Mtb Vs. Bmx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hier gibts da eigentlich auch kein stress! Kenne 3 BMXer hier relativ gut, mit den fährt man zusammen wenn man sich ma trifft und redet nen bischen, stress gibts net... nur in der halle in heerlen *G* Auch net wirklich, aber wenns zu voll wird werden die "mtbler" als erstes rausgeschmissen *hrhr*

evil_rider schrieb:
komisch nru das jedes gute BMX teurer ist als die meisten kackstrippen hier im forum gell... weil 1500-2000€ für nen BMX sind nix. :cool:

und wenn ich dir erzähle was das BMX vom kumpel kostet kippste eh tot um :lol: :i2:

und dein hammer 5m drop... auf sowas pissen BMXer, dann kommen die und springen nen 9m double und machen da dickste styles drüber....

p.s. dropps haben BMXer vor 5-7 jahren gemacht, da wars mal "in"... und da kannst du mit deinen pissigen 5m net mithalten, weil da wurden 4m ins FLAT gemacht mit 6bar und ohne federung....

wer nun wohl den längeren und härteren hat... wie immer BMXer :i2:

Hallo kleiner Evil!

Popcorn!!!!!!!!!! Applaus, ich hab noch nie so viel Prollerei in einer Packung erlebt, wenns nicht zu lang wär dann wäre es in meiner Signatur gelandet.

1. auch für ein MTB sind 1500-2000 Euro nix, du solltest mal den markt untersuchen, wir empfehlen dazu den "Bike-Workshop"
2. ja, vor 5-7 Jahren war droppen in, heute nicht mehr, weil selbst gelastin gelenkproteine den kaputten gelenken nicht mehr helfen können! Und wie geil und hart du bist hast du ja schon in anderen threads bewiesen "ich fahr auch noch mit 3 dutzend kaputten knochen rum und style wie ein Abgott!!!"
3. oh yeah, 4 meter ins flat, ohne federung, mit 6 bar aufn reifen, genau, suspension sucks your style down and so do healthy joints between your ****ing bones!

Gratulation, du machst dich voll zum Eimer!

MfG Stefan

P.S.: los Evil, laber los, sucke meinen style down, schenk mir den Stylelessaward, ich warte nur und freu mich drüber! Und bitte nicht vergessen über mein Bike zu lästern!

bei so viel Prollerei wird mir schlecht...

ihr seid ja auch selber schuld wenn ihr immer noch drauf eingeht...

die leute die sich hier streiten, wer härter, krasser und brutaler fährt sind meistens eh nur videoverwöhnte theoretiker!

"ich hab nen freund der einen kennt dessen mutters vaters bruder vom kumpel seiner cousine aber superkrass ist...**** off!"

a$i schrieb:
"ich hab nen freund der einen kennt dessen mutters vaters bruder vom kumpel seiner cousine aber superkrass ist...**** off!"

ey, und ich erst:

weißt du, mein bruder hat nen freund, der hat nen cousin, und von dem cousin der vater kennt nen kerl der ein freund des freundes des bruders des großvaters von X ist!!!! Weißt du wie geil der fährt!!!!

Die Leute, die hier was von Droppen und Waldwegen faseln, halten mal die Klappe, kaufen oder leihen sich das Animal Can I eat Video und dann wird 20min lang gestaunt.

Dann, und erst dann, reden wir weiter. Keine Ahnung von nichts, aber an vorderster Front mitlabern.

Ach ich muss einfach was sagen...hehehe....
Animal can i eat is ein schönes Video...und das beste daran is das Leute die so fahren es meistens nicht nötig haben sich mit irgendwelchem, mein Rad is aber besser als deins Gelabber zu beschäftigen. Ich kenne zwar aus diesem Video niemanden persönlich, aber auch hier fahren genug Leute rum die ein ähnliches Level erreichen, und mit denen kann man einfach fahren gehn und aus. Klar gibt es immer mal Geplänkel über die Laufradgrösse, aber das ist ja wohl normal. Fahr beides und hab mit beidem kein Problem. Ich versteh die Leute nicht die Schwierigkeiten damit haben wenn jemand sich ein Rad so aufbaut wie er es für gut hält und einfach fahren geht damit. ..... Hier muss ich es mal mim Grafix halten...Peace

Konafreak schrieb:
Hui.... :lol:

Droppen ohne Gabel ist ziemlich, hmm wie soll ich sagen... beschränkt

Also, ich weiss net, aber ich finds absolut net toll oder beneidenswert, wenn sich jemand irgendwo 5 meter runterstürzt, egal ob mit oder ohne federung.

fr33r!d0r schrieb:
Also, ich weiss net, aber ich finds absolut net toll oder beneidenswert, wenn sich jemand irgendwo 5 meter runterstürzt, egal ob mit oder ohne federung.

irgendwo haste schon recht, es lebe der CC-Sport (sorry, aber das fetzt mir immer mehr)

Ich hab größten Respekt vor den BMXern, für das was sie tun und die kisten auf denen sie es tun ;) Genauso vor allen anderen Bikern auch, sogar den Rentnern die sich aufm Treckingbike durch die Botanik dreschen!

Die einzigen vor denen ich keinen Respekt habe sind Prolls, Angeber, Technikposer, Stylegötter und Labersäcke, die dies sind könnens sicher auf sich beziehen. (sind größtenteils im DDD-Forum zu finden)

Nun genug zu dem Thema!

Gruß, der Stefan

Hey damn it!
Bei uns fahren alle zusammen; SK8er, BMXer, DDDler!!!
Und es gibt nie Stress höchstens mal nen scherz oda so.... aba da lacht man bloß drüber und gut iss.

Was Evil angeht...
Meine Fresse nochma warum regt ihr euch über sowat auf!?!
Klar Evil prollt imma nen bissle zuviel rum weil er angeblich mehr drauf hat als andere. Lasst ihn doch! Beleidigt euch nicht hier im Forum!
Macht ne gemeinsame Session und testet einfach wer der Bessere, Mutigere, Stylischere oda wat weiß ich is.

Aba dat is mir eh egal denn den meisten gehts nur darum SSppaaaaßß zu haben egal auf welcher Art von Radel! (Jeder auf der Art die ihm am besten gefällt)

Habt euch lieb und knuddelt!! :lol:

PEACE
DaBene

Ist doch egal, wer was fährt, wer für was ist. Muss dich doch nicht interessieren, was die von dir halten, oder?

Die einen haben eben Style und nach 5 Jahren einen kapputen Rücken und kappute Knie.
Die anderen haben auch Style nur ist deren rücken erst nach 10 Jahren kapput

:D ;)

Sind BMX´er so darauf festgelegt das ihr Bike möglichist viel Kostet? :spinner: Das ist doch voll die ******** :mad:

ne nuzr wenige bmx´er sind darauf aus richtig asche für ein rad auszugeben die meisten sind echt net so eher die mtb´ler sinds ja die so richtig viel geld ausgeben aber was hat das überhaupt mit den thema zu tun is doch egal wie viel kohle man ausgibt ich versuche immer so sparsam wie möglich zu sein aber ab und zu geht ma was kaputt oder funktioniert net so gut dann muss ma was neues her aber ich bin immer froh wenn mein rad gut läuft und dann kauf ich auch nix

Wir habe alle 2 Räder am Rad und fahren Fahrrad. Und das macht uns Spass. Egal ob Strasse ,bergauf oder bergab. Egal welches Rad. Jeder der seine Leistung bringt hat meinen Respekt :daumen: Egal auf welchem Rad.

ja das kann man uch 10000 ma noch sagen wissen wir schon bring ma lieber was neues :D (spass net böse sein)

Joker schrieb:
Wir habe alle 2 Räder am Rad und fahren Fahrrad. Und das macht uns Spass. Egal ob Strasse ,bergauf oder bergab. Egal welches Rad. Jeder der seine Leistung bringt hat meinen Respekt :daumen: Egal auf welchem Rad.

das landet in meiner signatur!!! Grüße, der Stefan

Hätte da noch nen sau blöden Spruch für Deine Signatur:

Anhänge

• helmchen.jpg
    helmchen.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 161
der steht schon auf meinem rahmen, der braucht nicht in meine signatur zu kommen du intelligenzbolzen. Bitte sei so lieb und nerv mich nicht weiter...

P.S. wenn man keine ahnung hat worums geht, du weißt, einfach mal Fresse halten...

Jo... nich nur hässliches Rad, schreiben kann er auch nicht. Macht aber irgentwie Sinn der Spruch, regt sich über jeden Rotz auf...

Keinen Sinn macht das son kleiner, beinerasierender CC Freak wie Du meint er könnte irgentwas im BMX Forum beitragen. Schlimm genug das du im DDD mit deiner degressiv hin oder her, oder sonst irgenteinem Müll nervst.

Alter geh heim ich hab mit 100prozentiger Sicherheit mehr Ahnung vom BMX als sone pubertierende Aufregpuppe wie du.

Viel Spass beim weiteren Signaturensammeln :lol:

Erst mal schön das ihr nur bescheuert rum labert :wut: :spinner:

DANKE!

Nur bringt das niemanden was.
Diesen Zoff gibts überall ob nun ziwschen
BMXern u. MTBlern
MTBler u. Rennradler
PKW u. LKW
Motorrad u. PKW

Also hebt diesen scheiß nich so hervor es ist sicher das Normalste sachlich miteinander umzugehen...selbst wenn einem der Style oder weis ich des anderen nicht gefällt...
Wird doch möglich sein sich auf der Straße nich anzugaffen nur weil einer mitn CC Bike seine Runde dreht und genauso eben sich ein BMXer vermeintlich korperlich mehr zumutet.
Es muss ja jeder allein wisen was ihm fun bringt...

Weiß ich warum ihr alle nur sau bescheuerte Vorurteile habt...probiert es aus dann könnt ihr mitreden...

Daher hauptsache zwei Räder :daumen:

HK :i2:

evil_rider schrieb:
meine meinung dazu:

MTB suxx

*küsschen* :love:

alles was größer als 13" ist, größer als 24" durchmesser hat stinkt und hat keine lebensberechtigung ausserhalb vom DH/XC :o

ACH HALT DEINE FRESSE.... das nervt langsam!

@evil

haste dir mal überlegt in was für einem forum du hier bist???geh bmx fahren verkauf deine 24" panzerfaust und lass uns alle in ruhe!!!

an den rest bin selber bmx gefahren hab nie probs mit MTB gehabt und umgekehrt auch nich!!!tja nun fahr ich mtb und bin auch sehr oft mit bmxern unterwegs und da gibbet nie probs!!!

Und wieder streite ich mich mit mir selbst, ob ein Thema schon dann sinnfrei ist wenn viele Leute allesamt nur sinnfreies Zeug schreiben oder erst dann wenn gar keiner mehr was schreibt...

:rolleyes:

Beherrscht euch mal allesamt und personifiziert dieses grundlegende Problem nicht nur auf polarisierende Menschen hier im Forum, damit macht ihr nur deutlich warum dieses "Problem" zwischen beiden Seiten überhaupt besteht...mangelnde Souveränität nämlich.

Ansonsten muss ich hier bald zumachen, weil sich das hier nicht wirklich schön durchlesen lässt.

mfg,
Reik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück