Postal
Carphunter
gegen 12 ab haus am walde?
Na mal schauen, ob ich das einrichten kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gegen 12 ab haus am walde?
Na mal schauen, ob ich das einrichten kann

Also ich wäre mit von der Partie gewesen
aufgrund der etwas unklaren aussage in deinem obrigen post, habe ich diesem keine weitere beachtung geschenkt.
bei etwas sicheren umständen, gerne.

moin,
war wirklich nicht so gut zu fahren. Die Reste der Weißen Pracht sind sulziger Schneis. Die Strassen sind aber ja frei und Autos sind auch nicht viel unterwegs gewesen, so wurde eine feine Strassenrunde daraus.
Allen Alles Gute für 2011 und viele pannenfreie Touren.
Dafür war es schön sonnig und auch schön warm und schon deshalb auch auf der Straße schön. Ein gutes 2011 und viele weitere Touren wünsche ich allen und mir auch
Für einen morgigen Niteride geht die Tendenz bei mir auch eher Richtung "Nö."
Vielleicht kann man ja am Wochenende gemeinsam die Plusgrade geniessen?

[...]Das GPS-dingens der heutigen Runde lade ich hoch sobald wir mal wieder 1-2 Wochen Tauwetter gehabt haben.![]()
Gibt es Fahrradies in Achim eigentlich noch? If so, lohnt es sich da mal hinzugucken?
Mir ging es eher darum, daß der als Giant-Händler geführt wird. Seine Webseite ist aber down, daher frag ich hier doof.
moin,
das ist jetzt an der Strasse nach Uphusen/Mahndorf, etwa 200m vor dem Krankenhaus/Behnke direkt an der Fußgängerampel auf der linken Seite.
Vielleicht fahre ich am WE dort mal mit meinem Canyon da vorbei.![]()
Wenn die lokalen "Fachhändler" nur arbeiten, wenn ich auch arbeite hamse halt Pech. Punkt.