Mtb Vs. Bmx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi zusammen.

so was behindertes .... hab ich bis jetz! noch nich erlebt.

wir warn gestern zu 3. inna gruppe biken....(BERLIN - POTSDAMER PLATZ....)

sind grad am cruisen... kommen uns 10 kleine BMX BITCHES entgegen... da ruft einer : SCHWUCHTELN. HÄ ???
ich meine ,.... warum?

DA KOMMT DOCH WIEDER DAS VORURTEIL : BMX SIND ALLE *******, UND MAN SOLLTE SICH IN SACHEN STYLE NICHT MIT IHNEN IDENTIFIZIEREN KLAR ZUM VORSCHEIN!!! die KACKKÖPPE haben doch anscheinend nix im schädel was normaler weise zum nachdenken da is.

ich hätte mich gern mit einem oda mit allen gebattle´t.

ich kann vielleicht keine feeble grindes oda so... (wer weiss ob die das konnten)
dafür kann ich den nen langen pedalgrind zeigen...
oda wallrides, manuals, bunny hops.

ehrlich,... darüber könnte ich mich nur aufregen!?!! große gruppe großes maul!
fahrn die alleine, komm die irgendwann an: kann ich bei euch mit fahrn??? schleimsch****

das kann doch nicht wahr sein ! was kann man dagegen tun? hinterher fahrn und nen ast ins vorderrad werfen???

Junge: Reg´ Dich nicht so auf, sonst wirste nich´ alt! :D
Lass doch die Kids quatschen was sie wollen! Warst Dun anders? Ich für meinen Teil war auch so: Immer druff auf das was man nicht gerade selbst macht. Ich für meinen Teil hät´s (heute) mit ´nem Schulterzucken abgetan...

Das thema müsste heißen BMX mit MTB
Ich fahr zum Beispile fast nur street und da fahr ich oft auch mit BMXer.
Nen haufen tricks kann man vom bmx lernen, und anders herum.
die geschichte von wegen "federgabelschwuchtel" hatte ich am anfang auch, aber da lächelt man einmal drüber hinweg und gut ist.
gerade bei relativ jungen disziplinen wie street kann man von bmxern ne menge tricks klauen. und>: besser mit bmxern fahren als allein...

Oder sagen 1 on 1 wenn sich andere einmischen holste deine Collegen, wenn du keine hast ists dein Pesch :daumen:
NE mal ehrlich ich würde mich auch drüber aufregen würde einen vom Rad schubsen und dann abziehen>>>ganz schnell<<<..
Dan hat sich die sache mit der großen frese auch schon erledigt

Ich denke, es ist Zeit für eine erneute Auszeichnung für
Wiederbelebung eines toten Threads

Allerdings mußte ich über meinen damaligen Post, das ich längst vergessen hatte, lachen! :lol:

???????????????????????????????????????????????
seit wann hamd en mtber mit bmxern n problem?
ich fahr bmx und fahre nur mit mtblern rum,
des is mir sowas von egal, ob da nu ne federgabel drin is oder nich....
hab ellich noch nie gehörtr, dass es ebi diesen gruüppen eine negative konfrontation gibt :i2:

am lustgisten find ich so möchtegern streeter ,wenn ich z.B. mit helm an denen vorbei fahr und die lachen ein aus,da lach ich immer gern zurück :D
drauf haben die absolut nix,nichmal ein bisschen was

mit mei dmr fahr ich fast täglich auf ner bmx race strecke und habe absolut keine probs mit denen und die keine mit mir

also von daher,nur wenn man mal mitn ccler lang fährt denken sie,sie wären die größten(also die die ich oben beschrieben hatte :D )

Ich mag es nicht, wenn ein MTBler sein MTB in ein BMX verwandeln will. Und viele Tricks sehen mit dem BMX einfach besser aus. Grinden ist etwas fürs BMX, nicht fürs MTB.

IMHO.

Gibt solche und solche.

Gibt BMXer die meinen MTB wäre *******, und es gibt welche denen ist es egal. Und anderesrum genau so.

