MTBker aus HB - Teil 1

Moinsen,

ich bin heute mal beim guten alten Warwer Sand vorbeigefahren und habe dort die Trails inspiziert:
Diese sind, zumindest in der Nähe des großen Parkplatzes, noch mit einer ordentlichen Eisschicht überzogen-Schlittschuhlaufen geht, Biken geht nicht so gut ;)
Wird wohl noch dauern, bis man dort wieder richtig fahren kann.
Morgen gehe ich noch mal in die Muckibude, ein wenig Krankengymnastik machen.

Gruß und bis denne

Martin

moin,
hat das S8 nur etwas seinen Reiz verloren oder steht es vor dem Einzug in die ewigen Jagdgründe?

So ich habe am Wochenende auch mal wieder Zeit. Wie sieht es denn mit der Planung aus? Jemand Lust morgen eine lockere Runde zu drehen? Wäre da für alles offen, egal ob Weyerberg oder Wawer Sand.

Start würde ich gerne so gegen 10-11uhr anpeilen. Ich schaue heute Abend nochmal hier rein.

Gruß

Christian

So dann mache ich mal eine Ansage: werde um 11:00uhr bei HaW stehen. Mitfahrer sind willkommen. Das Wetter so ja auch ganz akzeptabel werden.

Bis morgen

Falls von euch jemand mal Lust hat, auf ein paar Sprüge, Table´s, Drop´s in Bremen, der sollte sich mal auf den Weg nach Bremen nord/Schwanewede machen ;)
Haben da nen Plätzchen gefunden wo ein paar Jungs echt nen kleinen Minipacour gebaut haben, wo man sich nen Nachmittag gut austoben kann ;)

Zurück