hi zusammen.
so was behindertes .... hab ich bis jetz! noch nich erlebt.
wir warn gestern zu 3. inna gruppe biken....(BERLIN - POTSDAMER PLATZ....)
sind grad am cruisen... kommen uns 10 kleine BMX BITCHES entgegen... da ruft einer : SCHWUCHTELN. HÄ ???
ich meine ,.... warum?
DA KOMMT DOCH WIEDER DAS VORURTEIL : BMX SIND ALLE *******, UND MAN SOLLTE SICH IN SACHEN STYLE NICHT MIT IHNEN IDENTIFIZIEREN KLAR ZUM VORSCHEIN!!! die KACKKÖPPE haben doch anscheinend nix im schädel was normaler weise zum nachdenken da is.
ich hätte mich gern mit einem oda mit allen gebattle´t.
ich kann vielleicht keine feeble grindes oda so... (wer weiss ob die das konnten)
dafür kann ich den nen langen pedalgrind zeigen...
oda wallrides, manuals, bunny hops.
ehrlich,... darüber könnte ich mich nur aufregen!?!! große gruppe großes maul!
fahrn die alleine, komm die irgendwann an: kann ich bei euch mit fahrn??? schleimsch****
das kann doch nicht wahr sein ! was kann man dagegen tun? hinterher fahrn und nen ast ins vorderrad werfen???
so was behindertes .... hab ich bis jetz! noch nich erlebt.
wir warn gestern zu 3. inna gruppe biken....(BERLIN - POTSDAMER PLATZ....)
sind grad am cruisen... kommen uns 10 kleine BMX BITCHES entgegen... da ruft einer : SCHWUCHTELN. HÄ ???
ich meine ,.... warum?
DA KOMMT DOCH WIEDER DAS VORURTEIL : BMX SIND ALLE *******, UND MAN SOLLTE SICH IN SACHEN STYLE NICHT MIT IHNEN IDENTIFIZIEREN KLAR ZUM VORSCHEIN!!! die KACKKÖPPE haben doch anscheinend nix im schädel was normaler weise zum nachdenken da is.
ich hätte mich gern mit einem oda mit allen gebattle´t.
ich kann vielleicht keine feeble grindes oda so... (wer weiss ob die das konnten)
dafür kann ich den nen langen pedalgrind zeigen...
oda wallrides, manuals, bunny hops.
ehrlich,... darüber könnte ich mich nur aufregen!?!! große gruppe großes maul!
fahrn die alleine, komm die irgendwann an: kann ich bei euch mit fahrn??? schleimsch****
das kann doch nicht wahr sein ! was kann man dagegen tun? hinterher fahrn und nen ast ins vorderrad werfen???