MTB-Verleih im Stuttgarter Raum

hh-jung

Kopfsteinpflasterfinder
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin hier zwar eher nur der "Mitleser", aber nun habe ich doch mal eine Frage die mir hoffentlich ein Crack von euch beantworten kann.

Ich fliege am Sonntag nach Stuttgart und werde mich dort für 3 Tage aufhalten. Gibt es im südlichen Stuttgarter Raum, genauer Filderstadt, einen guten MTB-Verleih? Wer kann mir sachdienliche Hinweise geben (Adressen, Tel-Nr und evtl. Preise)? Zur Belohnung steht ein dickes Danke aus :)

Viele Grüße
hhjung

Moin,

hab nen Shop aus Leinfelden gefunden der auch Mietbikes hat. Was für Büchsen steht nicht auf der HP, aber am besten du rufst den einfach an.

Leinfelden liegt am Rand von Filderstadt direkt neben Echterdingen (Stuttgart Airport).

www.radsport-jesser.de

Radsport Jesser
Bahnhofstr. 47
70771 Leinfelden-Echterdingen
Fon: 07 11 - 75 55 06

gruß
darko

Hallo Darko,

vielen Dank für deinen schnellen Hinweis. Bei einem Anruf heute Mittag habe ich leider erfahren dass der Laden zZ keine Leihräder zur Verfügung stellt :heul: Gibt noch andere Verleiher in der Nähe?

Freue mich wie immer auf Antwort.

Viele Grüße
hhjung

Hallo!

Beim BikeMax in Stuttgart kann man
so weit ich weiß für 30 Euro n Voitl Bike ausleihen.

Heilbronnerstr.384 Tel.: 0711/5779939

viel Spaß!

lukefilewalker schrieb:
Hallo!

Beim BikeMax in Stuttgart kann man
so weit ich weiß für 30 Euro n Voitl Bike ausleihen.

Heilbronnerstr.384 Tel.: 0711/5779939

viel Spaß!
Das müsste doch schon Feuerbach sein, oder iire ich mich da? Wo ist denn der Schuppen denn eigentlich? Beim Media-Markt? Die Hausnummer dürfte dann ja hinhauen...
Tschö

Moin,

also auch wenn das Thema jetzt schon ein wenig veraltet ist: Ist bin ab nächster Woche für zwei Wochen im Praktikum in Kirchheim/Teck (wohne in der Zeit bei Verwandten in Uhingen) und möchte mich dort gerne noch weiter auf einen Wettkampf vorbeireiten. Deswegen suche ich einen Verleihservice (da ich mein Bike nicht mitnehmen kann), der mir ein gutes CC-HT, AM, oder etwas ähnliches (nur halt im guten Zustand und nicht uralt, damit hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht) vermieten könnte. Es wäre natürlich vorteilhaft, wenn der Shop in der Region Kirchheim - Uhingen - Göppingen - Nürthingen liegen würde ;)

Ich hoffe, ihr könnt mir vllt weiter helfen...
Gruß,
Georg

Zurück