MTBker aus HB - Teil 1

moin,
für den Akku braucht man wohl die passende Lampe, und so'n Elektroniktrixer bin ich ja leider nicht. Aber wegschmeißen brauchste die nicht.

Für Jan: Xenon dark-black orange blue. :love:
Juk hat wohl die Liner auch in Orange, wenn ich mich richtig erinnere.:daumen:
... und hätte es BSA-Gewinde hätte ich wohl auch eines ....:heul:


Vielen Dank für die schöne Runde gestern Abend!
 

Anhänge

  • xenon black-orange-blue.jpg
    xenon black-orange-blue.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 28
Huch, natürlich Zughülle.

Durch Liner läuft beim Laserlöten der Lötdraht. Sieht aus wie Zughülle und gibt's bei uns auf der Arbeit in blau und ......orange.
 
soooo,
Crosserrunde wollte ich ja noch ansagen. Hardtail ist auch ok.

Sonntag ab Weserwehr, 10:30

Wer kann der soll, wer nich der eben ein ander Mal.
 
Daaaanke für die Ansage :)

Seit ein paar Wochen immer wieder aufkeimende Erkältungsanflüge unklarer Ursache - ich muss sehen, wie fit ich bis dahin bin. Gestern noch fiebrig.

Rechne mal nicht mit mir - auch wenn es schwer fällt, das neben dem Bett hängende, wieder aufs Gelände vorbereitete Rad hängen zu sehen :/

Mal schauen!
 
moin Malte,
mit viel Resonanz rechne ich nicht aber ich bin natürlich wie immer am Treff wenn ich etwas ansage.

Das mit der Schnodderseuche ist natürlich nicht so schön. Querfeldeinfieber, auch chronisch, ist einem da doch schon lieber. :)

Gute und schnelle Genesung
ralf
 
Gibt es hier eigentlich auch Interessenten für Niterides ab HaW? In der Woche könnte/wollte ich ab ca. 18:00 bis 18:15 dort starten.

Ansonsten ringe ich noch mit mir, ob ich heute abend wieder in Richtung Öllager aufbreche. Wenn mich da jemand anschubst, klappt es sicher. ;)
 
Haus am Walde?, na klar, warum nicht! :daumen:

Der Treffpunkt ist mir eigentlich egal, nur darf es bei den Niterides nicht zu spät losgehen. Am nächsten Morgen steh ich um 05:00 auf und soll um 06:00 topfit an die Arbeit gehen. Start um 18:00 bis 18:30 ist ok, das ziehe ich diesen Winter durch solange es geht. Ganz allgemein: Das mit der Startzeit ist aber mein "Problem", wenn sich für spätere Zeiten mehrere Mitfahrer finden dann ist das ja auch ok. Ich finde schon einen Grund zum Fahren. :D
 
Rekordjagd klingt gut.

"Kein Sport" nicht, ich meld ich erstmal für unbestimmte Zeit ab und kuriere ein paar kleine Wehwehchen aus.

... ist eh zu warm zum radfahren ......:rolleyes:

:lol::daumen:
 
nix, hab nur allgemein etwas zu viel getan in der letzten Zeit. Hätte eben nicht 2 Tage nach dem Mara mit Euch fahren sollen und 2 Tage danach nicht die 150er Runde.

Aber mal davon abgesehen, war schön in den HaBe. :)
 
So, kleine Planänderung. Heute keine Rekordjagd ab HaW. Vielleicht morgen oder Donnerstag?

Werde heute abend auf den Haustrails einige Strava-Segmente anlegen. :D
 
So so ... immer auf die Leute die sich nicht mehr wehren können ;) . Ich wusste gar nicht, dass ich da ein KOM habe. Ich habe nur irgendwann mal alle meine Trainingsprotokolle in Strava geladen.

Aber bitte gerne ;) ... Ich komme auch gerne mal wieder nach Bremen :lol:

Sehr gerne könnt ihr auch immer auf KOM jagd in den Habe´s gehen ;)
 
Zurück
Oben Unten