evil_rider schrieb:dann kommen die und springen nen 9m double und machen da dickste styles drüber....
![]()
so wie du ne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evil_rider schrieb:dann kommen die und springen nen 9m double und machen da dickste styles drüber....
![]()
evil_rider schrieb:komisch nru das jedes gute BMX teurer ist als die meisten kackstrippen hier im forum gell... weil 1500-2000 für nen BMX sind nix.![]()
und wenn ich dir erzähle was das BMX vom kumpel kostet kippste eh tot um![]()
![]()
und dein hammer 5m drop... auf sowas pissen BMXer, dann kommen die und springen nen 9m double und machen da dickste styles drüber....
p.s. dropps haben BMXer vor 5-7 jahren gemacht, da wars mal "in"... und da kannst du mit deinen pissigen 5m net mithalten, weil da wurden 4m ins FLAT gemacht mit 6bar und ohne federung....
wer nun wohl den längeren und härteren hat... wie immer BMXer![]()
a$i schrieb:"ich hab nen freund der einen kennt dessen mutters vaters bruder vom kumpel seiner cousine aber superkrass ist...**** off!"
Konafreak schrieb:Hui....![]()
Droppen ohne Gabel ist ziemlich, hmm wie soll ich sagen... beschränkt
fr33r!d0r schrieb:Also, ich weiss net, aber ich finds absolut net toll oder beneidenswert, wenn sich jemand irgendwo 5 meter runterstürzt, egal ob mit oder ohne federung.
Joker schrieb:Wir habe alle 2 Räder am Rad und fahren Fahrrad. Und das macht uns Spass. Egal ob Strasse ,bergauf oder bergab. Egal welches Rad. Jeder der seine Leistung bringt hat meinen RespektEgal auf welchem Rad.
evil_rider schrieb:meine meinung dazu:
MTB suxx
*küsschen*![]()
alles was größer als 13" ist, größer als 24" durchmesser hat stinkt und hat keine lebensberechtigung ausserhalb vom DH/XC![]()