MTB - Trial & Federgabeln

TrialsMax schrieb:
also ich sags mal so: für alle die Trial als eine art Funsport betreiben und lieber n bißchen in der city rollbunny machen wollen und generell eher stret fahren ist ne federgabel bestimmt optimal, aber für die trialer, die ernsthaft Trial als Sport betreiben und die ihre Technik verbessern wollen, bzw. auch ernsthaft Wettkämpfe fahren kommt natürlich eine Starrgabel in frage, ich weiß auch gar was ne federgabel an nem trialbike verlohren hat...is teuer schwer und bestimmt auch totaler Mist, gerade beim antippen oder anderen coolen techniken, auf die ich nie verzichten wollte!!

herr koch , am we is f.meer angesagt :love:
toto

das ist jetzt mein allroundbike, bis jetzt kann ich nur Vorteile an der Federgabel finden, Nachteile sind bis jetzt auch beim Trialen noch keine zu nennen:
bike1.jpg

bike2.jpg

:daumen:

Ja, wirklich mal eine sehr geniale Gabel, die recht gut zu deinem gelben Rahmen passt ;)
Was genau ist das denn jetzt für eine FOX (Talas, Vanilla) und was musstest du dafür hinblättern??

Danke! :hüpf:

Das ist jetzt ne Fox Float 100 RLC ´04. Nach einigen Testfahrten muss ich sagen, dass ich die Fork garantiert nicht wieder abbaue :D

Zurück