MTBker aus HB - Teil 1

Auch das bekommen wir locker hin. Das wäre dann so in etwa auf der A1 zwischen Heidenau und Rade.

Vermutlich sind wir gegen 10:00 am Karlstein. Wenn wir früh dran sind haben wir schon die Räder ausgeladen und sind startklar. Wenn wir "spät" dran sind rollen wir dann mit den Autos auf den Parkplatz.

Ma kuggen wie das timing paßt!?:lol:

Wäre schöm wenn ...
 
Na dann fahre ich hier um 9:30 Uhr mit dem Rad los. Bin San. So gegen 10 Uhr am Karl Stein. Wenn ihr schon eher da seit wäre es cool , wenn ihr kurz wartet. Sonst warte ich ;) . Klingelt sonst einfach durch wenn sich was ändert. Juk hat meine Handynummer und denkt an die Straßensperrungen wegen Cyclassics! Vielleicht müsst ihr schon eher von der Autobahn ;)
 
"Die Rosengartenstrasse ist in Höhe Ortsdurchfahrt Sieversen gesperrt"
Das sollte für uns kein Problem sein.

Wir lassen Dich da nicht so stehen, keine Sorge! :daumen:
 
Hey Leute, es hat mich Super gefreut mal wieder mit Euch ne Runde zu fahren :) ich hoffe ihr findet nochmal den Weg in die Habe's dieses Jahr!
 
Ist nächstes Wochenende jemand unterwegs? Ich müsste mein neues Bike testen und eventuell an der einen oder anderen Schraube drehen. Ganz wichtig ich bin noch Frischling und die Ausdauer ist dementsprechend nicht vorhanden.
 
Guten Tag, hier gibt es ja noch ein paar Nicknamen die ich kenne :D

Ich war heute mal seit... naja, einiger Zeit ;) mit meinem Superbow unterwegs. Gibt´s noch regelmäßige Ausfahrten an denen man sich mal wieder Beteiligen kann?

Bis dann, Lars
 
Der Candyman ist wieder da! :D Willkommen zurück!

Von regelmässige Runden wüsste ich gerade nichts. Aber das kann man ja auch mal wieder einführen. Der Herbst naht. Die Niteride-Saison steht vor der Tür! :D
 
moin Lars!

Gut möglich das hier bald wieder regelmäßig etwas angesagt wird. Der Herbst ist ja immer 'ne schöne Zeit zum Mtbn rund um Bremen gewesen.

Gruß
ralf
 
Ja, sicher! Da war ich schon Jahre nicht mehr. Nehme gerne Terminvorschläge entgegen. Kann man da zur Zeit fahren oder ist da alles zu gekrautet?

moin zusammen,
viel hat sich in Garlstedt nicht verändert. Ein paar trails sind zu, dafür sind wohl ein paar neue dazugekommen. Knifflige Passagen gibt's aber immer noch nicht. Das mit Kraut und Rüben und brennenden Esseln ging auch ganz gut.

... der Vollständigkeit halber und mit sportlichem Gruße
ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

sag mal hat einer oder mehr Erfahrung mit dem Fahradies in Achim?
Ärgere mich gerade ziemlich über den Service und würde gerne wissen
ob das bei denen üblich ist.
:aufreg:
Gruß

Smily
 
Deichflitzer, erstmal Glückwunsch zum neuen Rad. :daumen:

Ich würde schon gerne am Wochenende fahren, müsste aber erstmal die Family wegen eines günstigen Zeitpunkts interviewen. Derzeit sitze ich noch im Büro. :mad: Ich melde mich heute Abend.

Ciao
Jan
 
Wie mir berichtet wurde ist gestern ein sehr hochwertiges Fahrrad aus dem Laden in der Lambertistraße entwendet worden.

Es handelt sich um ein: Specialized Epic Comp 29, Modell 2013 in Größe M in der Farbe grau flow red.
Ein ca. 45 bis 50 Jahre alter, englisch sprechender und netter Mann soll das Rad "entführt" haben.
Also haltet die Augen und Ohren offen....
Hinweise werden sicher gerne im Laden entgegen genommen.

Hoffe, dass das Rad wieder an den ursprünglichen Platz zurück kommt...
 
In den HaBe sind bestimmt einige unterwegs ....:).:D.:cool:


Ist schon dreist auf die Art 'nen Rad zu organisieren. :( Vielleicht ist der Typ tatsächlich nochmal so dreist und fährt damit hier in der Gegend rum.
 
Hallöchen,

wollte mich auch mal wieder melden-bei meinem Fully ist im Moment die Federgabel (noch) undicht und mein Hardtail ist für längere Ausfahrten zu abgerockt-irgendwas ist immer :)
War schon länger nicht mehr am Weyerberg, könnte man mal wieder hin.
Lieblingswald ist bei mir hier natürlich noch der gute alte Warwer Sand.
Egal, bald geht es wieder los.

Gruß Martin
 
Vielleicht paßt ja die ?Reba? aus dem Fort noch in das Rote Wild.

Hab keine Lust auf Wadenkneifer, werd wohl Samstag in die HaBe fahren und ein paar knifflige Stellen zum Fahren suchen.
 
Zurück
Oben Unten