Auch wenn sie schon länger nicht mehr online war, wünsche ich Tweety66 alles Gute zum Geburtstag! Meik wird's ihr schon mitteilen...
HUHU
Mach ich doch glatt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn sie schon länger nicht mehr online war, wünsche ich Tweety66 alles Gute zum Geburtstag! Meik wird's ihr schon mitteilen...
Von mir auch...hab Meik eben schon eine PM geschickt !Auch wenn sie schon länger nicht mehr online war, wünsche ich Tweety66 alles Gute zum Geburtstag! Meik wird's ihr schon mitteilen...
Es hat jemand Geburtstag! Nämlich der liebe Meik, alias redrace!
Alles Guuute!![]()
Auch von mir alles Gute !!!!!!!!...und lasst euch mal wieder hier blicken
Grüße
Ralph
Vom zu lange Liegen bekomme ich immer RückenschmerzenHUHU
Danke!! Aber habt Ihr kein Bett??An dem wieder blicken lassen arbeite ich zur Zeit!!
Auch von mir alles alles Gute! Und he! Egal was die anderen sagen. Du siehst super aus für dein alter![]()
![]()
Und woher hast du die Info wenn ich mal fragen darf ? Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen![]()
Ich sehe da den guten alten Pink-Floyd in der heutigen Liste, der ja eine ganze Weile vor allem mit euch Omerbachern unterwegs war.
Hat aich zwar ewig nicht gemeldet hier, aber sag trotzdem mal Happy Birthday![]()
Pah, wer sein Datum aus der Sig nimmt, kriegt auch keine GrüßeJ...Aber wer einmal in meinem persönlichen Kalender gelandet ist, den vergess ich dann auch nicht mehr so schnell...
Würde mich freuen nochmal ein paar ALTE Gesichter zu sehen.
Hier gehts zum Termin!
also da du nochmal ein altes gesicht sehen willst....hab ich mich ma eingetragen!
bis dahin,
gruß kai