MTB Wochenende Grüne Hölle Freisen 09./10.09.17

Danke, das Lob gebe ich sehr gerne an meine Kollegen weiter.
Ihr könnt euch sicher sein, dass wir alles versucht haben euch ein tolles Bike-Wochenende zu bieten - aber am Wetter können auch wir leider nix drehen.
Dennoch haben uns die Teilnehmerzahlen mehr als beeindruckt - schön, dass ihr euch von dem bisschen Regen und viel Nebel nicht habt abhalten lassen - und außerdem wird der Ausblick eh überbewertet...
Übrigens - bei Abbau mussten wir die Sonnencreme auftragen...Sachen gibt's...

Und danke, dass ihr uns die neuen Trails so schön eingefahren habt...da macht die Hausrunde nun umso mehr Spaß ;-)
 
upload_2017-9-12_13-56-4.png


Ich schätze mal, du hattest die Nebelscheinwerfer nicht an und für das Wetter die falsche Bereifung drauf...
 

Anhänge

  • upload_2017-9-12_13-56-4.png
    upload_2017-9-12_13-56-4.png
    491,8 KB · Aufrufe: 40
Naja.
Die 4.0 Jumbos waren echt grenzwertig.
Jetzt sind endlich 4.8 minions drauf.
Freu.
Und zu schnell kann sein.
Hatte e Unterstützung. Zwar viel Hohn und Spott bekommen aber ich ziehe euch alle noch in den Bann. :cool:
 
Zurück
Oben Unten