MTB XC-AM in den Dolomiten o. Vinschgau

Dabei seit
31. März 2011
Punkte für Reaktionen
8
tach zusammen,

wir planen einen sommerurlaub in den bergen. wir fahren gerne alles von XC-AM wobei wir alle Hardtails fahren...technisch sind wir jedoch son mehr gewohnt als Waldautobahnen...

Was empfehlt ihr eher Vinschgau oder Dolomiten? Dibverse Touren und Streckentips habe ich mir im Internet bereits besorgt...aber so direkt hörte ich noch nichts.

Wenn jemand dazu noch eine gute Unterkunft, am liebsten Ferienwohnung oder Unterkunft auf einem Bergbauernhof oder so, kennt...her damit. Am liebsten sind wir so weit wie möglich in der Natur...also wenig Turis und wenig Zivilisation ist gut. Auch gute Campingplätze kommen in Frage.

Danke schon mal vorab...ride on!

m.
 
Dabei seit
4. April 2002
Punkte für Reaktionen
303
Standort
münchen/mailand
Sommerurlaub ist genau wann? (wegen des Kriteriums "wenig Zivilisation, wenig Touris", den ndaran könnte es scheitern...)
 
Dabei seit
31. März 2011
Punkte für Reaktionen
8
nja der urlaub soll vom 20.7. bis zum 10.8. gehen...wenig turis ist aber relativ...also ich will nur nicht auf dem trail anstehen müssen...
 
Oben