In Augsburg in der Halle gab's z.B. nie stress deswegen (zumindest hab ich nie was mitbekommen...)

machen wir uns nichts vor: street in seiner ursprüngliche forum ist bmx tradition. mitlerweile gehen viele mtbler darin auf, warum auch nicht. die mtbs entwickeln sich in richtung bmx (stahl, kleine frames, 24", starrgabel usw...). einige bmxer habe damit ein problem, weil ihr ursprüngliches areal jetzt auch von mtblern erobert wird, die sich trickmässig anpassen. das wird eben oft als modeerscheinung dargestellt.

meiner meinung muss das aber nicht in konkurenz enden, sondern in einem angenehmen miteinander. bmx profitiert schliesslich insofern, dass einige street mtbler wechseln, neue käufer für parts entstehen (was der bmx industrie sehr sehr gut tut!) und eben grössere interessengemeinschaften entstehen, die ihre interessen besser durchsetzten können (beantragung von arealen für parks usw..).

also: miteinander statt gegeneinander ;)

Bike: 1st AGENT!BIKES ORANGE!,NICOLAI BMXTB, DRAGONFLY DFX

ich denk mal das prob von den bmx´ern is jenes das es genügend scheiss leute auf mtb´s gibt und sicher auch umgekehrt aber ich bin ganz ehrlich ich geb ein fu..... auf alle mtb´ler und bmx´er wenn sie der meinung sind andere dissen zu müssen weil im endeffekt sind wir alle nur auf unseren 2 rädern unterwegs um ne gute zeit zu haben. Ich fahre nur mit skateboardern ob auf meinen mtb oder bmx durch die gegend weil die paar mtb´ler hier genauso verkackt denken und nur ne riesenfresse haben. Die sk8er hier sind ehrgeizig probieren immer was neues und man kann immer ne menge spass mit ihnen haben. Ich kenne nen haufen leute die bmx fahren und es voll akzeptieren das ich beides fahre (80% mtb/20% bmx) weil ich net ne riesenfresse habe vor den wie andere mtb´ler es immer gerne tun das is das problem die paar mtb´ler die stressen weil sie cool sind und die paar coolen bmx´er das sind diejenigen die solche gerüchte in die welt setzen. Ich denke wenn man offen und normal mit den leuten redet und fährt und man sich kennenlernt gibt es soetwas nicht. Egal ob sk8er,bmx´er oder mtb´ler wir sind alle doch aufs gleiche aus also PEACE.

2 Wheels 1 Lifestyle ( meine meinung)

meine meinung dazu:

MTB suxx

*küsschen* :love:

alles was größer als 13" ist, größer als 24" durchmesser hat stinkt und hat keine lebensberechtigung ausserhalb vom DH/XC :o

genau wegen solcher aussagen lieber evil zoffen sich mtb'ler und bmxer immer !

Naja mein Kumpel meint das die Leute die BMX fahren die sind, welche kein Geld für ein richtiges Bike haben. :lol:

Ach BMX'er, solln sie doch machen was sie wolllen, wenn se mir blöd kommen lade ich sie gerne zu meinem Homedrop a la 5m ein. Mal sehen wer dann am Zug ist. :lol:

Konafreak schrieb:
Naja mein Kumpel meint das die Leute die BMX fahren die sind, welche kein Geld für ein richtiges Bike haben. :lol:

Ach BMX'er, solln sie doch machen was sie wolllen, wenn se mir blöd kommen lade ich sie gerne zu meinem Homedrop a la 5m ein. Mal sehen wer dann am Zug ist. :lol:

komisch nru das jedes gute BMX teurer ist als die meisten kackstrippen hier im forum gell... weil 1500-2000€ für nen BMX sind nix. :cool:

und wenn ich dir erzähle was das BMX vom kumpel kostet kippste eh tot um :lol: :i2:

und dein hammer 5m drop... auf sowas pissen BMXer, dann kommen die und springen nen 9m double und machen da dickste styles drüber....

p.s. dropps haben BMXer vor 5-7 jahren gemacht, da wars mal "in"... und da kannst du mit deinen pissigen 5m net mithalten, weil da wurden 4m ins FLAT gemacht mit 6bar und ohne federung....

wer nun wohl den längeren und härteren hat... wie immer BMXer :i2:

Hui.... :lol:

Droppen ohne Gabel ist ziemlich, hmm wie soll ich sagen... beschränkt? Naja wer das BEdürfnis hat sich seine Handgelenke zu zerstören der soll sich nur keinen Zwang antun, solls ruhig machen. :spinner:

Bist ziemlich von BMX überzeugt oder? Kannst ja mal nen Waldweg fahren mit richtig fetten ruppigen Stellen, mal sehen wann deine GElenke aufgeben. :D
Ich bevorzuge da schon 200 Fw v+h. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück