MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh. Ja von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich von Mike mal richtig verwöhnen :daumen:

Es hat jemand Geburtstag! Nämlich der liebe Meik, alias redrace!

Alles Guuute!
k015.gif

Hi Meik,

auch alles Gute :b-day: :geschenk: :cooking: :bier: von dem, der sich derzeit auch nicht blicken läßt.

Viele Grüße

Jörg

Auch von mir alles alles Gute
geburtstag9.gif
! Lass dich reichlich beschenken. Und he! Egal was die anderen sagen. Du siehst super aus für dein alter
z.gif

He alles gute zum :b-day:Meik. Habe das gerade durch zufall gesehen.
Ich bestelle dir das auch vom Bonne, den ich morgen sehe, wetten der hat keine ahnung davon. Wir sehen uns beim Chaka Cup,oder ???

Guten Morgen,

da keiner von den "sonst üblichen" Geburtstagsgartulaten etwas geschrieben hat und ich andererseits auch nicht weiss in welchem Thread Jörg alias Spitfire sich zzt. austobt, nehme ich diesen hier um es zu tun!

:: :b-day: :: :b-day: :: :b-day:

Jörg, alles gute zum Geburtstag!

:: :b-day: :: :b-day: :: :b-day:

:bier: Feier schön (vielleicht, hast Du ja auch hineingefeiert :) ) :bier:

und viele :geschenk:

Grüße aus dem verregneten Ombananien

Georg

Und woher hast du die Info wenn ich mal fragen darf ? Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen :confused:
Ich sehe da den guten alten Pink-Floyd in der heutigen Liste, der ja eine ganze Weile vor allem mit euch Omerbachern unterwegs war.
Hat aich zwar ewig nicht gemeldet hier, aber sag trotzdem mal Happy Birthday :winken::b-day:

Grüße
Ralph

Und woher hast du die Info wenn ich mal fragen darf ? Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen :confused:

Ja, das sind die kleinen Geheimisse. Aber wer einmal in meinem persönlichen Kalender gelandet ist, den vergess ich dann auch nicht mehr so schnell. Da er aber sein Geb-Datum in der Signatur nicht verrät, bin ich doch noch etwas ins zweifeln gekommen, ob ich mich beim Eintragen vertan habe,... aber hier der Beweis ... denn letztes Jahr war es auch schon so :lol:

Ich sehe da den guten alten Pink-Floyd in der heutigen Liste, der ja eine ganze Weile vor allem mit euch Omerbachern unterwegs war.
Hat aich zwar ewig nicht gemeldet hier, aber sag trotzdem mal Happy Birthday :winken::b-day:

Aber da hast natürlich Recht und noch einen draufgesetzt. :daumen:
Falls Andreas ja doch nochmal hier lesen sollte

Dir auch alles Gute zum Geburtstag

:b-day:

Grüße
Georg

J...Aber wer einmal in meinem persönlichen Kalender gelandet ist, den vergess ich dann auch nicht mehr so schnell...
Pah, wer sein Datum aus der Sig nimmt, kriegt auch keine Grüße :p:D
Quatsch, auch von mir natürlich alles Gute Jörg :winken::b-day:...und feier schön !!

Grüße
Ralph

Edit: Und dem Andreas hab ich 'ne Mail geschickt !

@ die alten WBTS Haudegen,

vielen Dank für die Glückwünsche. Dachte ich könnte mich ungeschoren davon machen :D

@ RS-Hunter, jooo habe reingefeiert. Und so fühl ich mich auch :kotz:

@ XCRacer, jooo auch Du hast Recht. Werde es demnächst nochmal zeitlich wie auch konditionell einrichten :D

Danke und Gruß

Jörg

@ Jörg Alles gute nachträglich auch von mir. Sorry! Habe nicht mehr hier reingeschaut.
@ ALL
Ich habe für Sonntag nochmal einen Termin gemacht. Vieleicht finden sich ja nochmal ein paar Biker an der WBTS ein zum gemütlichen biken!?
Würde mich freuen nochmal ein paar ALTE Gesichter zu sehen.
Hier gehts zum Termin!

Hi Iggy ,
wenn das Wetter Sonntag passt bin ich dabei . Komm dann zum Sportplatzt .
Fahr zwar Sonntags eigentlich nicht aber da ich nicht Arbeiten muß und die Perle auch nicht da ist und ich sonst nichts mit mir anzufangen weiß werd ich es wohl nochmal wagen . Ist ja auch das letzte Wochenende in diesem Jahr für mich da ich im Dezember Winterpause mache um dann im neuen Jahr wieder voll motiviert durchzustarten !

Gruß
Boris

In einer halben Stunde vom Sportplatz bis zur WBTS ist 'ne kleine Hetzjagd. Ich hab da Erfahrung mit ;)
Ich kann noch nix sagen; mal sehen, wie sich das Wetter am WE macht...

Grüße
Ralph

Ps: @Boris: Denk an die Idioten :D

@ Boris Super. Schön das du dabei bist :daumen:
@ Ralph Ich hoffe mal du meinst nicht uns mit Idioten :lol:
Vieleicht hast du aber recht. Ich mache den Treffpunkt an der WBTS um 11.15 Uhr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück