XCRacer
28/29
du hast mail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hab' ich mir das erstmal richtig durchgelesen...eigentlich müsste ich dafür Einruhr sausen lassenredrace schrieb:HUHU! Achtung Werbung!!
Sonntag schon was vor?? Fahrgemeinschft bilden und ab hier hin!!. Die Strecke wird richtig was gutes sein dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!
IGGY schrieb:Am Sonntag feiert Oma Ihren 85ten. Sorry aber da darf ich nicht fehlen. Ich währe sonst gerne gekommen. Ich Habe in Willingen einen Bekannten von dir getroffen. Hat er schöne Grüße bestellt?
...ich dachte du würdest dieses jahr den CUP mitfahren?!IGGY schrieb:Am Sonntag feiert Oma Ihren 85ten. Sorry aber da darf ich nicht fehlen. Ich währe sonst gerne gekommen. Ich Habe in Willingen einen Bekannten von dir getroffen. Hat er schöne Grüße bestellt?
IGGY schrieb:Hattet Ihr denn einen Termin eingetragen? Wenn ja habe ich den garnicht gesehen. Sonst hätte man ja auch zusammen fahren können!
Knax schrieb:N´abend zusammen!
kurze info zur tour eben: habe den sturz soweit gut überstanden... ellbogen ist zwar etwas dick, aber wenn es sonst nichts istdie felge lasse ich morgen früh wieder fein einspeichen - will ja nach verviers "tour" gucken fahren
dank noch mal an Kai & Ingo... fürs handy und für die hilfe![]()
glück auf!
Knax
...auf dem schotterweg richtung dresbach-trail (kurz hinter der schranke) habe ich mich in voller fahrt in einen ast eingeharkt, lenker umgerissen und dann lag ich da...da bin ich tausendmal gefahren...keine ahnung warum ich so nen scheiss macheXCRacer schrieb:Was ist denn passiert?
XCRacer schrieb:Dann mal dir und deinem Rad gute Besserung
Ich gucke heute Nachmittag bei Valkenburg die vorletzte Bergwertung bei Trintelen.
Und hat der Ganser es wieder hinbekommen? Wie geht es Dir? Du hast nochmal Glück gehabt, oder besser gesagt wir beide. Hätte ja nicht viel gefehlt da hättest du mich mit umgerissen.Knax schrieb:...auf dem schotterweg richtung dresbach-trail (kurz hinter der schranke) habe ich mich in voller fahrt in einen ast eingeharkt, lenker umgerissen und dann lag ich da...da bin ich tausendmal gefahren...keine ahnung warum ich so nen scheiss mache![]()
![]()
naja... rad wird gleich eingespeicht und dann ab richtung belgien![]()
mfg
Knax
...klar hat der "händler meines vertrauens" das hinbekommenIGGY schrieb:Und hat der Ganser es wieder hinbekommen? Wie geht es Dir?