
Und was die Verletzten bei Touren mit mir angeht: Den heutigen lasse ich nicht gelten...gehörte nicht zu unserer Truppe ;)

Grüße
Ralph

Nabend,

war ja ne geile Runde, auch wenn ich es nicht gewöhnt bin so viel und steil bergauf zu radeln.:D Danke, danke an Organisatoren und Guidos!:daumen:

Vielen Dank auch an die Fotografen - super Bilder!:daumen:

Gruss
hedisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück