MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUHU! Achtung Werbung!!

Sonntag schon was vor?? Fahrgemeinschft bilden und ab hier hin!!. Die Strecke wird richtig was gutes sein dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!

Am Sonntag feiert Oma Ihren 85ten. Sorry aber da darf ich nicht fehlen. Ich währe sonst gerne gekommen. Ich Habe in Willingen einen Bekannten von dir getroffen. Hat er schöne Grüße bestellt?

redrace schrieb:
HUHU! Achtung Werbung!!

Sonntag schon was vor?? Fahrgemeinschft bilden und ab hier hin!!. Die Strecke wird richtig was gutes sein dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!
Jetzt hab' ich mir das erstmal richtig durchgelesen...eigentlich müsste ich dafür Einruhr sausen lassen :(

IGGY schrieb:
Am Sonntag feiert Oma Ihren 85ten. Sorry aber da darf ich nicht fehlen. Ich währe sonst gerne gekommen. Ich Habe in Willingen einen Bekannten von dir getroffen. Hat er schöne Grüße bestellt?

HUHU

Sicher datt!! Da ist er immer zuverlässig!!

IGGY schrieb:
...ich dachte du würdest dieses jahr den CUP mitfahren?! :D
hätte dich so gerne einmal überrundet - oder zweimal :lol:

mfg
Knax

TWIGGY hat Geburtstag !! Herzlichen Glückwunsch :b-day::bier::winken:
Feier schön und bleib gesund !!

Grüße
Ralph

Auch von mir und im Namen aller Ombas alles Gute, Ingo
a030.gif

Moin zusammen!
natürlich auch von mir: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :b-day: feier schön :bier:

mfg
Abiturient :p

HI alter Weggefährte :D
Alles alles gute zum Geburtstag wünscht Dir die ganze Familie Braun aus Knolle.
Lass es Dir gut gehen!

merci.gif
Danke für die netten Wünsche ,hab mich gefreut
laugh.gif
und hoffe Euch alle demnächst nochmal zusehen,ist ja in letzter Zeit recht wenig gewesen
blab.gif
.
So bis denne
bye.gif

Halli Hallo
Heute hat sich ein kleiner Spähtruppe (Kai und IGGY) entschlossen die Gegend um Nideggen zu erkunden. Wir sind von Breinig aus den Kindergartentrail runter nach Vicht.Von da Richtung WBTS,Thönradweg hoch nach Vossenack wo wir am Friedhof unsere Flaschen betankt haben. Dann rüber zum Dressbachtrail runter nach Obermaubach und dann am Naturfreundehaus den Trail entlang (der mit den Stufen). Dann hoch zu dem Einstieg wo man den schönen Trail runter fahren kann zur Brücke. Danach wurde der der Gipfel Richtung Nidegen erklummen. Kai zeigte mir dann die tollen Trails am Felsenrundweg :daumen:
Über Zerkall sind wir dann Richtung Mestrengermühle, nach Simonskall, und dann Jägerhaus hoch gefahren. Unser Rückweg nach Hause führte uns über den Hasselbachgraben und über das Rotterdell. Im Breiniger Wald trenten wir uns dann. Ich bin dann über den Vennbahnweg gemütlich zurück gefahren, und habe die schöne Aussicht genossen :D
Zum Schluß hatte ich dann 91,2km-1256Hm-bei einer Fahrzeit von 4:25min auf der Uhr. Klasse Tour Kai :daumen:
Morgen muß ich pausieren. Oma feiert Geburtstag! :winken:

Hi Iggy,

Da waren wir ja garnicht weit voneinander entfernt. Wir Mausbacher sind Samstag ebenfalls in den Hängen bei Niedeggen herumgeturnt.

Gerd

Hattet Ihr denn einen Termin eingetragen? Wenn ja habe ich den garnicht gesehen. Sonst hätte man ja auch zusammen fahren können!

IGGY schrieb:
Hattet Ihr denn einen Termin eingetragen? Wenn ja habe ich den garnicht gesehen. Sonst hätte man ja auch zusammen fahren können!

Nein, diesmal hat sich niemand zur Termineingabe aufraffen können.
Generell wird aber Samstags ab 13:00 Uhr in Mausbach gestartet.

Gerd

N´abend zusammen!

kurze info zur tour eben: habe den sturz soweit gut überstanden... ellbogen ist zwar etwas dick, aber wenn es sonst nichts ist :D die felge lasse ich morgen früh wieder fein einspeichen - will ja nach verviers "tour" gucken fahren
dank noch mal an Kai & Ingo... fürs handy und für die hilfe :daumen:

glück auf!
Knax

Knax schrieb:
N´abend zusammen!

kurze info zur tour eben: habe den sturz soweit gut überstanden... ellbogen ist zwar etwas dick, aber wenn es sonst nichts ist :D die felge lasse ich morgen früh wieder fein einspeichen - will ja nach verviers "tour" gucken fahren
dank noch mal an Kai & Ingo... fürs handy und für die hilfe :daumen:

glück auf!
Knax

hallo max,

wir sind gerade eben zurück von der tour.

da bin ich ja froh, dass soweit nichts schlimmes passiert ist.
du warst ja auch nicht langsam. dann viel spass morgen !

gruß kai

XCRacer schrieb:
Was ist denn passiert?
...auf dem schotterweg richtung dresbach-trail (kurz hinter der schranke) habe ich mich in voller fahrt in einen ast eingeharkt, lenker umgerissen und dann lag ich da...da bin ich tausendmal gefahren...keine ahnung warum ich so nen scheiss mache :mad: :lol:
naja... rad wird gleich eingespeicht und dann ab richtung belgien :daumen:

mfg
Knax

Dann mal dir und deinem Rad gute Besserung :)

Ich gucke heute Nachmittag bei Valkenburg die vorletzte Bergwertung bei Trintelen.

XCRacer schrieb:
Dann mal dir und deinem Rad gute Besserung :)

Ich gucke heute Nachmittag bei Valkenburg die vorletzte Bergwertung bei Trintelen.

Dann waren wir ja nicht von einander entfernt gewesen.
Ich war ebenfalls in Trintelen. Da war ja echt die Hölle los :daumen:

Gerd

Knax schrieb:
...auf dem schotterweg richtung dresbach-trail (kurz hinter der schranke) habe ich mich in voller fahrt in einen ast eingeharkt, lenker umgerissen und dann lag ich da...da bin ich tausendmal gefahren...keine ahnung warum ich so nen scheiss mache :mad: :lol:
naja... rad wird gleich eingespeicht und dann ab richtung belgien :daumen:

mfg
Knax
Und hat der Ganser es wieder hinbekommen? Wie geht es Dir? Du hast nochmal Glück gehabt, oder besser gesagt wir beide. Hätte ja nicht viel gefehlt da hättest du mich mit umgerissen.
Heute sind wir auch nochmal gefahren.
War wieder mächtig heiß obwohl wir schon um 8.30 Uhr gestartet sind.

IGGY schrieb:
Und hat der Ganser es wieder hinbekommen? Wie geht es Dir?
...klar hat der "händler meines vertrauens" das hinbekommen :daumen: kann es heute abholen! mir geht es wieder zu 99% gut :o muss ja fit werden, damit ich die alten herren endlich mal am berg stehen lassen kann --> 3 wochen biken im tessin!

mfg
Knax alias zukünftiger *georessourcenmanagement-student* :lol:

Schön zu hören das es besser geht.
Aber wie sagte Kai schon?!
Da hast du wohl was falsch gemacht wenn du jetzt noch trainieren mußt um uns alte Männer am Berg stehen zu lassen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück