MTBker aus HB - Teil 1

HI

bin mal wieder für ne woche im lande und würde mich freuen wenn ich mich donnerstag(oder auch wann anders) einem nightrideund/oder ner anderen runde von euch anschliueßen kann)

mfg moritz

moin Moritz,
hab zwar noch 2 Tage Tagesfreizeit aber die sind nicht für's Radfahren reserviert.

moin,
war wirklich nicht so gut zu fahren. Die Reste der Weißen Pracht sind sulziger Schneis. Die Strassen sind aber ja frei und Autos sind auch nicht viel unterwegs gewesen, so wurde eine feine Strassenrunde daraus.

Allen Alles Gute für 2011 und viele pannenfreie Touren.

Die ersten 4 km im "Schneis" haben echt gereicht :lol: Dafür war es schön sonnig und auch schön warm und schon deshalb auch auf der Straße schön. Ein gutes 2011 und viele weitere Touren wünsche ich allen und mir auch:p

Moin Moritz,

ich plage mich gerade mit einem prima Hexenschuss herum :mad:
Wird langsam besser, werde mich gegen Ende der Woche melden wegen Biken.

Gruß Martin

moin,
schieß die Hexe hin wo sie her gekommen ist. Gute Besserung.

An den donnerstäglichen niterides werde ich morgen und in der nächsten Woche nicht teilnehmen.:(

Für einen morgigen Niteride geht die Tendenz bei mir auch eher Richtung "Nö."
Vielleicht kann man ja am Wochenende gemeinsam die Plusgrade geniessen?

Ja, lecker. Ein routinierter Waldfahrer weiß aber ja genau, welche Stellen er wann und warum meidet oder ansteuert.:)

.... und wenn man Navis nicht so mag wie man subversiv den festen Glauben an GPS-tracks sabotiert.:D

[...]Das GPS-dingens der heutigen Runde lade ich hoch sobald wir mal wieder 1-2 Wochen Tauwetter gehabt haben.:)

moin,
das ist jetzt an der Strasse nach Uphusen/Mahndorf, etwa 200m vor dem Krankenhaus/Behnke direkt an der Fußgängerampel auf der linken Seite.

Mein Canyon ist ein Spitzenbike und braucht keine fremden Flossen, die daran rumpfuschen! ;) Mir ging es eher darum, daß der als Giant-Händler geführt wird. Seine Webseite ist aber down, daher frag ich hier doof.

Vielleicht fahre ich am WE dort mal mit meinem Canyon da vorbei. :D

na, da hat der Chef vom Fahrradies aber Glück.:lol:

Wenn es am Sonntag von oben trocken sein sollte werde ich wohl crossen. Samstag hab ich keine Zeit.

Tja, es hat halt seine Gründe warum der ein oder andere online bestellt. Nicht selten liegt es nicht nur am Preis. ;) Wenn die lokalen "Fachhändler" nur arbeiten, wenn ich auch arbeite hamse halt Pech. Punkt.

moin,
tja die Öffnungszeiten. Weil der erste Radladen morgens noch dicht war bin ich damals nach Achim weitergefahren und hab das nopogo gekauft.

Meine Unkenntnis ist damals allerdings auch etwas ausgenutzt worden. Aber die onlineshops machen ja auch schon mal schmuh.

Keiner weiß wer wen bes.....t aber alle wissen sie werden bes.....n:lol:

Zurück